Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suche Thomas-Du kennst Jean-Jacques v. Wasserski im Merville

Hallo Thomas,

ich glaube, dass Du Dich auch im Forum herumtreibst. Jean-Jacques sagte mir, dass Du Dich mal per E-Mail bei mir melden wolltest. Wohnst wohl Nähe Düsseldorf. Er hat natürlich Deine E-Mail Adresse nicht. Würde mich freuen, mal was von Dir zu hören. Ich bin Jean-Jacques Ehefrau. Ich glaube, er hat viel von mir erzählt und auch Bilder von unserer Hochzeit gezeigt.

Gruß

Dagi
Read more : Suche Thomas-Du kennst Jean-Jacques v. Wasserski im Merville | Zugriffe : 675 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wann und Wo

Hi Leute!

Bin neu hier, und hab vor heuer im Frühjahr noch 1 - 2 Wochen Urlaub auf Mauritius zu machen.

Hab in diversen Prospekten das Silver Beach Hotel als günstig gefunden, und wollte mal fragen, wie das so ist.

Weiters würde mich interessieren, welche Zeit ( Anfang März bis Ende Mai) am besten zum Reisen ist vom Wetter her.

Auf www.wetter.at steht immer nur Regen auf Mauritius, das ...
Read more : Wann und Wo | Zugriffe : 832 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Restaurants/ ausflüge

Wir möchte wissen was für restaurants es gibt bei Flic En Flach, Wir sind ab den 2.Feb dort, Flic En Flach, Hotel Villas Caroline.
Ausflüge: was sind die besten mögligkeiten um ausflüge zu buchen.
Antwort in Deutsch oder English kein problem . :cool: : :ploppop

We would like to know what restaurants there are in Flic En Flac.?
we ...
Read more : Restaurants/ ausflüge | Zugriffe : 854 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin ein frischling hier und wollte mal alle grüßen.

Bin von einer woche aus dem Urlaub wieder heim gekehrt.Und wollte ein bischen erfahrungen austauschen auf der seite.

War in der ortschaft Blue bay, im Hotel sahandrani.
Read more : Bin ein frischling hier und wollte mal alle grüßen. | Zugriffe : 868 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wetterprognose - vom 06.02.-19.02.2006

:* Wetterprognose - vom 06.02 - 19.02.2006?
Auf der Webcam - sehe ich öfters - sonne/regen..... wird es so auch auf der Est-Seite sein? Bin wirklich gekümmert - dies nur - da wir seit 3 Jahren keine Ferien mehr gemacht haben - und zählen - in Mauritius vieles anzuschauen und die Sonne zu geniessen. Hoffen wir bestens.....

Danke für die Infos
...
Read more : Wetterprognose - vom 06.02.-19.02.2006 | Zugriffe : 932 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt Trou d'Eau Douce?

Hallo liebe Mauritius-Fans.

Bin neu hier im Forum. Bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, finde das Forum aber absolute Spitze!!!!! :ploppop
War bisher noch nicht auf Mauritius, bin aber kurz davor meine Flitterwochen dort zu buchen. Mitte September solls losgehen, freu mich schon riesig, insbesondere jetzt da ich eure Reiseberichte kenne.

Aber jetzt zu meiner Frage: Wir (meine Zukünftige und ich) haben ein super Angebot für ...
Read more : Wer kennt Trou d'Eau Douce? | Zugriffe : 1695 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Regen

Ich habe eine frage wie ist das wetter ab den 1 Feb?

muss man ein regen jacke oder eine Regenschirm mitbringen.

David
Read more : Regen | Zugriffe : 7259 | Antworten : 31 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius / Flic en Flac

Hallöchen ihr Lieben

Hier schreibt euch Christina aus Schwerin.
Wir haben für dieses Jahr Mauritius gebucht an der Westküste Flic en Flac undzwar in dem Hotel Villas Caroline.

Ich hoffe das wird ein super schöner Urlaub.
Können die Erfahrenen mir etwas über die Temperatur im Juli sagen ?
Und gibt es weitere Fotos von Villas Caroline Hotel oder dem Strand Flic en Flac ???

Würde mich auf Antworten freuen

PS.wie überbrückt ihr den langen Flug ...
Read more : Mauritius / Flic en Flac | Zugriffe : 3575 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Transfer an die Nordwestküste

Hallo Mauritiuskenner! :ob

Fliege im März nach Mauritius und habe das Canonnier gebucht. Kann mir jemand sagen, wieviel ein Transfer vom Flughafen an die Pointe aux Canonniers kostet? Komme schon morgens um 5.10 Uhr an. Gibt es da überhaupt schon Busse? Wegen Müdigkeit :shock: ist wahrscheinlich sowieso ein Taxi besser! Ist das billiger, wenn man das vorbestellt?

Liebe Grüße ...
Read more : Transfer an die Nordwestküste | Zugriffe : 1025 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Paradis/Beachcomber, keiner kennt's???

Hi, wie ja aus meinen anderen Threads inzwischen bekannt ist, heirate ich im März auf Mauritius. Und zwar im Paradis.
Da die Prospekte nur einen wagen Eindruck geben, hätte ich mal gerne gelebte Eindrücke erzählt bekommen.
Hatte die Frage schon mal gestellt, aber irgendwie hat mich hier keiner wirklich lieb und gibt mir Auskunft :::(
Wie ist das Hotel so, der Strand, die Küste usw. ?
Beim ...
Read more : Paradis/Beachcomber, keiner kennt's??? | Zugriffe : 1213 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730