Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel Touessrok -ja oder nein? Bitte schnelle Hilfe! Danke!

Hallo,

ich bräuchte dringend ein paar Tipps bezüglich meiner geplanten Flitterwochen.
Diese möchte ich im September auf Mauritius verbringen.
Momentan tendiere ich zum Hotel Touessrok. Kann mir jemand genaueres zu dem Hotel sagen, bzw. war schonmal jemand da? Ist der Osten der Insel im September generell ok?.
Oder hat noch jemand alternative Tipps?
Hier mal was wir im Urlaub suchen: Schöne Strände, eine schöne und grüne Hotelanlage, Ruhe, Erholung, sich ein wenig verwöhnen lassen, keine ...
Read more : Hotel Touessrok -ja oder nein? Bitte schnelle Hilfe! Danke! | Zugriffe : 1323 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schulferien in Ile de la Reunion?

kennt jemand die schulferien tage/wochen von unserer nachbarinsel fuer 2006-2007?
gruesse
stefan
Read more : Schulferien in Ile de la Reunion? | Zugriffe : 1229 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Tamier oder Les Dattiers?

Hi,

ich möchte eines der Appartements in Flic en Flac mieten. Les Dattiers oder Le Palmier? Wer kennt diese Anlagen und welche kann er mir empfehlen? Wo liegen die Unterschiede? Welche Anlage ist besser? Wo ist es ruhiger? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG Marco
Read more : Le Tamier oder Les Dattiers? | Zugriffe : 1609 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Zuckerfabrik

Hallo!
Ich möchte mir gerne die alte Zuckerfabrik ansehen ( l´Aventure du sucre). Kann mir jemand erklären, wie ich dort genau hinkomme?

Danke für eure Hilfe!

Grüße von Natalie :he()
Read more : Zuckerfabrik | Zugriffe : 849 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Transfer

Ich fliege im April zwei Wochen nach Mauritius. Wohnen möchte ich in Flic en Flac oder Troux Aux Biches. Wieviel kostet eine Taxifahrt vom Flughafen zu einem dieser Orte?
Read more : Transfer | Zugriffe : 746 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anne - King of Mauritius! :-) - Helf bitte

Hallo Anne,

ich hatte diese Frage schon im forum gestellt, leider konnte mir bis jetzt noch keiner helfen darum wende ich mich mal direkt an Dich. Kennst Du vielleicht das Hilton Mauritius?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Fliegen am 16.02. :-)))

Viele Grüße Dirk

Vielleicht kannst mir ja auch noch einen Geheimtipp für ein sehr gutes Restaurant geben?.
Read more : Anne - King of Mauritius! :-) - Helf bitte | Zugriffe : 1782 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alleine nach Mauritius ... oder kommt jemand mit?

Hallihallo, ich plane im Mai nach Mauritius zu fliegen. Leider bin ich alleine und wollte mal nachfragen ob im Mai vielleicht noch ein paar nette Leute auf der Insel sind, daß wir zusammen was unternehmen könnten. Würd mich echt freuen. :-)
Read more : Alleine nach Mauritius ... oder kommt jemand mit? | Zugriffe : 1709 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

20.08.06 - 05.09.06 im One&Only Le Touessrok

Hallo an Alle,

ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet um Erfahrungsberichte usw. zu bekommen.

Wie Ihr seht werde ich mit meiner Frau unsere Flitterwochen vom 20.08.06 bis zum 05.09.06 im Le Touessrok verbringen.

Meine erste Frage das WETTER im August. Ich habe jezt sehr viele Meinungen gehört und mir verschiedene Klimatabellen angeschaut.
Wenn ich von allen Meinungen und Tabellen einen Durschnitt nehmen müsste, würde ich sagen 25 Grad im Schatten.
Aber wie ist es ...
Read more : 20.08.06 - 05.09.06 im One&Only Le Touessrok | Zugriffe : 1226 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

NOVEMBER 2006

hallo.
wir , zwei verliebte mit 5 jährigen sohn wollen im november nach mauritius .
wir haben uns das hotel calodyne sur mer ausgesucht , nähe grand gaube .
wir sind uns nicht schlüssig ob wir all inclusive nehmen sollen oder halbpension . :ob :ob
kann uns da jemand was empfehlen , irgendwelche tips oder so , war schon ...
Read more : NOVEMBER 2006 | Zugriffe : 787 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sands Resort oder Les Pavillons?

Hallo, wir werden im April 2006 unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Flug ist gebucht, jetzt müssen wir uns nur noch für ein Hotel entscheiden. Wir wünschen uns einen schönen Strand und gute Schnorchelmöglichkeiten, können uns nicht zwischen dem Sands Resort und dem Les Pavillons entscheiden. Wer kann uns helfen??? Danke für eure Infos!!
Read more : Sands Resort oder Les Pavillons? | Zugriffe : 2133 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722