Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:35

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!

AN ALLE!

Heute im Reisebüro gewesen und die Hiobsbotschaft bekommen das die Tui den Vertrag mit der Apavaou-Kette (Hotel Ambre) mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Wir hatten natürlich im Oktober das Ambre gebucht!!!!

Nun sehen wir unsere HOCHZEITSREISE schon dahin schwimmen!!

WER KANN UNS HELFEN?

1. Suchen schönes gleichwertiges Rollstuhlgerechtes Hotel mit gleichem Niveau!!!

2. Hatte schon jemand mal solchen Fall?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!! WOLLEN MORGEN DRUCK BEI DER TUI
MACHEN!!

VIELE GRÜßE

Zwei ...
Read more : Bitte um schnelle Hilfe!!!!!! | Zugriffe : 1156 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel le Canonnier?

Hallo!
Wer von euch war schon einmal in diesem Hotel und kann mir hoffentliches etwas positives berichten?!?
Wir planen im März dort hinzufahren....
Read more : Hotel le Canonnier? | Zugriffe : 978 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

nach server absturz, was ging verloren...

also vom 5/12/05-9/1/06 haben wir alle bilder verloren, die in diesem zeitraum hochgeladen wurden :::(
wuerde mich freuen, wenn die man diese noch mal nachreichen koennte :wink)

konnte aber alle aelteren bilder retten :ploppop

es wird wieder...aber es ist wirklich aergerlich.
gruss
stefan
Read more : nach server absturz, was ging verloren... | Zugriffe : 1520 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Flitterwochen im Le Paradis oder La Pirogue

Hallo Forumuser,
bin ganz neu hier, und muß euch erst mal ein großes Lob aussprechen.
Es ist hier wirklich sehr informativ.
Jetzt aber zu meinem Problem.

Wir wollen Ende Mai unsere Flitterwochen in einem der oben genannten Hotels verbringen.Leider können wir uns nicht so recht entscheiden.
Hat zufällig von euch jemand diverse Tips für uns.

1) La Pirogue kann man ja auch AI buchen. Lohnt sich das ?
2) Wie hoch sind die Nebenkosten der ...
Read more : Flitterwochen im Le Paradis oder La Pirogue | Zugriffe : 1544 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

...am 12..1 gehts wieder los...

hi Leute,

am kommenden Donnerstag gehts für uns wieder los Richtung MRU... i:()

Deshalb hier wieder meine obligatorische Frage: Sollen wir irgendetwas
mitnehmen/mitbringen ? Wir haben noch (etwas) Platz in unseren Koffern.....

Wir sind für 2 Wochen im Norden und haben für die ganze Zeit ein Auto zur
Verfügung... wer also Lust hat auf ein Treffen oder so... einfach per PN melden.
Meine MRU-Tel ist leider abgelaufen, ...
Read more : ...am 12..1 gehts wieder los... | Zugriffe : 843 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Impfungen??

Guten Morgen

Ich werde mit meiner Frau in 1 Woche fuer 2 Wochen nach Mauritius fliegen (hurra!!!).

Kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist, vorher irgendwelche Impfungen zu machen?

Danke fuer Eure Hilfe.
Read more : Impfungen?? | Zugriffe : 13583 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist Ende Jan./Anf.Febr. in Grand Baie /Umgebung?

Unsere frühere Frage wurde wegen technischer Probleme ausgelöscht.
Also, noch einmal:
Wir (ein Ehepaar über 30 und unsere 6 jährige Tochter)werden vom 27.01.-10.02.2006 auf Mauritius, genauer gesagt in Grand Baie.
Es wäre nett, sich dort mit netten Menschen zu treffen und vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen.

Viele Grüße
Sylwia und Bartek
www.tropikey.com
Read more : Wer ist Ende Jan./Anf.Febr. in Grand Baie /Umgebung? | Zugriffe : 766 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Manisa????

Hi Leute!

Wer war in der letzten Zeit im Manisa und würde mir über seine Erfahrungen berichten.

Danke und Grüße
Maria
Read more : Manisa???? | Zugriffe : 1753 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Internetzugang, neuester Status?

Hallo zusammen,
wer von den Profis kann mir über Möglichkeiten Auskunft geben, mit Laptop ins internet zu gelangen (eilt, da morgen Flug, juhuuu)?
Netaccess hat letztes Mal funktioniert, allerdings brauchts eine Kabelverbindung via Telefonleitung (werde ich jetzt aber nicht haben...).
Geht schon was wireless?
Funzt Centrino?
Wie komme ich an den Zugang (Netaccess gabs im Supermarkt)?
Kosten bekannt?
Ach so, ja, noch ein Gutes Neues...
Danke vorab :ploppop ...
Read more : Internetzugang, neuester Status? | Zugriffe : 659 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel/Appartment im Südosten gesucht (Flughafennähe)

Hallo!
Wir fliegen nächste Woche für zwei Wochen nach Mauritius und freuen uns schon riesig! Da unser Rückflug sehr früh morgens ist, möchten wir die letzten beiden Nächte in Flughafennähe verbringen. Kann uns jemand ein preiswertes Hotel oder Self-Catering Appartment (bis max. 60 Euro pro Person und Nacht) empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

steph
Read more : Hotel/Appartment im Südosten gesucht (Flughafennähe) | Zugriffe : 585 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716