Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:33

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

the legends oder la pirogue

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen

wir möchten ende Juni Urlaub auf Mauritius machen und können uns nicht entscheiden welches Hotel
Uns ist der Strand sehr wichtig und auch dass man schwimmen kann
das Hotel the Legends gefällt uns sehr auch das Pirogue ist nicht schlecht welcher Strand ist besser oder empfehlenswerter

wäre schön wenn uns einer weiter helfen könnte
Danke Derya :wink)
Read more : the legends oder la pirogue | Zugriffe : 1380 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Info Hotel Beau Rivage

i:() Es fehlen mir noch 7 Tage - dann endlich nach Mauritius!!!!!!
Könnt ihr mich über das Hotel Beau Rivage informieren wie es ist?
:ob Wir würden auch gerne ein Auto vermieten um die Insel näher zu kennen.... könnt ihr mir eine Autovermietung empfehlen? Danke und tschüss :mrgreen: ...
Read more : Info Hotel Beau Rivage | Zugriffe : 1566 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kiten auf Mauritius / Les Pavillion

Hallo,
wir möchten im Mai für 3 Wochen auf Mauritius. Da wir vom Berjaya und Indian Resort nicht wirklich gutes gehört haben, viel unsere Wahl auf das Les Pavillion.
Kann hierzu jemand etwas sagen ?
Kann man direkt vor dem Hotel kiten ?
Wie sind die Nebenkosten ?

Evtl. gehen wir noch in ein anders Hotel - wo kann man denn noch ganz gut kiten ? Hotel sollte na am Spot liegen, da ich mit ...
Read more : Kiten auf Mauritius / Les Pavillion | Zugriffe : 1637 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wetter Mitte März ???

Hallo,

ich werde Mitte März auf Mauritius im Paradis heiraten :-)
Jetzt hab ich schon unabhängig voneinander von 2 Kolleginnen ( die sich nicht kennen ) gehört:" oh je, im März? Da regnet es doch total viel.
Kannst du noch umbuchen?" :::(
Ich hab zwar schon mal bei euch nach dem Klima geschaut, aber werd halt nicht schlau.
Okay, ...
Read more : Wetter Mitte März ??? | Zugriffe : 3186 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

coconut island oder andere inseln f.tagesausflug

hi

habe glaube ich mal was ueber coconut ?island gelesen.

war jemand mal dort oder welche vorgelagerten inseln (mal abgesehen von cerf) lohnen fuer einen tagesauflug (mit netten stränden und zum Schnorcheln geeignet)

dank :mrgreen:
Read more : coconut island oder andere inseln f.tagesausflug | Zugriffe : 1702 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

wo steht die webcam?

hi

tät mich mal interessieren, welches hotel die webcam in flic en flac zeigt,

hab dort bisher nie menschen gesichtet ... :lol:

gruß :mrgreen:
Read more : wo steht die webcam? | Zugriffe : 810 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kann mir helfen, will diese Woche buchen

Hallo, wir möchten ca. um den 26.2. mit unseren 2 Kindern (5 Jahre und 10 Monate) nach Mauritius fliegen. Ich habe schon etliche Forums über Zyklon, Wetter, Hotel,... durchgeackert, nun rauch mein Kopf. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wir haben nun ein Angebot vom Le Coco Beach. Meine Bedenken sind aber da es im Osten mehr Niederschlag gibt und wir ja in der "Regensaison" fahren. Wir würden dieses Hotel hauptsächlich wegen der angeblich guten Kinderanimation ...
Read more : Wer kann mir helfen, will diese Woche buchen | Zugriffe : 2047 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zomme braucht dringend Hilfe

Hallo Kinder der Info Mauritius,
wie manche von euch schon infromiert sind...Zomme verlässt in 3 monat Deutschland. :mrgreen:
Das geschäft geht hier in Deutschland weiter.
Ich hab noch ziemlich viele sachen (möbel, Motorrad, usw...) die nach Mauritius untergebracht werden muss. Kennt Ihr eine unternehmen wo ich eine helfte Kontainer mieten kann oder ist jemand bereit mit mir ein Kontainer zu teilen. Ich werde c.a in 3 ...
Read more : Zomme braucht dringend Hilfe | Zugriffe : 2310 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Pferdezüchter auf Mauritius?

Kann mir bitte jemand Adressen (Adresse des Jockey-Clubs),bzw. die Orte nennen ,wo es dort Pferde gibt? Vielleicht in der Nähe der Rennbahn? Oder gibt es sogar deutsche Besitzer dort?

Ist für mich wichtig.
DANKE für Infos!
Read more : Pferdezüchter auf Mauritius? | Zugriffe : 486 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gezeiten Westküste

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das genau mit Ebbe und Flut ist an der Westküste? (Flic en Fac)
Kann man bei Ebbe gar nicht Baden? Wie weit zieht sich das Meer denn zurück?

Schon mal Danke für Euere Tipps und Grüsse von
UWE
Read more : Gezeiten Westküste | Zugriffe : 6612 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722