Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:11

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel Legends oder Les Pavillons

Hallo, möchte im November 06 nach Mauritius fliegen! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden in welches Hotel?
Das Legends oder Les Pavillons?
Kann mir denn bitte jemand Auskunft über diese beiden Hotels geben? Besonders auch zum Strand (Weißer Sand, klares Wasser, lange Strandspaziergänge usw.) Ich würde mich sehr über Antwort freuen!

Liebe Grüße Doreen
Read more : Hotel Legends oder Les Pavillons | Zugriffe : 2247 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wetterstation und webcam offline

habe gestern abend beim "saeubern" der festplatte, eine reihe von ueberlebenswichtigen treibern abgeschossen, die ich natuerlich nicht zur hand habe.
wie sagt man so schoen, "never touch a running system".
nun ja, wenn ich heute ne anstaendige festplatte finde, werde ich es als anlass nehmen und mein system noch mal ganz frisch aufsetzen.
fragt sich nur wie lange ich brauche um wieder alles online zu bekommen :-'' ...
Read more : Wetterstation und webcam offline | Zugriffe : 918 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Urlaub im Juni - Flitterwochen im Trou aux Biches oder......

Hallo an alle!

Im kommenden Juni (genauer am 10.) werden wir heiraten und planen im Anschluss unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen.

Über das Wetter haben wir nun schon so unendlich viel gelesen, aber das meiste sind nun mal Statistiken, die sich meist auf mehrere Jahre beziehen.

Wer weiss den eventl. wie das Wetter in den letzten 2-3 Jahren im Juni war?

Da der Norden bzw. Nordwesten wärmer sein soll tendieren wir zum Trou aux ...
Read more : Urlaub im Juni - Flitterwochen im Trou aux Biches oder...... | Zugriffe : 1346 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

VOXTOURS am Sonntag, 12.02.2006, 18:15 Uhr!

Hallo

am Sonntag, 12.02.2006, 18:15 Uhr bei Vox
kommt ein Film über Mauritius!!

Ich hatte vorher e-mail Kontakt mit dem Filmemacher ,
er wollte ein paar Tipps von mir,
was man so filmen kann.
Ich habe ihm natürlich "meine" Delfine empfohlen.
Mit Jette Joop war er auch da und es wurde während der Delfintour gefilmt.

Also schaut mal rein, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen i:() ...
Read more : VOXTOURS am Sonntag, 12.02.2006, 18:15 Uhr! | Zugriffe : 7389 | Antworten : 39 | Forum : Fragen zu Mauritius

Volles Programm

Moin zusammen,

ab nächster Woche 13.02. befinden wir uns für 3 Wochen auf DER Insel :-) .

Wir sind schon ganz gespannt, nachdem wir hier soviele positive Infos saugen konnten, können wir es kaum abwarten.

Ist es problematisch wenn man fast kein französisch spricht ?

Danke schonmal an Anne für die netten und informativen Mails, Anna u. Thomas
Read more : Volles Programm | Zugriffe : 830 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Sandfliegen

Hi zusammen,

ich habe mal die Suchfunktion genutzt und nichts zum Thema "Sandfliegen" gefunden, ausser in dem neuen Topic zu dieser Chikungunya-Epidemie.

Ich hoffe/schliesse jetzt mal einfach daraus, das es auf Mauri keine Sandfliegen gibt, ja ?

Ab dem 13.02.2006 für 3 Wochen auf Inseltour :PPP)
Read more : Sandfliegen | Zugriffe : 2966 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flugzeit nach Mauritius

Hallo All,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Reiseziel, leider habe ich Probleme mit langem Sitzen, könnt ihr mir sagen wie lange der Flug ungefähr dauert.

Für eure Antworten vorab schon vielen Dank.

Schöne Tage
Sam
Read more : Flugzeit nach Mauritius | Zugriffe : 85239 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

LAPTOP MIT NACH MRU

Hallo, erstmal ein riesen lob für diese seite. Was ein glück dass es sie gibt. fahre im märz das 2te mal nach mru und diesmal nicht in ein hotel, haben nämlich ein appartment gebucht. würde gerne meinen laptop mitnehmen nun weiß ich natürlich nicht wie sicher das ist. ob der vielleicht geklaut wird?? in nen safe passt der ja wohl nicht rein. wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. ach und ist schon jemand ...
Read more : LAPTOP MIT NACH MRU | Zugriffe : 1580 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Strom

in mauritius haben wir 230 Volt!
normale steckverbindung ist die englische art, europaesche stecker gibt es auch.
die multiloesung ist der "multiblock" den sie bestimmt in ihrer anlage finden.
also keine sorge, wir haben strom und das fuer ihre gewoehnliche geraete.
:mrgreen:
Read more : Strom | Zugriffe : 1097 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche kleines haus

wir möchten oktober nach mauritius suchen haus 4-5zimmer und kleinen garten zum kaufen.am liebsten in Quatre Bornes oder umgebung zu einem bezahlbaren preis.
Read more : suche kleines haus | Zugriffe : 884 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727