Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 19:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Will Bescheid geben

Hallo liebe Mauritius-Fangemeinde!

seit kurzem lese ich in diesem schönen Forum und da hat mich doch tatsächlich ganz plötzlich das Bedürfnis nach Mitgliedschaft gepackt!
Dem musste ich dringend nachgeben und habe mich flugs angemeldet. Ab sofort bin ich dabei!
So - und nun werde ich an meinem Fragenkatalog arbeiten und ihn hier einstellen, in der Hoffnung dass jemand Zeit und Lust hat mir Auskunft zu geben.
Natürlich habe ich schon selber recherchiert, aber es ist ...
Read more : Will Bescheid geben | Zugriffe : 1720 | Antworten : 13 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

La Palmeraie

Hallo,

bin seit heute neu auf dieser Seite und seit knappen 5 Tagen aus Mauritius zurück.

Als erstes: War gute 2 Wochen an der Ostküste (nächster Ort: Belle Mare, knappe 30 Min. zu Fuss am Wasser lang) im "La Palmeraie" untergebracht.

Ich bin von diesem Hotel restlos begeistert und kann es wärmstens empfehlen. Als angenehm empfand ich es, dass dieses Haus nur knapp 60 Zimmer hat, man kann also leicht die anderen Gäste kennenlernen wenn ...
Read more : La Palmeraie | Zugriffe : 1150 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Teurer Flug über Weihnachten

Hallo zusammen,
nachdem wir für April schon unsere Tickets hatten konnten wir wegen meinem gebrochenen Fuß ja leider nicht fliegen und haben auf Weihnachten verschoben.
Dafür aber dann 4 statt 3 Wochen.
Der Flug kostet nun statt 720,00 p.P incl Steuern 1195,00 excl. Steuern.
(Hin: 07.12.-Rück 04.01.).
Ist ja ganz schön heftig.

Hat jemand eine Ahnung, wo man günstiger einen Non-Stop-Flug bekommen kann?
...und noch eine Frage für diese Jahreszeit: wo ist am wenigsten Wind; ...
Read more : Teurer Flug über Weihnachten | Zugriffe : 1213 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mohnweckerl

Ich habe festgestellt, dass so gut wie jeder Ausgewanderte irgendwelche Lieblingsspeisen auf seiner Lieblingsinsel vermisst. Was für die einen Würste oder auch Süßigkeiten sind, sind für mich meine heiß geliebten Mohnweckerl und Brot. Ich habe also beschlossen mir eine Brotmaschine zu kaufen und mir eine Art Mohnwecker/-brot selbst zu machen. Nun möchte ich die Insider unter euch fragen, ob es Brotmaschinen auf Mauritius zu kaufen gibt bzw. noch viel wichtiger: Gibt es Mohn auf Mauritius ...
Read more : Mohnweckerl | Zugriffe : 821 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Renovierung Sofitel im Anfang Oktober fertig???

Hallo zusammen!

Unser Entscheidungsprozess bezüglich des Hotels scheint doch auf die Zielgerade zu laufen. i:()
Wir wollen das Sofitel buchen. Ich habe hier gelesen, dass es zur Zeit zur Renovierung geschlossen ist, aber die Renovierungen vor Oktober eigentlich abschlossen sein sollen.
Weiß jemand, ob das so sein wird? Wir sind da etwas gebrannte Kinder, da wir mal einen Urlaub auf der Baustelle verbringen durften. ...
Read more : Renovierung Sofitel im Anfang Oktober fertig??? | Zugriffe : 1344 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wassertemperatur Anfang August

Ist das Wasser am Strand von Balaclava Anfang August warm genug für Kinder? :-)
Read more : Wassertemperatur Anfang August | Zugriffe : 1124 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen September Sugar Beach

Hallo,
als totaler Mauritius-Neuling bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Wir planen unsere Flitterwochen ab 17. September auf Mauritius zu verbringen.
Uns wurde das "La Pirogue" empfohlen - leider aber derzeit nicht mehr in unserer Reiseszeit buchbar. Nun könnten wir alternativ das "Sugar Beach" (gleich angrenzend) nehmen.
Rein vom Stil her gefällt uns die Bungalow-Anlage besser... wirkt offener und freier....

Wenn man nun beide Hotels vergleicht: Für welches würdet ihr euch entscheiden? Was ...
Read more : Flitterwochen September Sugar Beach | Zugriffe : 1518 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Stempelmarken für Geburtsurkunden auf Mauritius

Hallo,

weiß jemand, wo man in Mauritius Stempelmarken für die Behörden kaufen kann? Für eine Geburtsurkunde braucht man eine MRU 25 Stempelmarke. Wäre dankbar für Insider-Information.
Read more : Stempelmarken für Geburtsurkunden auf Mauritius | Zugriffe : 1244 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu dabei....

Halli hallo an alle,
bin seit gestern auch neu im Forum! Wir fliegen am 12. September n. Mauri und freun uns wie Bolle auf den Urlaub! :@@@ Wir schaffen das ganze Jahr durch uns sind ehrlich gesagt jetzt schon dodal Urlaubsreif, aber jetzt ist ja zum Glück nimmer allzu lang (schmacht).... War schon mal jemand von euch im September auf Mauri, wie ists denn da wettermässig? Vielen ...
Read more : Neu dabei.... | Zugriffe : 1024 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel La Pirogue

Da´wir im Februar nächsten Jahres nach Mauritius fliegen wollen, bitten wir um Hinweise, ob jemand das Hotel La Pirogue kennt und ob man dieses empfehlen kann.

Für kurze Info wären wir dankbar.

Gruß Gabi
Read more : Hotel La Pirogue | Zugriffe : 2105 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75663 • Themen insgesamt: 15973 • Mitglieder insgesamt: 9845