Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 18:17

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flugzeit nach Mauritius

Hallo All,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Reiseziel, leider habe ich Probleme mit langem Sitzen, könnt ihr mir sagen wie lange der Flug ungefähr dauert.

Für eure Antworten vorab schon vielen Dank.

Schöne Tage
Sam
Read more : Flugzeit nach Mauritius | Zugriffe : 85219 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

LAPTOP MIT NACH MRU

Hallo, erstmal ein riesen lob für diese seite. Was ein glück dass es sie gibt. fahre im märz das 2te mal nach mru und diesmal nicht in ein hotel, haben nämlich ein appartment gebucht. würde gerne meinen laptop mitnehmen nun weiß ich natürlich nicht wie sicher das ist. ob der vielleicht geklaut wird?? in nen safe passt der ja wohl nicht rein. wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. ach und ist schon jemand ...
Read more : LAPTOP MIT NACH MRU | Zugriffe : 1578 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Strom

in mauritius haben wir 230 Volt!
normale steckverbindung ist die englische art, europaesche stecker gibt es auch.
die multiloesung ist der "multiblock" den sie bestimmt in ihrer anlage finden.
also keine sorge, wir haben strom und das fuer ihre gewoehnliche geraete.
:mrgreen:
Read more : Strom | Zugriffe : 1096 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche kleines haus

wir möchten oktober nach mauritius suchen haus 4-5zimmer und kleinen garten zum kaufen.am liebsten in Quatre Bornes oder umgebung zu einem bezahlbaren preis.
Read more : suche kleines haus | Zugriffe : 883 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Club Med Canonniers

Hallo liebe Leute!

Haben vor Anfang Mai eine Woche im Club Med zu verbringen, könnt Ihr mir vielleicht ein paar Infos über dieses Hotel geben.
Im Prospekt sieht es sehr schön aus, aber Papier ist geduldig.

In Österreich gibt es im Moment ein tolles Angebot für diese Club und wir haben uns gedacht es kann um diesen Preis nicht viel schief gehen, noch dazu ist man ja gleich in GB oder in Trou aux Biches ...
Read more : Club Med Canonniers | Zugriffe : 1242 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

An alle Golfbegeisterten

Ich war 1998 für 3 Wochen im Bell Mare Plage. Der Urlaub war spitzenmäßig. Der Service war sehr gut. Greenfee Inklusiv. Leider sind die Preise heute nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Wer kann mir eine Auskunft geben, wo man auf Mauritius einen tollen Golfurlaub verbringen kann? Die Unterkunft ist mir ziemlich egal. Wichtig ist, dass es in der Nähe eines 18 Loch Golfplatzes ist. Für mich ist Mauritius ein Paradies nicht nur ...
Read more : An alle Golfbegeisterten | Zugriffe : 868 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ärztliche Versorgung

Hallo Ihr Lieben!
Wer hat Erfahrung mit Ärzten und Krankenhäusern vor Ort? Bin im 7. Monat schwanger, wenn wir dort sind und für den Fall, dass es Komplikationen geben sollte, wollte ich sicher gehen, dass man gut versorgt ist. Habe gehört, dass es Privatkliniken mit westlichen Standard gibt. Gehe mal nicht davon aus, dass ich sie in Anspruch nehmen muss, aber man weiss ja nie...!
Bin Euch für Feedback und Empfehlungen sehr dankbar!
Lg
die ...
Read more : Ärztliche Versorgung | Zugriffe : 968 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Restaurants - Valentinstag in MRU

Hi zusammen
da ich im Beau Rivage herbergen werde - würde ich gerne von euch wissen - tipps für den Valentinstag - nettes Restaurant - gemütlich - romantisch - nicht so förmlich - und gutes essen (wie immer)....

Danke im voraus

Mariella
Read more : Restaurants - Valentinstag in MRU | Zugriffe : 990 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tanzen auf Mauritius

Ich reise im März nach Mauritius und bin auch schon ganz gespannt, da ich noch nie dort war. Primär um Land und Leute kennenzulernen, weil ich schon viel, sehr viel schönes darüber gehört habe. Auch will ich tauchen gehen....und wenn möglich auch zum Tango argentino, meine zweite Leidenschaft. Weiß jemand ob es Tanzveranstaltungen mit Tango argentino gibt? Vielleicht in einem Hotel? Oder gar ganz offiziell, auch für jeden Einheimischen zugänglich?
Read more : Tanzen auf Mauritius | Zugriffe : 640 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70902 • Themen insgesamt: 11465 • Mitglieder insgesamt: 9720