Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:40

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Längerer Aufenthalt ohne Visum?

Hi,

was passiert eigentlich, wenn man nach Ablauf seines 2-Wochen-Visums / 6-Monatsvisum nicht wieder ausreist?

Oder erst nach 12 Monaten ausreist und dann ein paar Tage später wieder einreist?

Wird man dann irgendwann ausgewiesen? Hat das sonstige Konsequenzen (z.B. nie wieder nach MRU einreisen dürfen oder eine Einreisesperre für längere Zeit)?

Wer weiß was dazu zu berichten?

Greetz
Michael
Read more : Längerer Aufenthalt ohne Visum? | Zugriffe : 1457 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maha Shivararatree 2006 - wann genau?

Holla!

Alle Fundstellen sagen immer "Maha S... ist ein beweglicher Feiertag zw. Februar und März" aber keiner verrät, wann es genau ist dieses Jahr. Wer weiss Rat? Können wir mitfeiern? Wir werden vom 18.2. bis 2.3. da sein. Wann ist Holi? Klang auch nett von der Beschreibung her.
Read more : Maha Shivararatree 2006 - wann genau? | Zugriffe : 1304 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

staatsbürgerschaft nach heirat ?

hallo bekommt man nach einer heirat automatisch die mauritianischestaatsbürgerschaft?und wie ist das wenn mein mann die deutsche angenommen hat?(schon vor ein paar jahren) mir wurde gesagt er kann jederzeit wieder einen mru pass beantragen aber was mache ich ,da ich ja eigendlich einen deutschen (laut papiere) heirate . behörden sind da leider überfragt keiner konnte oder wollte mir eine verbindliche antwort geben
Read more : staatsbürgerschaft nach heirat ? | Zugriffe : 1053 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Bin wieder im LANDE...

Hallöööllleee,

bin zwar seit einem Monat wieder im Lande, aber auch schon wieder im Dauerstress :Q viel zu viel Arbeit :he()

Es war super schön auf Mauritius :ploppop Ich wollte gleich dort bleiben :::(

Habe verdammt viele Italiener kennengelernt. Man die möchten rum ...
Read more : Bin wieder im LANDE... | Zugriffe : 2210 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Yoga Kurs

Hallo... hätte gerne gewußt ob in der Nähe von Grad Bai irgendwo ein Yoga Kurs angeboten wird?? Danke lg Doris
Read more : Yoga Kurs | Zugriffe : 618 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Yacht „Moquini“ wurde gefunden....

Letzten September starteten in MRU einige Yachten zur Mauritius - Durban Race, eine verschwand spurlos. Jetzt wurde sie gefunden.

http://iafrica.com/news/sa/654401.htm

War damals im Hafen wo das Rennen begann. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl ....

Gruß Klaus
Read more : Yacht „Moquini“ wurde gefunden.... | Zugriffe : 834 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Strand Les Pavillons

Hallo liebe Leute!

Beim Durchblättern der Urlaubskataloge sind wir (meine Verlobte und ich) über das Les Pavillons gestolpert. Nach intensiven Nachforschungen auf diversen Webseiten (z.B. Holidaycheck) haben wir mehrheitlich nur Gutes über das Hotel gelesen. i:()

Mir ist aufgefallen, dass fast jedes Hotel auf Mauritius 2x täglich Schnorcheln am Riff (gratis!) anbietet, was uns sehr gut gefällt! Wie lange dauert so ein "Schnorchelgang" Hat man da grad ...
Read more : Strand Les Pavillons | Zugriffe : 1858 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Preisniveau auf Mauritius

Hallo,

wir wollen Mitte März zum ersten Mal nach Mauritius - wir haben einen günstigen Flug gefunden und uns gedacht, nachdem wir das Forum und die Info-Homepage ein bisschen durchforstet haben, wir können eher billig mit Appartments wegkommen.
Wie ist denn das Preisniveau für Lebensmittel und in Restaurants - spare ich wirklich was, wenn ich mir den Urlaub selber organisiere? Grundsätzlich sind wir keine Fans von Pauschal-Urlauben, und diese AI-Clubanlagen erwecken bei mir eher Grauen ...
Read more : Preisniveau auf Mauritius | Zugriffe : 16656 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kann man im Januar / Februar nach Mauritius ? ? ?

Hallo Mauritius-Fans,

ich möchte nächstes Jahr im Januar / Februar ein Ferienhaus auf Mauritius anmieten. Nun sind mir aber durch diverse Reiseberichte etc. einige Zweifel gekommen ob dies die richtige Reisezeit ist. Hat jemand Erfahrungen wie es in diesen Monaten tatsächlich auf Mauritius ist ? ? ?

Vielen Dank für Eure Hilfe ! ! !

Grüße
Read more : Kann man im Januar / Februar nach Mauritius ? ? ? | Zugriffe : 3167 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sicherheit auf Mauritius

Hallo,

wir planen, Mitte März 2 Wochen Urlaub auf Mauritius zu machen - zum ersten Mal!

Dazu wollte ich aber mal ein paar "Insider" fragen, wie es denn aktuell auf Mauritius mit der Sicherheit und der Stimmung gegenüber europäischen Touristen aussieht - wir sind ein bissl unsicher wegen dieser Karikaturen, die zur Zeit für viel Aufruhr sorgen... ich habe gelesen, dass die Bevölkerung auf Mauritius zu 70% aus Hindus und Moslems besteht - weiß jemand, ...
Read more : Sicherheit auf Mauritius | Zugriffe : 887 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722