Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 17, 2017 4:43

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Reiten auf Mauritius

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten auf Mauritius am Strand zu reiten...?

Grüsse
Timanfaya :he()
Read more : Reiten auf Mauritius | Zugriffe : 1986 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

FTI... Vor Ort Veranstalter

Hallo zusammen,

ich fliege mit meiner Frau mittlerweile zum drittenmal nach Mauritius.

Für die diesjährige Reise im September haben wir uns für den Reiseveranstalter Frosch Touristik entschieden.

Nun hier meine Frage, wir hätten gerne Infos mit welchem Touristikveranstalter FTI Vor Ort zusammenarbeitet. Kann man evtl. von zu Hause auf die Vor Ort angebotenen Tagesausflüge zugreifen um die Urlaubsplanung zu perfektionieren?
Read more : FTI... Vor Ort Veranstalter | Zugriffe : 998 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hiking

Hallo,
wer im Forum hat Erfahrung mit Hiking auf Mauritius? Ist Februar dafür zu heiß, oder zu anstrengend (Kondition)? Muss man die Trekkingstiefel einpacken oder genügen Turnschuhe? Ich war schon auf der Seite von Yemaya, aber ein pesönlicher Erfahrungsbericht würde mir sehr viel weiterhelfen.
Lg
Margo :cool: :::(
Read more : Hiking | Zugriffe : 939 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Shops mit Dive Equipment?

Hallo zusammen,

primär die Ansässigen angesprochen. Ich bin auf der Suche nach Läden & Shops für Tauchausrüstung. Aktuell habe ich mal die Adresse von Saeko Dive in Rose Hill... Aber ein, zwei Läden mehr schaden sicherlich nicht.

Daher die Bitte an euch: Wer kennt Läden für Tauchausrüstung auf Mauritius?
Wo kauft ihr ein? Was gilt es zu beachten?
Oder sollte ich die Sachen doch lieber in D kaufen und mir bringen lassen?

Auf der WebSite ...
Read more : Shops mit Dive Equipment? | Zugriffe : 1745 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mountain-Bike Touren auf Mauritius

Hallo zusammen

Wir möchten Mauritius gerne neben der angenehmen Hotel-Atmosphäre aktiv erleben. Wir sind leidenschaftliche Mountainbiker und möchten die schöne Natur gerne auf verschiedenen Touren erkunden. Weiss jemand, ob es geführte Bike-Touren auf Mauritius gibt? Oder sonst ein gutes Aktiv-Programm (Trekking, Wanderungen).

Besten Dank für eine Antwort.

Grüsse
Felsi
Read more : Mountain-Bike Touren auf Mauritius | Zugriffe : 4694 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Toussrock oder St. Geran

Hallo zusammen

Meine Freundin und Ich, beide anfangs 30, planen unsere Flitterwochen auf Mauritius, im Juli 2007. Dies ist für uns das erste Mal. Derzeit sind wir am abwägen zwischen dem Hotel Toussrock und St. Geran. Von beiden Hotels hört man ja sehr positives. Das St. Geran ist noch einiges teurer als Toussrock. Hat jemand von Euch mit einem der beiden Hotels schon Erfahrung gemacht? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden? Wir haben z.B. ...
Read more : Toussrock oder St. Geran | Zugriffe : 2745 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo zusammen!

Hallo

Wow, dieses Forum macht ja richtig Spass. Habe es soeben heute im Web entdeckt, Google sei dank. An dieser Stelle vorerst herzlichen Dank an den Webmaster sowie alle Mitglieder die Ihre Meinung Preis geben. Solch eine Dienstleistung erhalte ich im Reisebüro nie …

Meine Freundin und Ich, anfangs 30, planen unsere Flitterwochen auf Mauritius, im Juli 2007. Dies ist für uns das erste Mal. Wir freuen uns schon sehr. Betreffend Hotel sind wir noch ...
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 691 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

...kennt Ihr den schon ?

A guy walks in and asks the bartender, "Isn't that Bush and Cheney sitting over there?"
The bartender says, "Yep, that's them."
So the guy walks over and says,
"Wow, this is a real honor. What are you guys doing in here?"

Bush says, "We're planning World War Three."
And the guy says, "Really? What's going to happen?"
Cheney says, "Well, we're going to kill 60 million Iranians this time and one blonde with big ...
Read more : ...kennt Ihr den schon ? | Zugriffe : 781 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Fotos von Speicherkarte auf Cd brennen

Hallo!

Wüsste gerne für unseren bevortstehenden 1. Urlaub auf Mauritius, ob man dort Fotos von Speicherkarten auf CD brennen kann, wenn ja, wo und wie teuer? Wir sind in Grand Gaube ...

Gerne auch weitere Urlaubstips!

LG, Katrin
Read more : Fotos von Speicherkarte auf Cd brennen | Zugriffe : 932 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipp Taxi

Hallo,

falls jemand einen guten Fahrer sucht habe ich noch die Anschrift von unserem aus Grand Gaube. Er ist auf der ganzen Insel unterwegs und mir wegen seiner vergleichsweise langsamen Fahrweise ohne riskante Überhohlmanöver aufgefallen und preislich auch in Ordnung. Er spricht ganz gut Englisch, besser Französisch.

Ich bin weder verwandt mit ihm noch habe ich sonstige Kontakte nach Mauritius oder verdiene was, d.h. wirklich nur ein Tipp für jemanden, der sucht, keine Werbung.

Ich ...
Read more : Tipp Taxi | Zugriffe : 808 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73011 • Themen insgesamt: 13373 • Mitglieder insgesamt: 9817