Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Einkommen auf Mauritius

Da die Frage ja öfters mal aufkommt, hier eine interessante Liste: Quelle

Customer Service Rep kommt ca hin, wenn man eine ausgefallene Sprache kann geht der Preis aber um einiges höher.
Read more : Einkommen auf Mauritius | Zugriffe : 3639 | Antworten : 25 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit April 2016 Hotel Ambre

Hallo an Alle!
Ich bräuchte eure Hilfe!
Wir möchten gerne im April 2016 im Hotel Ambre (Ostküste) heiraten.
Gibts schon Erfahrungswerte zu diesen Hotel und so einer Hochzeit?
Passt das Wetter im April an der Ostküste oder wird es da schon kühler durch die Winde?
Bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Lg Jenny
Read more : Hochzeit April 2016 Hotel Ambre | Zugriffe : 694 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Private Unterkunft

Hallo, wir (zwei Erwachsene & zwei Kleinkinder) wollen Februar/März 2016 in Mauritius verbringen.
Unser Wunsch, ein Haus am Meer, nicht luxuriös, sondern einfach. Fernab vom Luxustourismus und Honeymoon-Päärli.
Gerne in der Nähe eines Ortes, damit wir Essen kaufen und selber kochen können.
Im Reisebüro hat man uns heute gesagt, dass dieser Wunsch zu gross sei. Auf Mauritius sei der Strand für Ressorts reserviert und Ferienwohnungen sehr teuer.
Ist das so oder wer kann uns eine ...
Read more : Private Unterkunft | Zugriffe : 1935 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wickus Hilfe!

ich muss Michael erreichen. Ich brauche fuer einen Event (morgen!):

Salzstangen, Pumpernickel, Rollmoeppse,

Ruf mich bitte an: 578282128

Gruss,
Monika
Read more : Wickus Hilfe! | Zugriffe : 575 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Toller Fotograf

Hallo zusammen,

nach nun knapp 4 Jahren haben wir auf Mauritius im Belle mare plage geheiratet.
Wir hatten einer der besten Fotografen überhaupt. Ich wollte daher nur meine Empfehlung abgeben.
Er nenn sich : Sandiren Parianen und SP.Photography
Er hat wundervolle Fotos gemacht und war mit noch einem Mann und Kamera den gesamten Tag bei uns.
Wenn ihr also Fragen habt , gerne und wie gesagt er ist sein Geld wert.

Viele Grüße
Sabrina
Read more : Toller Fotograf | Zugriffe : 961 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Verschollener Flug MH370: Wrackteil im Indischen Ozean soll

16 Monate nach dem Verschwinden von Flug MH370 gibt es eine erste heiße Spur: US-Ermittler gehen davon aus, dass ein auf La Réunion angeschwemmtes Wrackteil von einer Boeing 777 stammt. Die Unglücksmaschine war ein Flugzeug dieses Typs.

Bild

Auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean ist ein größeres Wrackteil eines Flugzeugs angespült worden. US-Ermittler gehen nach einer Ansicht der ersten Fotos davon aus, dass es sich um ein Steuerruder einer Boeing 777 handelt. Das ...
Read more : Verschollener Flug MH370: Wrackteil im Indischen Ozean soll | Zugriffe : 1327 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Strandparty Tag der deutschen Einheit

Da, laut Wikipedia, der 3. Oktober sich dieses Jahr zum 25. Mal jährt und zudem noch auf einen Samstag fällt, wie wäre es mal wieder eine Strandparty zum Tag der deutschen Einheit abzuhalten?
Wie damals schonmal, ich tippe mal es war 2010, ungezwungen am Strand, Bring-and-Share Essen, Getränke, Sitzgelegenheiten und wer will Instrumente. Kann gerne wieder den Grill mitbringen, wenn er dann noch selbstständig auf seinen Beinen steht. ...
Read more : Strandparty Tag der deutschen Einheit | Zugriffe : 1382 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Sport auf der Insel: Ferney Trail

Mal wieder etwas Sportliches. Nun ist ja wieder die Zeit der Trailläufe hier. Den Dodo Trail, er war am Wochenende, hab ich leider verpasst. Habe mich aber nun für den Ferney Trail angemeldet (aber nur die 10km). Ist sonst noch jemand dort unterwegs? Ist am Samstag den 5. September. Anmeldeschluss 22.08
Hier eine Karte der Strecke: http://www.ferneytrail.com/files/10km_course.pdf

Danach gibt es dann noch den Moka Trail, er findet Anfang Oktober ...
Read more : Sport auf der Insel: Ferney Trail | Zugriffe : 487 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Wieder dabei!

Hallo an Alle!

Wer schon lange im Forum ist, kennt mich noch. Ich war lange aus dem Forum raus, wurde jetzt eingeladen wieder mitzumachen. Dachte mir, ich melde mich einfach mal an.
Für die, die mich nicht aus früheren Zeiten kennen. Ich war früher hier unter dem Namen 'Doro' registriert. Den hatte ich damals aus der Not heraus genommen, weil mein eigentlicher Name bereits vergeben war. Das hatte dann aber dummerweise dazu geführt, dass mich ...
Read more : Wieder dabei! | Zugriffe : 1344 | Antworten : 18 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Americans Flocking to China

Did you know that at the end of 2014 there were almost 600,000 Americans found to be living in China according to a recent a Chinese survey.

Some are taking jobs in the booming economy, some are there for the incredible education opportunities and some are even retiring to China. Whatever the reason, each year China is seeing a growing amount of Americans moving in. This year the country began issuing Visas lasting for 10 ...
Read more : Americans Flocking to China | Zugriffe : 843 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720