Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 6:17

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unfall auf Mauritius

Vielen Dank für die wirklich gut gemeinten Hinweise!
Read more : Unfall auf Mauritius | Zugriffe : 5025 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

steigende kriminalitaet in mru

steigene kriminalitaet in mru.

gerne moechte ich zu diesem thema die meinung anderer forumsteilnehmer hoeren.

mahjna
Read more : steigende kriminalitaet in mru | Zugriffe : 6650 | Antworten : 40 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Blue Lagoon

Hallo,

ich bin wieder zurück und hier wie versprochen mein Feedback bezüglich des Hotels.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die Flieger starten direkt über das Hotel. Aber es sind nicht so viele wie in München und auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Mich hats nicht gestört, man gewöhnt sich dran.
Das Zimmer war im Prospekt als zweckmäßig beschrieben. Ich fand es ausreichend, Klimaanlage, großes Bett, geräumig, Schrank, Spiegelkomode mit Stuhl, kühler Fliesenboden. Das ...
Read more : Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 1813 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Aleine auf Mauritius

Ich werde in 3 Wochen aleine nach Mauritius gehen (Frau).

Nun gehe ich immer aleine auf Reise aber von Mauritius habe ich nach viel uber Mauritius gelesen zu haben aber die Idee das es mehr eine Insel ist fur Familien und Couples (entschuldigung ich weiss das Deutsche Wort nicht fur Couples).

Gibt es auch Leute aleine auf Urlaub in Mauritius ?? Ist es auch moglich Tours und Tours mit Taxichauffeurs aleine zu buchen ?

(Uberall ...
Read more : Aleine auf Mauritius | Zugriffe : 964 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auberge Miko

Gutentag,

Von 17 bis 27 Juni 2007 werde ich zum ersten Mal in Mauritius sein. Kann nicht mer warten !

Da die Fluge von Amsterdam zum Mauritius sehr teuer sind muss ich billige Unterkunft suchen. Nach viel hier gelesen zu haben, habe ich mich entschieden fur ein Unterkunft in Grand Bay. Ich bin aleine (Frau) so dachte mich....dann da Ubernachten wo es viel zu tun gibt um mich nicht ganz "aleine" zu sein und fuhlen. ...
Read more : Auberge Miko | Zugriffe : 698 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ich bin neu hier aufs forum

Gutentag,

Seit heutabend bin ich neu hier aufs forum. Tolles Forum und Seite mit viel info uber Mauritius.

16 Juni bis 27 Juni 2007 fliege ich zum ersten Mal nach Mauritius, noch 3 Wochen warten !! Zwar aleine aber macht nichts !

Hoffe viele Info und Tips hier zu lesen for meine Reise anfangt.

Ich komme aus der Niederlanden so entschuldigung wennn mein Deutsch nicht so gut ist.

Grusse
Sanda
Read more : Ich bin neu hier aufs forum | Zugriffe : 563 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

MRU-Know how Fragen

Wer weiss den international gebraeuchlichen Namen fuer Bredes Songes und eventuell auch noch den wissenschaftlichen Namen?

Und was macht man in Mauritius mit Bredes Songes ueberwiegend ? (Tip: Gibt's fast an jeder Strassenecke)

Bin richtig gespannt, wer das als Erster raus kriegt. :ploppop
Read more : MRU-Know how Fragen | Zugriffe : 599 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Soz./Öko. Projekte auf Mauritius gesucht - ganz dringend!!!!

Hallo zusammen.

Ich darf mich kurz vorstellen, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, weil ich hier noch neu bin und das gehört nunmal irgendwie dazu!!!

Meine Frende und Familie nennen mich seit kleinauf Ti, also werde ich mich auch hier so vorstellen"HI zusammen". Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem "schönen Unterfranken". Ich habe Anfang des Jahres meine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und muss jetzt demnächst meinen Zivi antreten!!!

So alles was ich ...
Read more : Soz./Öko. Projekte auf Mauritius gesucht - ganz dringend!!!! | Zugriffe : 1019 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte um Tipps für 1.Urlaub auf Mauritius

Hallo,

ich fliege von 22.6.07 bis 6.7.07 mit meiner Frau zum erstenmal nach Mauritius und wir haben als Hotel das SHANDRANI mit Halbpension im Südosten gebucht.
Habe zu diesem Urlaub ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten werdet. Wäre Euch sehr dankbar.

1. Soll ich vor Ort "All Inclusiv" im Hotel hinzubuchen, da Getränke usw. im Hotel relativ teuer wären ?

2. Wir wollen uns in den 14 Tagen einige mal ein Taxi mieten ...
Read more : Bitte um Tipps für 1.Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 1310 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gibt es eine Fundstelle für verlorene Sachen auf Maurituis

Wir waren vom 6 bis 11.5.07 auf MRU haben natürlich auch jede menge schöner Bilder gemacht aber leider ist uns irgendwie die Speicherkarte abhanden gekommen. Ich habe schon im Hotel nachgefragt ob sie dort gefunden wurde aber leider ohne Erfolg. Sie kann eigentlich nur am 11.5 verloren worden sein ( dem Tag habe ich eine neue eingelegt) da hatten wir noch einen Ausflug mit einem Hoteltaxi nach Pamplemousses und Grand Baie gemacht. Da nun so ...
Read more : Gibt es eine Fundstelle für verlorene Sachen auf Maurituis | Zugriffe : 682 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822