Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Feb 24, 2017 3:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ein paar Fragen zu Mauritius im November

Hallo Zusammen

Wir sind kurz davor unseren Mauritius-Urlaub im November zu buchen. Bevor wir da tun möchte ich mich gerne über einige Dinge erkundigen:

1. Kennt jemand das Hotel Le Recif, Pointe aux Piments und kann uns etwas dazu sagen (empfehlen / nicht empfehlen)
2. Ist diese Gegend geeignet für Anfang/Mitte November?
3. Uns wurde ein Flug mit der Air France offeriert (günstigster Preis zu dieser Zeit). Ich habe allerdings schon viel negatives über die ...
Read more : Ein paar Fragen zu Mauritius im November | Zugriffe : 1219 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Unterkunft im Norden

Hallo Ihr Lieben!

Bin schon total am verzweifeln - nach monatelangem Hin und Her haben wir uns jetzt doch entschieden, nach Mauritius zu fliegen.
Von einem Bekannten bekamen wir den Rat, uns für eine Reise in den Norden zu entscheiden.
Deshalb bräuchte ich jetzt eure Hilfe im Bezug auf eine günstige Unterkunft, z.B. Appartement, Gästehaus o.ä.
Wir sind ein Ehepaar anfang 30 und wollen relaxen am ...
Read more : Günstige Unterkunft im Norden | Zugriffe : 1063 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vanille Rum

Hallo Ihr Lieben,

leider liegt mein Mauritius-Urlaub schon so lange zurück, dass unser Rum mit Vanilleschoten nun zur Neige geht.
Mein Mann ist da so scharf drauf, dass ich ihm diesen gerne zu Weihnachten schenken würde.
Kann jemand von Euch, der noch dieses Jahr auf dem Weg nach Mauritius ist, mir eine Flasche mitbringen und diese dann schicken?

Das wäre ganz große klasse,
viele Grüße :dank)
Michaela
Read more : Vanille Rum | Zugriffe : 1938 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Draußen Unterwegs -Wandern, Klettern, Canyoning, Bergsteigen

Hallo an alle Draußen-Interessierte,

wir, das Team von Vertical World, wollen Euch gerne das Herz vom Paradies nahe bringen.

Mauritius bezaubert nicht nur mit seinen atemberaubenden himmelblauen Stränden - sondern es ver-zaubert auch mit seiner facettenreichen Landschaft mitten im Indischen Ozean: einsame Steilküsten, verlockende Berge, dutzende versteckter Wasserfälle, saftig grüne Wälder und Täler.
Wer ist denn nicht schon mal mit dem Auto oder dem Bus an den Bergketten von Mauritius entlanggefahren und hat sich einen ...
Read more : Draußen Unterwegs -Wandern, Klettern, Canyoning, Bergsteigen | Zugriffe : 2402 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Busfahren auf Mauritius?

Guten Morgen an alle,

hätte ein paar Fragen zum Busfahren. Habe gelesen, dass es sehr gute Busverbindungen geben soll und da der Bus ja um ein Vielfaches billiger ist, wäre das eine gute Möglichkeit, um unsere Reisekasse zu schonen und trotzdem viel ansehen zu können.

Wir werden im Beachcomber Paradies urlauben - wie siehts denn von dort mit den Verbindungen aus (ist ja doch recht abgelegen)?

Ganz allgemein:
- muss man schon vorher Tickets kaufen ...
Read more : Busfahren auf Mauritius? | Zugriffe : 2337 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage an Monika bzgl. Videograf?

Hallo Monika,

kürzlich hast du geschrieben, dass der Videograf in eurem Hotel für 45min ca. 180 € kostet. Das ist ja ein super Preis.

Meine Frage wäre nun, ob wir auch euren Videografen für unsere Hochzeit am 08.09. im Beachcomber Paradis buchen können? (Wenn ja könntest du uns bitte seine Kontaktdaten nennen?)

Oder kommt dies aufs Hotel an, also dass die vor Ort nur mit bestimmten Foto- und Videografen zusammenarbeiten?

Wir würden schon gern ein ...
Read more : Frage an Monika bzgl. Videograf? | Zugriffe : 1045 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Restaurants in Flic en Flac

Hallo,
wir wollen Mitte September für 3 Wochen nach flic en Flac. Momentan sind wir am überlegen ins Sofitel zu gehen. Nun stellt sich die Frage, ob es Sinn macht HP oder VP zu buchen oder nur ÜF. Wir gehen gerne verschiedene lokale Restaurants testen und würden uns nur ungern ans Hotel gebunden fühlen. Daher meine Frage: Hat Flic en Flac genügend Restaurants zu bieten, oder sieht es damit eher spärlich aus?

Freu mich auf ...
Read more : Restaurants in Flic en Flac | Zugriffe : 1440 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitstermin (- Schocknachricht)

Hallo zusammen,

wir gehören auch zu denen, die sich auf Mauritius "trauen"... Wir werden im Dezember fliegen und sind jetzt schon mega aufgeregt! Aber das kennt ihr ja alle, wie wir gelesen haben...

Was uns interessieren würde wäre, wie lange man denn vorher anreisen muss wegen den ganzen Vorbereitungen usw. Unsere Frau im Reisebüro meinte, dass das im Hotel alles recht schnell geht, aber hier im ...
Read more : Hochzeitstermin (- Schocknachricht) | Zugriffe : 2756 | Antworten : 37 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tipps für Abends in Mahebourg

In gut 3 Wochen geht es los ins Preskil Beach in der Nähe von Mahebourg.
Dank eurer super Tipps hier, haben wir uns schon einiges notiert was wir alles erleben wollen!

2 Fragen hätte ich noch:
Gibt es in der Nähe vom Preskil Beach ein Restaurant, wo wir ab und zu auch mal Abends hin können? Bevorzugt irgendwo am Strand! Oder sonst was, was man dort Abends mal machen kann. Ich weiß dass es dort ...
Read more : Tipps für Abends in Mahebourg | Zugriffe : 999 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 01.10.10

Hallöle,

Noch 37 Tage, dann heiraten wir auf Mauritius... :-)
Gibt es andere, die auch zu diesem Datum dort heiraten?

LG
Sabine
Read more : Hochzeit am 01.10.10 | Zugriffe : 995 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79238 • Themen insgesamt: 18964 • Mitglieder insgesamt: 9956