Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Brauchen Kinder unter 10 ein Passbild?

Ich habe unterschiedliche Informationen darüber, ob Kinder unter 10 für die Einreise nach Mru im Kinderausweis ein Passbild benötigen. Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Stephanie
Read more : Brauchen Kinder unter 10 ein Passbild? | Zugriffe : 2366 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wellenreiten auf Mauritius?

Kann mir jemand sagen, ob momentan Wellenreiten/Surfen auf Mauritius möglich ist? Wenn ja, welche Gegend? Oder gibt es vielleicht sogar ein Surfcamp?

Freu mich über Antwort!

Kopayam :-)
Read more : Wellenreiten auf Mauritius? | Zugriffe : 5922 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Als Backpacker auf Mauritius !?

Hallo!

Kann mir von euch jemand ein paar Tipps geben? Diese Woche fliege ich nach Mauritius, hab nur den Flug gebucht und reise mit dem Rucksack.

1. Welche Gegend ist auf Mauritius zu der Zeit am schönsten? Ich mags
lieber nicht touristisch!
2. Welche Unterkünfte gibt es zu sehr günstigen Preise? Mir würde auch
ne kleine Hütte reichen!
3. Ist es ein Problem, ne Unterkunft vor Ort zu finden?
4. Gibt es auch Busse vom ...
Read more : Als Backpacker auf Mauritius !? | Zugriffe : 1665 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Juli!

Liebe Forumsgemeinde!
Meine Verlobte und ich wollen unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Wie würden in der ersten Juliwoche anreisen und wollten uns über die Wettersituation informieren.
Natürlich wollen wir auch baden, doch für Ausflüge sind wir immer zu haben und daher soll es kein reiner Badeurlaub sein.
Jetzt meine Frage: wie sieht es denn im Juli mit dem Wetter aus? Statistken sprechen von Tagesdurchschnittstemperaturen von ca. 25°, das würde ja heißen, es kann schon mal ...
Read more : Flitterwochen im Juli! | Zugriffe : 1042 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aktuelles Wetter???

Hallo!!!
Ich fliege am Mittwoch nach Mauritius und kann das Wetter gerade nicht einschätzen. Es zeigt mir überall Regen an. Was heißt das nun? Kann ich mich trotzdem an Strand legen und baden gehen? Denn heiß scheint es ja zu sein... Oder regnet es einfach den ganzen TAG?

Wer kennt Tipps zum Wellenreiten auf Mauritius?

Danke für jede Antwort :roll:
Read more : Aktuelles Wetter??? | Zugriffe : 3394 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipps zum Umtauschen von Geld

Hallo ihr Lieben,

morgen mittag gehts los.....freu... :ploppop

Muß ich was beachten was das Geldumtauschen angeht? Ich habe gelesen
man sollte es möglichst auf Mauritius selbst machen!? Wird im Zweifel auch
Euro genommen?

Hallo Anne,
kann ich mich bei dem von dir empfohlenen Taxifahrer auf dich berufen?

Hach endlich wieder ins Warme. Freue mich schon auf ein neues Erlebnis...
Wie is denn eigentlich das Wetter im Moment...? ...
Read more : Tipps zum Umtauschen von Geld | Zugriffe : 2798 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand Le Palmiste Hotel?

Hallo,

ich fliege am 09.04.06 nach Mauritius , ich würde gerne im Le Palmiste Hotel wohnen, die Fotos und Hotelbeschreibung im Internet ist sehr ansprechend. Kennt jemand von Euch das Hotel ? Wie ist die Umgebung, Strand etc. ?

Auf baldige Nachricht freut sich Starhope!
Read more : Kennt jemand Le Palmiste Hotel? | Zugriffe : 1681 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Das erste mal!

Hallo!

Wir (2 Erw., 2 Kinder) fliegen am 26.04 das erste mal nach Mauritius (Ostküste, Hotel Ambre) und sind schon ganz aufgeregt!
Nun habe ich ein paar Fragen, die ihr bestimmt beantworten könnt ;-)

1. Es heißt, es sind keine Impfungen vorgeschrieben, aber braucht man nicht trotzdem Impfungen oder eine Malaria Prophylaxe oder so?

2. Braucht man einen internationalen Führerschein?

3. Wie ist denn das Wetter zu der Zeit. Kommen wir direkt zur Regenzeit???

Man ...
Read more : Das erste mal! | Zugriffe : 1592 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo

Habe jetzt schon Stunden damit verbracht, mich durch das Forum zu lesen. Es ist echt super gelungen :ploppop .
Wollte mich jetzt einfach mal vorstellen:
Wohne mit Mann und 8-jähriger Tochter im schönen Sauerland. Einmal waren wir schon auf Mauritius - vor 3 Jahren im la Plantation - und haben mehr den nördlichen Teil erkundet. Als wir in den Süden wollten, war das Wetter nicht so dolle ...
Read more : Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo | Zugriffe : 922 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mietwagen auf Mauritius

Hallo!

In drei Wochen fliegen wir nach Mauritius :lol: Wir wollen für einige Tage, vielleicht für die ganzen zwei Wochen ein Auto mieten. Ich habe schon eine Menge gegooglet, kann aber keine lokale Mietwagenfirma finden. Kennt hier jemand einen Verleiher mit akzeptablen Preisen und guten Autos, eventuell in Grand Baie oder Pointe aux Piments? Einen lokalen Verleiher möchten wir wegen der Preise (in anderen Ländern sind die ...
Read more : Mietwagen auf Mauritius | Zugriffe : 2824 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731