Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel oder Privatunterkunft? Und wo?

Hi alle zusammen;

erstmal: kann mich "diver" nur anschliessen, eure Seiten sind einfach klasse!

Meine Freundin und ich planen im September Flitterwochen auf Mauritius und sind uns über einige Punkte noch nicht ganz sicher:

- September ist ja sozusagen "Winter" auf MRU, hab schon gelesen daß auf der Ostseite mit ein bißchen Wind zu rechnen ist - ist der Norden/ Nordwesten zu dieser Zeit empfehlenswerter?

- Wir tendieren normal eher nicht zu All-In/ Cluburlaub sondern ...
Read more : Hotel oder Privatunterkunft? Und wo? | Zugriffe : 2554 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

MRU Gecko

Hi
hier ein Bericht über die maur. Geckos

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 80,00.html

f
Read more : MRU Gecko | Zugriffe : 903 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Albtrauminsel

Hallo,

ganz zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und möchte gern meinen Erfahrungsbericht geben, der so ganz anders ist, als all die anderen.

Wir waren im letzten Jahr 2 Wochen auf Mau. und sehr enttäuscht.

Unsere Unterkunft war wirklich super, Ostküste das Belle Mare Plage.
Das Hotel war wirklich fantastisch, Essen, Personal usw. auch.
Auch die anliegenden Golfplätze waren erste Sahne.

Nur:
Wir hätten unser Hotel einfach nicht verlassen sollen.

Denn alles was "draußen" ...
Read more : Albtrauminsel | Zugriffe : 22262 | Antworten : 50 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Das Leben bietet so viel mehr!

Hallo alle zusammen!

Ja, das "Leben bietet so viel mehr" haben auch ich und meine beste Freundin uns gedacht. Also Sachen gepackt und Flug gebucht. Wo anders hin als Mauritius. Die Uni kann für ein Semester auf uns warten haben wir beschlossen.
Doch wie das Leben so ist als Student. Man hat Zeit, viel Motivation und Lust nur eines nicht - Geld.
Aus dem Grund wollte ich einmal fragen ob sich irgend jemand von euch ...
Read more : Das Leben bietet so viel mehr! | Zugriffe : 812 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

3 Stunden vorher einchecken ?

Hi Leute, momentan befinden wir uns die 3. Woche auf Mauritius, ganz grosse Klasse.

Jetzt erzaehlte mir jemand man muss vorm Abflug 3 Stunden vorher dasein, Begruendung: nur ein Geraet zum Koffer durchleuchten,simmt das?

Wir fliegen mit LTU

Gruesse

Thomas und Anna
Read more : 3 Stunden vorher einchecken ? | Zugriffe : 1002 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Private Krankenversicherung

Hallo und Moin,

ich habe ab Mai einen Job auf Mauritius bei einer dort ansessigen Firma.
Zuzeit habe ich Probleme in Deutschland einen Krankenversicherer zu finden, der bereit ist mich dort zu versichern. Gesetzliche Krankenversicherung kommt nicht in Frage. Die privaten Versicherer geben mir die Auskunft das ich vor Beginn meiner Tätigkeit im Ausland bereits dort versichert sein muss, damit der Versicherungsschutz auf das Ausland übertragen werden kann. Neumitgliedern wird dies nicht angeboten. In deutschland ...
Read more : Private Krankenversicherung | Zugriffe : 1460 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leben auf Mauritius

hallo ihr lieben.

ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken nach abschluss der schule (was ungefähr im mai 2007 ist) für ein halbes oder ein jahr ins ausland zu gehen um in einem fremden land zu leben, arbeiten und zu sehen wie das leben dort ist. jedoch gab es bis jetzt bei jedem land, das ich genauer unter die lupe genommen habe ein paar sachen, die dieses land als geeignetes ausschlossen.
anfang februar diesen ...
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 1307 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leben auf Mauritius

hallo ihr lieben.

ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken nach abschluss der schule (was ungefähr im mai 2007 ist) für ein halbes oder ein jahr ins ausland zu gehen um in einem fremden land zu leben, arbeiten und zu sehen wie das leben dort ist. jedoch gab es bis jetzt bei jedem land, das ich genauer unter die lupe genommen habe ein paar sachen, die dieses land als geeignetes ausschlossen.
anfang februar diesen ...
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 1261 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

>> Wichtig ! Mueckenmittel mitbringen! <<

Moin, moin,

die Aufklaerungskampagne im Fernsehn hat eine wahren Ansturm der Bevoelkerung in den letzten Tagen auf Anti-Moskito Repellents zur Folge gehabt.

Nun ist fast alles ausverkauft und es ist nicht bekannt wann es Nachschub gibt. Also wer aus good old Europe einfliegt, der sollte Autan, Anti-Brumm oder wie auch immer es heisst, nicht vergessen !!
Read more : >> Wichtig ! Mueckenmittel mitbringen! << | Zugriffe : 2148 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben. Mein Freund und ich wollen im April auf Mauritius heiraten - genauer gesagt, im Les Pavillons.
Es ist bereits alles über DerTour gebucht. Ich hätte nur gern ein paar Informationen von denen, die den großen Schritt bereits auf Mauritius gewagt haben. :he()
Wie läuft alles ab? Ist z.B. der Hochzeitstag der Tag im Standesamt im Vorfeld oder der Tag an dem die Trauung im ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 7335 | Antworten : 40 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722