Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 10:43

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kleiderordnung und mehr im La Pirogue?

Hallo,

ich fliege am Sonntag mit meinem Freund nach Mauritius ins La Pirogue. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns ein paar Fragen beantworten könntet:

- Welche Kleiderordnung gibt es im La Pirogue? Sind für Männer lange Hosen Pflicht oder gehen z.B. auch 7/8 Hosen? Kann man auch Jeans anziehen?

- Gibt es im Hotel Adapter für die Steckdosen oder muss man sich die von zu Hause mitbringen?

- Kann man im Hotel ...
Read more : Kleiderordnung und mehr im La Pirogue? | Zugriffe : 2124 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Baie du Tombeau ?

Hallo erstmal und Kompliment für dieses informative Forum :ploppop

Dachte mir wenn nicht hier wo könnten wir dann Infos zu dem folgenden bekommen :wink) ...und zwar geht es um die Baie du Tombeau , wir wollen im Mai nach Mauritius und haben uns das Le Cocotiers mal so ausgeguckt , nun haben wir beim Stöbern im Internet folgende Bewertung ...
Read more : Baie du Tombeau ? | Zugriffe : 747 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fahrrad/Moped Verleih

Hallo Mauritius Fans!!

Wir sind absolute green horns und fliegen am 28.2. das erste mal nach Mauritius. Wir haben ein Haus in der Nähe von Grand Bai gemietet. Villa La Caleche. Kennt jemand dieses Haus? Da das Haus vermutlich etwas abseits liegt würden wir uns gerne Fahrräder oder ein Moped ausborgen.
Ist es möglich ein Fahrrad oder Moped zu mieten (auch gleich für 10 Tage zu einem vernünftigen Preis).
Read more : Fahrrad/Moped Verleih | Zugriffe : 2074 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

kennt jemand ocean villas gran baie

Hallo,
wir waren schon ein paar mal in MRU, Unterkunft der letzten Male ist leider zu Ostern ausgebucht - kennt jemand diese?
Strand ist egal - wir (2EW + 2 Kids) nehmen ein Auto und sind meistens bei M.Choisy am Strand. Aber Zustand der Zimmer (sauber, etc. ) und Lage (wo in Gran Baie) wäre interessant wenn's jemand weiss.
Danke, Arnulf
Read more : kennt jemand ocean villas gran baie | Zugriffe : 1838 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

strand

@ stefan @ axel ,

unter unterkünfte steht bei dem hotel elysium 250 meter bis zum strand !
welcher strand ist gemeint ?

gruß waldi
Read more : strand | Zugriffe : 1376 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Klamotten für Kleinkinder?

Holla!

Freitag fliegen wir (jippieh!) mit unseren beiden Kleinen (19 Monate bzw. 3 1/3 Jahre) an die Nord-Ost-Küste (Legends). Reicht es wohl, wenn ich dünne Hosen und leichte Shirts / T-Shirts einpacke, oder sollte ich sicherheitshalber auch etwas wärmeres dabei haben? Schlafsäcke wollte ich auch zuhause lassen...

Wird es abends auch mal kühl? Die beiden sind allerdings eh immer früh im Bett.

Danke für Euren Rat!

PS: Und ich? Sollte ich abends eine Strickjacke haben?
Read more : Welche Klamotten für Kleinkinder? | Zugriffe : 673 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

total verliebt

so nach unserem 2 wöchigen aufenthalt in pointe de flac,fliegen die schmetterlinge in meinem bauch.
kaum vorstellbar,nach 15 aufenthalten in point de flac,passiert mir dieses mit einem jüngeren mädchen.sie arbeitet in einem hotel,das wir bewohnt und genossen haben.nun es war ja jedes jahr ein geturtle zwischen uns zwei,aber dieses mal hats richtig gefunkt.
so nun bin ich soweit wie manch anderer hier im board auch schon war.
ich bin drauf und dran den ganzen mist ...
Read more : total verliebt | Zugriffe : 1420 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kleiderordnung im Shandrani Beachcomber

Hallo,
grüß Euch alle miteinander. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Wir haben Ende März 14 Tage im Shandrani gebucht.
Jetzt fragt sich mein Mann (ängstlich?!!), ob dort wohl beim Essen Jacket-Pflicht besteht.
Wir freuen uns über Eure Infos.
Liebe Grüße
Read more : Kleiderordnung im Shandrani Beachcomber | Zugriffe : 2428 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Koffer bei AirMauritius

Hallo Leute,
noch 12 Tage.

Finde jetzt auf der Seite von AirMauritius das:

Bitte beachten Sie, dass seit dem 1. August 2004 zu Ihrer eigenen Sicherheit neue rechtliche Bestimmungen in Kraft getreten sind. Wie auch andere Fluggesellschaften darf die Air Mauritius nun einzelne Gepäckstücke, die schwerer als 32kg sind, nicht mehr annehmen!

Heißt das etwa, dass ich unseren Schrankkoffer (Gewicht für 2 Personen würde eingehalten) nicht mehr verwenden darf?
Read more : Koffer bei AirMauritius | Zugriffe : 961 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Villas Caroline Renovierungen

Hallo ...

Wir haben Mauritius im Villas Caroline gebucht von dem 22.7 - 06.08.2006.
Nun hat uns vorgestern ein Schreiben von Neckermann angetroffen , das in dieser Zeit einige Zimmer renoviert werden und es sehr laut werden kann.
Wir haben uns nun entschieden ein anderes Land oder ein anders Hotel zu nehmen .
Nur in Mauritius sieht es schlecht aus mit den Hotels , alles schon ausgebucht.
Oh mann , das ist nun echt total ...
Read more : Villas Caroline Renovierungen | Zugriffe : 3904 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70770 • Themen insgesamt: 11374 • Mitglieder insgesamt: 9715