Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Tauchen auf Mauritius

Habe einen 3mm und einen 7mm Tauchanzug. In Ägypten tauche ich immer mit 7mm, auf den Philippinen mit 3mm.

Welchen Anzug soll ich auf Mauri mitnehmen?
Read more : Tauchen auf Mauritius | Zugriffe : 1118 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Oktober / November 2006 auf Mauritius

Guten Morgen!

Wir sind neu hier und möchten Euch direkt mal etwas fordern!

Wir hiraten im August und möchten gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. :)(:
Wir haben von einem speziellen Honeymoon-Reisebüro für Mauritius folgenden Vorschlag erhalten:

vom 15.10. - 23.10.06 Hotel "Les Pavillons" Le Morne, weiter
vom 23.10. - 31.10.06 Hotel "Hilton Mauritius Resort & Spa" Flic en Flac und
vom 31.10. - 04.11.06 Dubai Hotel ...
Read more : Flitterwochen im Oktober / November 2006 auf Mauritius | Zugriffe : 1337 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Le Palmar

Hallo,
wir beabsichtigen Mitte Oktober Urlaub auf Mauritius zu machen.
Das Hotel Le Palmar in Belle Mare an der Ostküste von Mauritius gefällt uns lt. Beschreibung ganz gut.
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder eines der Hotels in der Nähe gemacht??
Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Tschüss und ein schönes Wochenende
wünscht Ellen und Norbert
Read more : Hotel Le Palmar | Zugriffe : 2096 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

DoDo in Ice-age in RTL

Mal kurz am Rande:
Am Sonntag kommt ein Zeichen-trick-Film *Ice-Age* in RTL 20.15.Uhr.

Laut Vorschau kommt darin ein DoDo vor...gezeichnet natürlich.
Read more : DoDo in Ice-age in RTL | Zugriffe : 1251 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Steckdozen

Hallo.

Ich traue mich fast nicht zu fragen, im Angst vor eine Negativer Schluckauf.
Ich erkenne gleich das ich NICHT das ganze Forum durchgeschaut habe.

ABER ich bin immer noch nicht schlau ob mann auf MRU die selben Steckdozen wie z.B. in Deutschland haben. Wir werden am 8. nach MRU hinfliegen, und wir wissen noch nicht ob wir einen Adaptor vorher in Dänemark (wo wir wohnen) kaufen sollen.

Kann uns jemanden bitte helfen.

Vielen Dank ...
Read more : Steckdozen | Zugriffe : 1711 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

wie sieht es mit Tattoo-shops aus

wer hat eine ahnung wie die nachfrage nach tattoos aussieht und hat man da eine chance etwas zu machen
Read more : wie sieht es mit Tattoo-shops aus | Zugriffe : 965 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Mariposa

Kennt von euch jemand das Hotel La Mariposa in Flic en Flac?
Ich war im Februar in Flic en Flac , habe das Hotet aber im Ort nicht gesehen ,
Vielleicht weiss ja jemand wo das sein soll, und kann mir was dazu sagen.
Danke euch im voeraus.
Heinz aus Moers
Read more : La Mariposa | Zugriffe : 1172 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neues Mitglied stellt sich vor

Hallo,

bin neu im Forum und möchte euch hiermit begrüßen. War vom 28.02.2006 bis 21.03.2006 auf Mauritius und war so begeistert, dass ich meinen nächsten Urlaub schon gebucht habe.

Fliege am 19.04 mit Condor ab München nach MRU (DE 0312). Ist zufällig jemand im Forum im selben Flieger?

Ist mein erster Urlaub allein, und ich hab ein ganz schön mulmiges Gefühl dabei. Dachte mir: "Jetzt oder nie!"

Bin für 2 Wochen auf der Insel und ...
Read more : Neues Mitglied stellt sich vor | Zugriffe : 1009 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Schlafende Frau

Sind wieder daheim aus MRU, aber haben ein Problem.

Bei einem Ausflug im Südwesten haben wir einen Berg gesehen, der " Schlafende Frau" oder ähnlich heißt.

Hat da jemand ein Foto davon?

Is mir eh peinlich, aber als wir daran vorbeifuhren, das war in der Gegend von Tamarin, war der Akku in meiner Digicam leer. :O) :O)

Vielen Dank ...
Read more : Schlafende Frau | Zugriffe : 1595 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Road accident

Mal was für Statistiker:

Ende 2005 waren in MRU 305.496 Fahrzeuge registriert. In 2005 wurden 44.146 Unfälle mit Fahrzeugen gemeldet, dabei wurden 2.760 Personen verletzt und 116 getötet (Quelle: CSO).

Klaus
Read more : Road accident | Zugriffe : 3735 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729