Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

La Pirogue - All inclusive?

Hallo!
Meine Familie und ich möchten im Januar nach Mauritius fliegen! Jetzt stellt sich für uns die Frage: Halbpension
oder All inclusive?

Hat jemand von euch einen Rat für mich? Oder vielleicht sogar eine Getränkepreisliste vom la pirogue?

Vielen Dank!
Yvonne
Read more : La Pirogue - All inclusive? | Zugriffe : 1274 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Visualisierung vom Wind

Da ich mich schwer getan habe, bei der Wetterstation Karten über den Wind einzustellen.
Hat sich das warten vielleicht gelohnt, hier die Visualisierung vom Wind- Mauritius - Indian Ocean - Welt.

Aber es ist keine Windvorhersage, sondern die aktuelle situation.
updates every 3 hour.
Read more : Visualisierung vom Wind | Zugriffe : 810 | Antworten : 5 | Forum : Wetter in Mauritius

Ob das sinn macht?

Habe eben mal eine kleine seite gebastelt: Live Aircraft & Marine Tracking .
mit angaben von Departures/Arrivals time fuer den airport.

http://www.info-mauritius.com/english/aircraft-marine-tracking.html
Ob das ganze nun so passt...sah bis jetzt nur einen A380 ankommen, wo sie auch sagten das er ein delay hat und das passte auch.

aber ob die seite wirklich sinnvoll ist, weiss ich noch nicht, was denkt ihr?
Read more : Ob das sinn macht? | Zugriffe : 667 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Rauchen in der Öffentlichkeit verboten?

Hallo ihr lieben,

Ist das Rauchen generell in der Öffentlichkeit verboten oder nur wie in Deutschland in Restaurants, Öffentliche Verwaltung usw.?

Leider steht dazu nichts im Reiseführer

Liebe Grüße
Read more : Rauchen in der Öffentlichkeit verboten? | Zugriffe : 2229 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Katamaran Touren

Hallo,

gibt es auch im Norden/Nordwesten Anbieter, die Katamaran Touren wie diese anbieten:

http://aktivitaten.info-mauritius.com/o ... p-446.html

Das ist im Süden und morgens nach einer solchen Tour mit meiner Liebsten ins Taxi oder Mietwagen und in den Norden fahren?

Definitiv nein.
Read more : Katamaran Touren | Zugriffe : 841 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktober/November

hallo !

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter Ende Oktober / Anfang November, wir planen gerade unseren Aufenthalt von 25.10.2015 - 04.11.2015 in Grand Baie!?
Read more : Oktober/November | Zugriffe : 1360 | Antworten : 5 | Forum : Wetter in Mauritius

Suche ein Lied

Hallo ihr Lieben,

es ist wahrscheinlich völlig unmöglich dieses Lied zu finden, aber es gibt ja nur eine Handvoll Songs, die in den Hotels rauf und runter gespielt werden, von daher hoffe ich einfach mal auf ganz viele Vorschläge und vielleicht ist das Gesuchte ja darunter.
Ich weiß nicht wie es heisst, ich kenne den Interpreten nicht und singen kann ich es leider auch nicht, aber es ist diesen Juli/August im Hotel Veranda Grand Baie ...
Read more : Suche ein Lied | Zugriffe : 1294 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Welche Region im März/April

Hallo zusammen,

wir planen für Ende März - Anfang April unseren ersten Mauritiusurlaub und uns stellt sich nun die erste wichtige Frage, welche Region zu dieser Reisezeit die Idealste wäre.

Vorab, wir möchten an einem Strandabschnitt sein, wo man vom Ufer aus schnorcheln kann und natürlich auch was sieht und es sollte nicht zu abgelegen sein, sodass man abends auch mal ein bischen raus kann.

Flic ...
Read more : Welche Region im März/April | Zugriffe : 583 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zilwa Attitude November 2015

Hallo ,

wir sind vom 15.November bis 30.November 2015 im Hotel Zilwa Attitude

Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort ?

Habt ihr uns Ausfkugstipps in der Nähe ?

Würden uns über Antworten freuen

Steffi & Robi
Read more : Zilwa Attitude November 2015 | Zugriffe : 1863 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

LUX Belle Mare September

Unser gebuchtes Hotel ist wegen einer exklusiven Reisegruppe an 2 Tagen ausgebucht. Wir werden daher ins LUX Belle Mare ausquartiert....

Habt ihr Erfahrungen und Tipps für dieses Hotel?
Noch was, auf welches Wetter kann ich mich an der Ostküste einstellen?

Freue mich
Read more : LUX Belle Mare September | Zugriffe : 716 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727