Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 14:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Internet Zugang auf Mauritius?

Hallo! Wer kann mir einen guten Tip für die Zugangsdaten einer schnellen, preiswerten Internetverbindung (über Modem) geben?
Ich wohne im La Piroque (ab 7.3.), dort gibt es wohl nur normalen Telefonanschluß.
Vielen Dank im Voraus!
Read more : Internet Zugang auf Mauritius? | Zugriffe : 5395 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ireland meets Mauritius ;-)

Ein fröhliches Hello aus Dublin @ all :leb)

Erst einmal ein großes Lob an dieses Forum! Endlich mal Informationen, mit denen man auch wirklich was anfangen kann und die nicht durch die Medien beeinflusst sind. Das gefällt mir! :lol:
Ich werde mitte Mai für zwei Wochen nach Mauritius kommen. Wird unsere Hochzeitsreise! Haben im Hotel Le Prince Maurice gebucht. ...
Read more : Ireland meets Mauritius ;-) | Zugriffe : 807 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Condor 4.3.06

Nur heute gibt es die Condorflüge wieder billiger Beispiel :
13.3-26.3.06 für 478 Euro (99+379) FRA-MRU-FRA
f
Read more : Condor 4.3.06 | Zugriffe : 977 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt das Blue Lagoon ??

Hallöchen :-) ,

wir fahren am 15.3. nach MRU ins Bue Lagoon, kennt jemand von Euch das Hotel.
Wir waren bislang immer auf den Malediven, ich habe meinen Mann zum Geburtstag einen Kurztrip(leider nur 8 Tage) nach MRU geschenkt.

Es ergreift mich nun die Panik, ob das Hotel auch so einigermaßen ist, und vor allem das Wetter, ich lese nur Regen Sturm Zyklone, das macht mir richtig ...
Read more : Wer kennt das Blue Lagoon ?? | Zugriffe : 1009 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wollte mal hallo sagen

Hallo Ihr Alle vom Forum

bin seit dieser Woche angemeldet und finde das Forum echt spitze.
Die Informationen sind klasse und es ist super, auch mal die andere Seite zu hören.
Ich selbst komme aus der Touristik und kenne Mauritius selbst sehr sehr gut. Aber alles kann man ja nie wirklich wissen - und hier kann man wirklich viel lernen und viele Meinungen kennenlernen. Vor allem die Hotelseiten sind für mich immer genial, hier höre ...
Read more : wollte mal hallo sagen | Zugriffe : 1140 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Zyklone NR11 (noname) class 1 in

damits nicht langweilig wird:
der zyklone NR11 (noch keinen namen) beschert uns gerade eine zyklone warnung 1.

gruss
stefan
Read more : Zyklone NR11 (noname) class 1 in | Zugriffe : 4739 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mückenmittel

Hallo,

kann mir denn jemand einen guten Mückenschütz empfehlen? Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gebraucht und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo und vor allem was ich kaufen soll.

Viele Grüße

Isabell
Read more : Mückenmittel | Zugriffe : 3186 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bollywoods Zee Cine Awards 2006

dieses wochende findet der Zee Cine Awards 2006 in mauritius statt.
es wird ein riesen mega aufgebot geben. alle bollywood stars werden hier auflaufen und um beim adward dabei sein zu duerfen, kostet ein ticket 7000-20000RS!

die karten von 20000RS muessen schon vergriffen sein, highlight dieses tickets ist, das die leute auf dem roten teppich einlaufen duerfen und spaeter beim cocktail und dinner, sich unter die stars mischen duerfen. HAUT nah DABEI ist hier alles ...
Read more : Bollywoods Zee Cine Awards 2006 | Zugriffe : 725 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Chikungunya auf Mauritius... mache mir jetzt doch Sorgen..

Hallo zusammen.
auch wenn es zu dem Thema bereits nen post gibt:
da sich die Berichte über eine Ausbreitung häufen und im TV bereits einiges zu sehen ist insbesondere auch über Mauritius mache ich mir doch jetzt meine Gedanken ob ich tatsächlich am 11.03. fliegen soll. Wird die Situation überbewertet ? wie hoch ist denn Eurer Meinung nach das Risiko momentan ?wer ist vor Ort und kann was dazu sagen ...
Read more : Chikungunya auf Mauritius... mache mir jetzt doch Sorgen.. | Zugriffe : 5544 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleiderordung Legends

Hallo,
wie ich einiger Beiträge entnehmen konnte, waren einige schon im Legends. Ich fliege am Mittwoch auch dorthin und nun mache ich mir schonmal Gedanken: Was mitnehmen? Ich persönliche trage am liebsten unauffällige (meist einfarbige) T-Shirts. Kann man das im Legends auch machen oder sind da Bluse bzw. Hemd eher angesagt?
Read more : Kleiderordung Legends | Zugriffe : 1269 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70813 • Themen insgesamt: 11417 • Mitglieder insgesamt: 9718