Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Mär 23, 2017 4:23

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

+4 Tote auf den Strassen von Mauritius

http://www.lexpress.mu/article/265530/c ... -rend-lame

Na ob das so eine gute Idee war, die Kameras abzuschalten?
Read more : +4 Tote auf den Strassen von Mauritius | Zugriffe : 804 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Deutschsprachiger Job im Kundendienst in Mauritius

Apollo Blake sucht immer noch Deutschsprachige (5 Leute). Keine IT Kenntnisse nötig. Der Job ist auch für Deutschsprachige ausserhalb Mauritius' interessant, da sich das Unternehmen ums Flugticket kümmert, sowie bei der Beschaffung der Arbeitserlaubnis und Suche nach der Unterkunft hilft. Unten der Text der schon damals mal gepostet wurde. Am Ende findet Ihr auch die Kontaktdaten des Unternehmens, wo man Euch gerne alle Fragen beantwortet.

We are recruiting German Speakers for our client based out ...
Read more : Deutschsprachiger Job im Kundendienst in Mauritius | Zugriffe : 2279 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

Mit Delfinen schwimmen

Hallo liebe Leute!
Ich werde bald mit meinem Freund Urlaub auf Mauritius machen und möchte ihm eine Delphin-Tour (also mit Delfinen schwimmen bzw sie beobachten) schenken!
Hat jemand gute Tipps und kann mir im besten Fall auch einige gute Adressen nennen?
Was kostet so etwas ca?

Viele Grüße
Lara
Read more : Mit Delfinen schwimmen | Zugriffe : 1990 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Wetter im September

Hallo und Grüße aus dem Norden Deutschlands.
Wir sind uns nicht ganz schlüssig, wo man auf Mauritius vom 5.-19.9. seine Unterkunft wählen sollte.
Schnorcheln und tauchen gern. Schwimmen jeden Tag. Menschenmassen und überfüllte Strände sind nicht unser Ding.
Ablandiger Wind und klares Wasser wären schon die erste Wahl...

Hat jemand einen netten Tipp oder weiß sogar, wo ein Haus oder ein schönes Apartment mit zwei Schlafzimmern zu vermieten ist?
Gern auch Pension ...
Read more : Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment | Zugriffe : 1690 | Antworten : 5 | Forum : Wetter in Mauritius

Deutschland schwitzt

Ich verstehs nicht. Erst Klagen ueber Klagen, dass der Sommer nicht kommt und jetzt wieder meckern weil er da ist.
Aber wir haben es hier vieleicht besser: Winter ist und bleibt Winter und im Sommer bleibt es Sommer. Dieses
Achterbahnwetter aus Deutschland kennen wir in Mauritius eher nicht.

Wie dem auch sei, ich geniesse Nachts meine Kuscheldecke und Ihr da oben im Norden lernt ein bisschen schwitzen.
Tipp wenn man keine Aircon hat (hat hier ...
Read more : Deutschland schwitzt | Zugriffe : 815 | Antworten : 3 | Forum : Wetter in Mauritius

Neue Mobile Version des Forums

Guten Morgen,
zur info, falls sich einige wundern, das das forum nun anders aussieht. zu sehen ist die neue version beim Tablet und mobile phone.
Es ist erst der anfang und wie bei allem neuen, funktioniert noch nicht alles.
Die gallery, ist auch betroffen, aber das wird sich die tage aendern.
Desktop benutzer sind nicht betroffen.

gruss
Read more : Neue Mobile Version des Forums | Zugriffe : 1042 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Neu hier

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe seit kurzem ein bisschen mitgelesen und mich nun registriert.
Ich heiße Henry bin 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lyon, wohne aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Die Stadt Heidelberg ist meine Heimat geworden.
Mauritius ist eins meiner favorisierten Urlaubsziele, welche ich bisher noch nicht besucht habe.
LG
Read more : Neu hier | Zugriffe : 941 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Lebenserhaltungskosten

Hallo!
Bin ganz neu hier im Forum.
Kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr die Lebenserhaltungskosten (ohne Haus-/Wohnungsmiete) auf Mauritius sind? Reichen 1000€ im Monat?
Ich will keine weiteren Tips. Bitte beantwortet mir nur dieses Frage. Vielen Dank!
Read more : Lebenserhaltungskosten | Zugriffe : 1237 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Das Passende noch nicht gefunden

Guten Morgen,
irgendwie schwirrt mir der Kopf vor Preisen, Bewertungen und Hotelnamen.

Irgendwie finde ich nicht wirklich die passende Unterkunft für uns. Vielleicht suche ich auch die eierlegende Wollmilchsau.
Also zum Thema, meine Göttergattin und ich wollen ende März, anfang April 2016 für 14 Tage nach Mauritius, hier an die Westküste.
Was ich suche ist ein nettes Hotel (muss keine Kette sein), dass uns für die Unterkunft nicht mehr als 1300€ p.P. abnimmt (Frühstück ist ...
Read more : Das Passende noch nicht gefunden | Zugriffe : 1686 | Antworten : 16 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Der Studenten Blog mit Wahnsinns Fotos.

Hallo liebe Forums User.
das ist ein Augenschmaus! Fotos von einem professionellen Fotografen mit einem tollen Paar und
einer gut erzaehleten Geschichte, die Euch ueber die ganz Insel fuehrt. Mehr als sehenswert.

Sarah und Magnus haben jetzt ein Jahr bei mir gewohnt und an der Uni Mauritius studiert. Sehr
erfolgreich im Ueberigen mit Abschluss und super Noten.

Am Montag ist das Jahr vorbei und die Beiden gehen zurück nach Deutschland. Mit Tausenden
von Erinnerungen und ...
Read more : Der Studenten Blog mit Wahnsinns Fotos. | Zugriffe : 1731 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 81764 • Themen insgesamt: 21173 • Mitglieder insgesamt: 10058