Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Am 3.04. ab Frankfurt mit Condor

Hallo,

endlich geht die lang ersehnte Reise nach Mauritius los. Wir werden zwei Wochen im Villas Caroline verbringen und freuen uns schon so darauf. Da es das erste Mal Mauritius ist, sind wir schon sehr gespannt, und wollen neben faulenzen, sonnen, schnorcheln auch einiges unternehmen und die Insel kennenlernen.

Daher vielen Dank an alle für die vielen tollen Tips hier wegen Hotel, Ausflüge, Taxifahrer, Schwimmen mit Delfinen (werden wir auf jeden Fall machen) usw. Ist ...
Read more : Am 3.04. ab Frankfurt mit Condor | Zugriffe : 1013 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Viele viele Fragen ;)

Erstmal hallo und guten morgen :mrgreen:
ich hab jetz ziemlich lange gesucht nach einer guten Seite oder einem Forum wo ich mich ein bisschen über Mauritius informieren kann. Und gott sei dank bin ich bei euch gelandet :ploppop echt super seite muss ich sagen.
und jetzt hab ich gleich mal ein paar fragen an euch....
am 12. april ...
Read more : Viele viele Fragen ;) | Zugriffe : 4431 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

ab Frankfurt 14.April mit AirMauritius

Hi

ich fliege ab Frankfurt 14.April mit AirMauritius

ist noch jemand von hier in der Maschine ?

Würde mich freuen

liebe Grüße anne
Read more : ab Frankfurt 14.April mit AirMauritius | Zugriffe : 1382 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

...Urlaub in Deutschland...

...werde meinen Urlaub im vogelgrippeverseuchten Deutschland verbringen...

Gibt es Verhaltensregeln wie bei Chick?
Welche Gebiete muss ich meiden?

Ich freue mich auf meinen Freund den Brotbackmagier...Ok, ist in Deutschland auch bekannt als Baecker.
i:() i:()
Werde von meinen Eindruecken berichten wenn ich wieder zurueck bin.

Gruss

Marcus
Read more : ...Urlaub in Deutschland... | Zugriffe : 834 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

hotel legends grand gaube

hallo ...
ich bin schon seit einigen wochen stille begleiterin dieses forums und finde es herrlich, mich so auf den urlaub einzustimmen ... :-)
wir fliegen im august für zwei wochen ins hotel legends in grand gaube.
ich schaue regelmäßig bei holidaycheck.de nach hotelbewertungen für unser hotel ...
was mich nun sehr verunsichert sind die wahnsinnig unterschiedlichen bewertungen, die dort zu finden sind ... und das für ...
Read more : hotel legends grand gaube | Zugriffe : 1648 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Eine Neue stellt sich vor

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem interessanten Forum und
will mich nun auch mal kurz vorstellen.

Erst aber mal vielen Dank für die "Macher" dieses Forums, sehr beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wird.

Werde mit meiner Famiele über Ostern nach Mauritius fliegen und bin natürlich schon ganz aufgeregt. Durch die vielen Infos hier fühle ich mich aber doch ganz gut vorbereitet.

Hätte narürlich auch dirket ein paar Fragen:
Wir werden ...
Read more : Eine Neue stellt sich vor | Zugriffe : 1096 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Tauchen und mehr in Grand Baie

Hallo zusammen,
ich fliege am Freitag für 2 Wochen auf Mauri, Grand Baie.

Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps zum Tauchen bekommen könnte. Kosten, Basis, Divespots...

Hat jemand eine Empfehlung zu einem Taxifahrer, mit dem man die Insel entspannt erkunden kann?

Vielen Dank.
Read more : Tauchen und mehr in Grand Baie | Zugriffe : 1194 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich mal vorstellen

Moin, moin in das Forum,

habe hier schon reichlich im Forum gelesen und auch geschrieben. Ich dachte, es ist nun mal an der Zeit, dass auch wir uns vorstellen.

Zunächst aber ein herzliches Dankeschön an alle die das Forum (mit)gestalten und mit Rat etc. zur Seite stehen.

Wir (männlich 43, weiblich 35 und weiblich 5) freuen uns riesig auf unseren Urlaub auf Mauritius (Abflug ab 28.04. ab Frankfurt und dann für volle 3 Wochen)!! ...
Read more : Endlich mal vorstellen | Zugriffe : 1182 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel Blue Lagoon

Hallo Ihr lieben,

kommen gerade frisch aus Mauri. Es war einfach superschön. Und eines stet jetzt schon fest, wir kommen wieder.

Wir waren im Blue Lagoon, in der Blue Bay. Es ist ein sehr schönes Hotel, ein Mittelklasse Hotel, das im Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Wir hatten sogar All Inclusiv, ich war am Anfang sehr skeptisch, aber es war spitzenmäßig.
Nur muß ich leider sagen, das mir die andere Seite der Insel wesentlich besser gefällt, ...
Read more : Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 1133 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

16.04 - der Urlaub ruft für 2 wochen

Endlich nach einem langen Jahr, gönnt man sich wieder einen Urlaub - ein Traumziel Mauritius. Hoffe wir verbringen dort 14 wunderschöne Tage, ich werde euch berichten.

Ich danke für alle Antworten und die ganzen Berichte, die Leute sind spitze und die Infos einfach super!

Danke an alle!

Wünsche allen einen schönen Urlaub.

Bis bald
Read more : 16.04 - der Urlaub ruft für 2 wochen | Zugriffe : 1314 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722