Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Teeherstellung auf Mauritius z.B. von Bois Cheri oder Corson

Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker. So habe ich auch die handelsüblichen Tees hier auf Mauritius probiert. Z. B. von Bois Cherie und Corson.

Weshalb sind diese Tees alle mehr oder weniger nur Bruchtees? Es müßte doch auch Teesorten mit ganzem Blatt geben?

Beherrschen die Teehersteller hier auf Mauritius diese Art der Teeherstellung nicht oder bin ich bis dato in die falschen Teeläden gegangen?

Gruß Eckhard
Read more : Teeherstellung auf Mauritius z.B. von Bois Cheri oder Corson | Zugriffe : 2567 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflüge auf Mauritius

Huhu,

fliege ja am 10.05.06 ins Blue Lagoon (bei Mahébourg) auf Mauritius.

Welche Ausflüge würden sich von dort aus lohnen?? (bin für alles offen wo keine Mücken sind). Wieviel würden diese Ausflüge ungefähr kosten??

Reiseveranstalter ist Neckermann, wo wir auch einen Schnorchelausflug in den Marine Park inklusive haben. Ich schnorchle leidenschaftlich gerne und bringe auch meine eigenen Schnorchelsachen mit.

Danke schonmal

Gruß

Kathrin
Read more : Ausflüge auf Mauritius | Zugriffe : 2521 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Forum update 30 April

habe eben ein neues Forum update eingespielt, war mal wieder etwas groesseres.
somit wenn nun irgend welche probleme auftauchen, bitte hier melden.
danke euch
gruesse
stefan
Read more : Forum update 30 April | Zugriffe : 2177 | Antworten : 16 | Forum : Forum Meldestelle

Wohin auf Mauritius

Hallo ihr alle,
ich bin absoluter Mauritius Neuling. Beschäftige mich seit ein paar Stunden mit der Insel und möchte gern dorthin als mein honeymoon. Ich bin eigentlich Karibik verwöhnt und seitdem eher am Zweifeln ob es ein anderes Gebiet schafft, an die Karibik ran zu kommen.
Nun möchte ich gern mal ein paar Meinungen von erfahrenen Mauritius Reisenden.
Ich mag keine Riesen-Hotels, eher so ca ab 90 -190 Zimmer (oder so) und muss auch nicht ...
Read more : Wohin auf Mauritius | Zugriffe : 5641 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub im Belle Mare Plage Ressort

Wir sind seit einer Woche wieder in Deutschland und wir möchten uns auf diesem Wege mitteilen bezüglich unseres "Traumurlaubs" auf Mauritius:

Wir flogen mit Air Mauritius (Nachtflug), guter Flug, viel Platz, aber fürchterliches Essen. Viel zu scharf :beer) , für deutschen Geschmack nicht geniesbar.

Wir hatten über TUI Stars gebucht und kamen so in den Genuß eines Fahrers mit (neuem) PKW der uns über die Insel kutschierte ...
Read more : Urlaub im Belle Mare Plage Ressort | Zugriffe : 1801 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Erfahrungsbericht

Hallo liebe Forumsleser,

war zwischen dem 08.04. und 20.04.06 im La Pirogue in Flic en Flac.

Hier der versprochene Erfahrungsbericht:

Der Flug ab Frankfurt mit Condor war in Ordnung, ich fand es angenehm über Nacht zu fliegen und das Personal war sehr nett. Am Flughafen in Mauritius wurden wir sofort von einer Mitarbeiterin von Mauritours in Empfang genommen und es wurden ein paar Infos an uns weitergegeben. Sie führte uns zu einem Fahrer, der uns ...
Read more : Erfahrungsbericht | Zugriffe : 2544 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Tauchen vor Flic en Flac

Hallo, wer war in letzter Zeit vor Flic en Flac tauchen. Ich hatte eigentlich vor bei Johann zu tauchen, habe aber gelesen, daß er die Basis nicht mehr hat. Bin also über jede Antwort froh.

Einen schönen Tag allen,
Maratonne
Read more : Tauchen vor Flic en Flac | Zugriffe : 2413 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

schulen auf MRU

hi, wer kennt sich mit guten - privt - schulen auf MRU aus?
möglichst in der nähe von flic en flac?
für meine beiden töchter, 6 und noch 3 jahre alt. eine schule an der deutsch als unterrichtsfach unterrichtet wird, wär mir am liebsten.
Read more : schulen auf MRU | Zugriffe : 2184 | Antworten : 15 | Forum : Leben in Mauritius

heiratsgenehmigung!?

hi, bin ganz frisch hier im forum.....
also, ich führe schon etwas länger eine fernbeziehung mit mauritius.... wir wollen jetzt heiraten. was brauch ich alles und wie lange kann diese prozedur
dauern, auf mRU kann ja bekanntlich alles mal etwas länger dauern :-(

bin über jede hilfe sehr dankbar
Read more : heiratsgenehmigung!? | Zugriffe : 951 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Welches Anti-Mückenmittel??

Huhu Forum,

fliege am 11. Mai 2006 nach Mauritius (anstelle von Ägypten, was ursprünglich gebucht war).

Nachdem ich hier viel über Chik gelesen habe, bin ich ein wenig verunsichert, was ich für ein Antimückenmittel mitnehmen soll. Hab hier von Antibrumm forte gehört. Autan hilft bei mir leider nicht viel. Früher immer Zanzarin aus der Apotheke geholt - aber bei dem "Duft" wurde mir schnell sehr schlecht. Was würdet ihr mir empfehlen??

Fliege ins Blue Lagoon ...
Read more : Welches Anti-Mückenmittel?? | Zugriffe : 932 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731