Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 23:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo

Habe jetzt schon Stunden damit verbracht, mich durch das Forum zu lesen. Es ist echt super gelungen :ploppop .
Wollte mich jetzt einfach mal vorstellen:
Wohne mit Mann und 8-jähriger Tochter im schönen Sauerland. Einmal waren wir schon auf Mauritius - vor 3 Jahren im la Plantation - und haben mehr den nördlichen Teil erkundet. Als wir in den Süden wollten, war das Wetter nicht so dolle ...
Read more : Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo | Zugriffe : 917 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mietwagen auf Mauritius

Hallo!

In drei Wochen fliegen wir nach Mauritius :lol: Wir wollen für einige Tage, vielleicht für die ganzen zwei Wochen ein Auto mieten. Ich habe schon eine Menge gegooglet, kann aber keine lokale Mietwagenfirma finden. Kennt hier jemand einen Verleiher mit akzeptablen Preisen und guten Autos, eventuell in Grand Baie oder Pointe aux Piments? Einen lokalen Verleiher möchten wir wegen der Preise (in anderen Ländern sind die ...
Read more : Mietwagen auf Mauritius | Zugriffe : 2820 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

1 Jahr Mauritius nach dem Abi

Hallo!
Ich möchte nach dem Abi für 1 Jahr nach Mauritius gehen!
Ich bin mir dessen bewusst,dass der Unterschied zwischen den Touristen und den Einwohnern immens ist und dass es Mauritius nicht grad prickelnd geht!
Wisst ihr,ob das überhaupt möglich ist,1 Jahr da hin zu gehen!?Ich werd auch bald mal zur Botschaft gehen,aber vielleicht weiss ja hier jemand was drüber!Hab nämlich was gelesen,dass man nur ein Visum für 3 Monate bekommt!Ich habe vor,dort in einer ...
Read more : 1 Jahr Mauritius nach dem Abi | Zugriffe : 3647 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Info - Infos zum download?

Hallo,

bin nach einigem googeln auf diesen Seiten gelandet, und muß sagen suuuper Arbeit.
Ich habe eigentlich alle Infos für meinen bevorstehenden Trip nach Mauritius gefunden.

Um die Infos auch ohne PC mal nachlesen zu können, hab ich mir so einiges kopiert und ausgedruckt. Dabei kommt natürlich schnell die Idee auch mal zu suchen, ob es das ganze nicht schon in einer Datei (pdf?) gibt.
Hab leider nichts finden können.
Darum mal eine Anregung? Wäre ...
Read more : Mauritius Info - Infos zum download? | Zugriffe : 1527 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochseefischen

Kann mir jemand Auskünfte über Hochseefischen geben?
Bin mit meinem Mann und meinem Sohn von 10.4. - 17.4. im Hotel Le Palmar (belle mare).
Mein Sohn ist begeisterter Fischer und hat in diesem Urlaub seinen 12. Geburtstag. Sein größter Wunsch ist einmal Hochseefischen.
Wer weiß mehr darüber? Preis, Kontakt .....

Liebe Grüße aus dem tiefwinterlichen Salzburg. Heide
Read more : Hochseefischen | Zugriffe : 818 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ab Frankfurt am 08.04. mit Condor?

Hallo!

Wer sitzt am 08.04. auch in der Condor nach Mauritius? Wir fliegen mit unseren 2 Kindern i:() Ich kann es fast weniger erwarten als die Kleinen...
Read more : Ab Frankfurt am 08.04. mit Condor? | Zugriffe : 2107 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Selbstversorger in der Nähe von Mahébourg

Hi, Ihr Mauritius-Kenner!

Wir sind ziemlich neue Mauritius-Fans und fahren Ende März zum zweiten Mal auf die Insel. Da wir selbst kochen bzw. kochen lassen, möchten wir gerne wissen, wo man in oder um Mahébourg gut frische Lebensmittel kaufen kann. Gibt es dort empfehlenswerte Geschäfte, die Geflügel und/oder Fisch verkaufen? Wo sind die besten Supermärkte? Unser Bungalow liegt südlich von Mahébourg, aber wir haben einen Leihwagen.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat!

Viele Grüße ...
Read more : Selbstversorger in der Nähe von Mahébourg | Zugriffe : 730 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reise- und Erfahrungsbericht über MRU

Beim surfen fand ich diesen nett zu lesenden Reisebericht aus Nov 2004

http://www2.geo.uni-halle.de/fachschaft ... ritius.pdf
Read more : Reise- und Erfahrungsbericht über MRU | Zugriffe : 661 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bois Cheri

Guten Morgen Allerseits!

Bin eigentlich auf der Suche nach einer Bezugsquelle des Boi Cheri Black Label Tees in Europa gewesen, als ich zuuufällig auf dieses Forum stiess ....

Kennt vielleicht jemand einen Laden, wo man via Internet diesen Tee kaufen kann? Hab bisher leider nur den mit Vanillegeschmack und diversen anderen Geschmacksrichtungen gefunden, die nicht ganz so mein Fall sind ...

Und weil ich schon mal hier bin - ich find dieses Forum traumhaft; und ...
Read more : Bois Cheri | Zugriffe : 12773 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo aus der Schweiz

Nachdem ich jetzt schon ein paar Mal auf dieser tollen Hompage rumgestöbert habe fand ich es an der Zeit, mich mal zu registrieren :-)

Wir werden im November unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen i:()
Wir haben das Hotel Le Telfair gebucht welches uns von unserem Reisebüro sehr empfohlen wurde, da es anscheinend sehr ruhig ist dort und wir nebst ...
Read more : Hallo aus der Schweiz | Zugriffe : 989 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713