Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wie saeubert man ein Buegeleisen

Da ich gerade mit meinem Sohn die Zeit zuhause alleine verbringe und unser Haushilfe die Tage ging.

Muss ich nun selber Buegeln

Das erste problem war fuer mich schon das Buegeleisen an sich.
Schoen schwarz unten...und wie mache ich sowas sauber? das "sitzt" fest!
ein blick auf Youtube sei dank.... wobei ich mir schon wieder die frage stelle, wie jemand auf sollch eine idee kommt.

...
Read more : Wie saeubert man ein Buegeleisen | Zugriffe : 1273 | Antworten : 6 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel La Pirogue im März 2016

Hallo zusammen,
wir möchten gerne im Kommenden Jahr ins Hotel La Pirogue,

Ich habe bis jetzt ja nur positives darüber lesen können, hätte aber noch fragen.

Wie schaut es aus wenn man dort nur Frühstück bucht?

Wir essen sehr gerne auch mal außerhalb, das ist ja oft gerade interessanter als im Hotel zu bleiben. Und ich habe große Interesse als Koch, die Landestypische Gerichte zu probieren.

Gibt es in direkter Umgebung Restaurants ?

Wie oft ...
Read more : Hotel La Pirogue im März 2016 | Zugriffe : 942 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo

Hallo zusammen,

Ich heiße Marco bin 33 Jahre jung und möchte gerne mit meiner Frau nach Mauritius reisen.

Auf der unendlichen Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen.
Read more : Hallo | Zugriffe : 486 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius Januar 2016

Hallo :-),

ich möchte gerne nächsters Jahr mit meiner Freundin im Januar nach Mauritius fahren.

Wir suchen ein Hotel 3,5 bis 4 Sterne an Strand wo man auch wiklich baden kann (Enstpannung), aber auch Ausflüge mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln machen kann.
Lohnt es sich denn, AI zu nehmen oder oder kommt man mit HP gut zurecht ? Wie sind denn die Getränkepreise in den Hotels so ? ...
Read more : Mauritius Januar 2016 | Zugriffe : 1940 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotograph gesucht Juli 16

Ich suche für Juli einen Fotographen. Habe hier mehrmals von einer Liste gelesen, aber ich weiß nicht,wo ich diese finden kann. Und was kostet das ca? Danke
Read more : Fotograph gesucht Juli 16 | Zugriffe : 900 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wetter Juli

Wir möchten im Juli gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass es dort im Juli nicht sehr warm ist und man Abends eine Jacke benötigt. Kann man denn dann unter Tags am Strand liegen? Danke
Read more : Wetter Juli | Zugriffe : 1287 | Antworten : 2 | Forum : Wetter in Mauritius

Brautkleid mit nach Mauritius nehmen

So liebe Leute,

ich bin neu hier. Erstmal ein herzliches Hallo an alle.

Noch 31 Tage dann starten wir mit StopOver in Dubai Richtung Mauritius.
Die Vorfreude ist natürlich riesengroß, denn das wird unsere Hochzeitsreise.
Das erste mal überhaupt an den Indischen Ozean

Nun zu meiner Frage, wir möchten gerne ein After-Wedding--Shooting am Strand machen. Eine Fotografin haben wir.
Meine große Sorge ist, wie bekomme ich ...
Read more : Brautkleid mit nach Mauritius nehmen | Zugriffe : 1102 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Lärm am Trou aux Biches Strand ?

Liebe Mauritius Kenner,
wir fahren heuer das erste mal nach Mauritius und suchen noch nach einer geeigneten (ruhigen) Unterkunft.
Wir hätten da auch was gefunden, schaut sehr nett aus, doch habe ich hier im Forum gelesen, dass in der Gegend vom Trou aux Biches Strand die Straße doch sehr laut sein soll.
Unser Apartment wäre an der Meerseite (in erster Reihe) gelegen, (unweit vom Le Sakoa) doch bin ich etwas lärmempfindlich und frage hier lieber ...
Read more : Lärm am Trou aux Biches Strand ? | Zugriffe : 833 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter im Dezember

Hallo, ich bin die Neue und frage bestimmt die Frage, die schon tausend mal gestellt wurde:

Wie ist das Wetter Anfang Dezember? Also gelernt habe ich schon mal, dass dann Sommer ist. Also wärmer und was feuchter. Nur was heißt das? Dauerschwüle mit minimaler Abkühlung in der Nacht?

Ist es dann an der Ostküste angenehmer? Oder sind es doch nur minimale Unterschiede?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Britta
Read more : Wetter im Dezember | Zugriffe : 1255 | Antworten : 5 | Forum : Wetter in Mauritius

Erste Reise nach Mauritius

Hallo an alle !

Mein Freund und ich planen gerade unseren ersten Mauritius Urlaub für ende Oktober. Gerne würden wir ein Hotel in Grand Baie haben damit wir auch die Möglichkeit haben mal einen Abend außerhalb des Hotels zu verbringen. Unsere Favoriten bisher sind das Veranda Grand Baie und das Beachcomer Le Mauricia . Mir ist es wichtig das im Hotel auch tagsüber ein bisschen was los ist , sprich Animation.
Habt Ihr Erfahrungen mit ...
Read more : Erste Reise nach Mauritius | Zugriffe : 1856 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722