Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 1:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

ohne Heirat auf Mauritius arbeiten?

Hallo,

ich war jetzt das zweite Mal auf Mauritius und hab mich in das Land verliebt. :wink)

Habt ihr Tipps wie ich dort leben und arbeiten kann, ohne verheiratet zu sein? Hab dort zwar jemanden kennengelernt aber es ist noch nicht so weit dass wir heiraten wuerden. Bis jetzt fuehren wir eine Fernbeziehung.

Waer super wenn ihr mir Tipps und Tricks sagen koenntet. Wisst ihr eigentlich, wo ...
Read more : ohne Heirat auf Mauritius arbeiten? | Zugriffe : 1750 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Märkte

Weiß jemand wo schöne Märkte auf Mauritius sind. Möglichst so um Grand Baie herum.
danke schon mal im voraus
Read more : Märkte | Zugriffe : 851 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Help... Who saw my dog?

Hi Leute!

Bin seit ein paar tagen zu Tode betrübt... :::( :::(
Wie einige ja schon mitbekommen hatten, ich hab hier 2 kleine Hunde, die ich absolut ins Herz geschlossen hab.

Nur, am 12.05. bin ich am morgen raus gegangen, wo mir mein Freund sagt: Princess (einer der 2) ist nicht zu finden. Da sie manchmal sich unter dem ...
Read more : Help... Who saw my dog? | Zugriffe : 1149 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Endlich Urlaub!

Hi,

ich melde mich für zwei Wochen jetzt ab, da ich nach Mexiko fliege :lol:
Diesmal bin ich Mauritius untreu geworden :O) Aber im Dezember ist es dann wieder soweit.... viva Mauritius.

Liebe Grüße

Zdenka
Read more : Endlich Urlaub! | Zugriffe : 753 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Frage zu den PN's...

hallo admins (oder wer es sonst noch weis...),

hab ein kleines "problem" mit meinen persönlichen nachrichten: ich schreibe sie, sende sie ab, die sendung wird bestätigt, ich finde sie danach aber nicht in den gesendeten objekten sondern im postausgang?

sind sie trotzdem zugestellt worden? und warum sind sie im postausgang und nicht bei den gesendeten objekten? kann das was damit zu tun haben, dass mein ordner "gesendete objekte" zu 107% belegt war? und wenn ja, ...
Read more : Frage zu den PN's... | Zugriffe : 1010 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Ankunft -> Unterkunft?

Hallo Leute,

ich habe kurzfristig einen Flug nach Mauritius ohne Unterkunft gebucht.

Gibt es in der Nähe des Flughafens schon erste, schöne preisgünstige Unterkünfte?
Lässt es sich die Insel per Rucksack in einer Woche erkunden?
Ist es sinnvoller bzw. schöner per Bus (wenn vorhanden (bestimmt;))
oder ev. per roller Roller o.ä. die Insel zu erkunden. Und natürlich
wo ist es denn am schönsten bzw. was würdest du einem
als Tipp mitgeben?
Würde mich sehr auf ...
Read more : Ankunft -> Unterkunft? | Zugriffe : 1450 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

[offtopic] schaut ihr euch sowas an?

habe ich eben im spiegel online gefunden Siegel Online Videostar

ich finde es koestlich und bitte die gewinner auch beachten :mrgreen:

schoenen tag
stefan der heute abend mit seinen kids vor dem rechner sitzt*g*
Read more : [offtopic] schaut ihr euch sowas an? | Zugriffe : 2547 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Toller Urlaub

Hallo liebes Forum,

wir sind wieder zurück aus einem tollen Urlaub auf Mauritius. Vor genau vier Wochen sind wir nach zwei Wochen Urlaub wieder in Deutschland angekommen. Und wenn man sich jetzt im Nachhinein im Forum durchliest, bekommt man richtig Fernweh und möchte am liebsten gleich wieder hin.

Geflogen sind wir ab Frankfurt mit Condor, und ich fand den Flug eigentlich ganz ok, bis auf das Essen, aber das wussten wir ja im voraus. Da ...
Read more : Toller Urlaub | Zugriffe : 1892 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Es war so schön!

Hi @ll!

Wir waren vom 26.04 - 11.05.2006 auf Mauritius und es war eine sehr, sehr schöne Zeit! Wir waren an der Ostküste im Hotel Ambre. Ich denke schon, daß ich das Hotel empfehlen würde, da es MIT ABSTAND den schönsten Strandabschnitt an der Ostküste hat. Einfach traumhaft!!! Die Angestellten waren sehr freundlich, die Animateure waren absolut cool und die Anlage ist auch ganz schön. Reichlich Sportangebote gab es, die wir auch voll ausgenutzt haben. ...
Read more : Es war so schön! | Zugriffe : 4194 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Was besuchen, anschauen, erleben!

Hallo Ihr Mauritius-Insider!

Am 14.06.06 fliegen wir nach Mauritius und machen dort unsere Flitterwochen. Wohnen werden wir im Trou aux Bich.

Normalerweise bin ich der Typ, der seine Reisen immer ganz gut plant und sich danach erkundigt, was man im Reiseziel sehen muss und erleben sollte (Kanada und Asien-Tour waren für mich traumhaft Erlebnisse).

Doch dieses Mal fehlt mir einfach aufgrund unserer Hochzeitsvorbereitungen :PPP) die Zeit, um ...
Read more : Was besuchen, anschauen, erleben! | Zugriffe : 1283 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730