Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Mär 23, 2017 20:28

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Schnorcheln auf Mauritius

Hallo liebe Spezis,

ich fliege im November mit einer Freundin nach Mauritius. Wir möchten an einem schönen Strand wohnen, der nicht überlaufen ist und wo man gut in Strandnähe schnorcheln kann, also schöne Korallen und Fische sieht. Nachtleben und Shops interessieren uns weniger.

Über Schnorcheltipps würde ich mich freuen. Danke im voraus.
Read more : Schnorcheln auf Mauritius | Zugriffe : 735 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

AI oder HP

Hallo zusammen,

wir wollen zum ersten Mal im April nach Mauritius. Ich habe mich schon etwas belesen zum Thema Kosten und Essen. Jetzt meine Frage: Lohnt sich AI auf Mauritius oder doch besser HP? Da wir ein kleines Kind haben sind weite Wege zur Mittagszeit nicht drin. Wir wollen ins Beachcomber Le Victoria. Gibt es da Essens/Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe?

Danke und Gruß

Marcel
Read more : AI oder HP | Zugriffe : 1686 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

LUX Grand Gaube

Hallo zusammen,

wir sind gerade an unserer Urlaubsplanung für dieses Jahr :-) und sind zum Entschluss gekommen, das unser Urlaub nach Mauritius gehen soll.

Aktuell liegt das LUX Grand Gaube ganz weit vorn...

Da dies unser erster Urlaub auf Mauritius sein wird, sind wir uns mit der Verpflegung noch nicht so einig.

Gibt es außerhalb dieses Hotel noch Restaurants?
Wie sind die à la Carte Restaurants in ...
Read more : LUX Grand Gaube | Zugriffe : 878 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Oceanfront Bungalows La Pirogue

Mauritius, wir kommen

So, es ist vollbracht, wir haben jetzt einen Superior Oceanfront Bungalow im La Pirogue gebucht

Kann mir jemand sagen, welche Bungalows die "beste Lage" haben ?

LG Inselfee
Read more : Oceanfront Bungalows La Pirogue | Zugriffe : 812 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Empfehlenswerte Strände für Urlaub mit Kleinkindern

Hallo,
wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern, 1 1/2 und 3 Jahre alt, und planen im April eine Mauritiusreise gemeinsam mit einer befreundeten Familie, die ebenso zwei kleine Kinder hat. Dabei haben wir besonders die Nord-und Westküste, also die Strände Flic en Flac, Trou aux Biches, Pereybere, Bain Bouef, ins Auge gefasst. An der Ost/Südseite haben wir noch Blue Bay in der engeren Auswahl, sind aber skeptisch aufgrund des anscheinend doch größeren Regenrisikos. Ich ...
Read more : Empfehlenswerte Strände für Urlaub mit Kleinkindern | Zugriffe : 623 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unser zweiter Besuch auf Mauritius

Hallo Alle,

wir sind hier schon eine Weile stille Mitleser und im März geht es nach 20 Jahren wieder( Kinder sind nun groß ) wieder nach Mauritius. Vor 20 Jahren waren wir 2 Wochen ausschließlich im Hotel Le Grand Gaube inkl. diverser Ausflüge zu Wasser und zu Land. Dieses mal haben wir uns für Flic en Flac ( Hotel Klondike / Anelia ) entschieden und für den zweiten Teil unseres Aufenthaltes für eine Unterkunft ( ...
Read more : Unser zweiter Besuch auf Mauritius | Zugriffe : 2148 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wohnung/Haus zu miete

Hallo liebes Forum,
ich plane im Februar/März für 1 bis 3 Monate nach Mauritius zu fliegen. Wohnen möchte ich in Flic en Flac. Dort suche ich eine sichere, saubere Unterkunft. Budget ca. Euro 500 bis 800 pro Monat. Habe z.B. diese Seite gefunden: lexpressproperty.com dort werden aber keine E-Mails beantwortet, nach dem die erste noch beantwortet wurde...

Fand dort z.B.: https://www.lexpressproperty.com/en/ren ... or_unit=m2

Kann mir jemand einen anderen Makler/Privat ...
Read more : Wohnung/Haus zu miete | Zugriffe : 1338 | Antworten : 9 | Forum : Leben in Mauritius

Frankfurt nach Mauritius

Guten Tag zusammen,
am 19.01. gehts endlich los, 2 Wochen Trauminsel. Ich habe dank diesen Foren sehr viel in Erfahrung bringen können und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen bedanken.
Der Flieger (Condor DE2314) soll um 16:10 Uhr in FRA abheben und gut 11 bis 11,5 h Stunden unterwegs sein. Ankunft ist dann 20.01. um ca. 06:45 Uhr.
Diese Ankunftzeit ist aber nicht die Ortszeit,oder??
Vielen Dank
Read more : Frankfurt nach Mauritius | Zugriffe : 1319 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dengue Fieber

Hi,

Hab noch eine Frage bzgl.Dengue Fieber... sind in dieser Saison schon Fälle bekannt ? Die Mücken (falls sie überhaupt infiziert sind) sind ja vorallem tagaktiv und auch viel in Städten zu finden ... ausser mich mit Repellents und ggf langer Kleidung zu schützen kann man nicht viel machen :-( wobei es mir mehr um meine Kinder geht, denn da kann es ja schonmal eher zu einem schlimmen Verlauf kommen.Gibt es Orte/Regionen auf Mauritius die ...
Read more : Dengue Fieber | Zugriffe : 1223 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Austria nach Seychellen 5.1

Wurde heute von Michael vom Quartier Gourmet entdeckt. War zufällig jemand auf dem Flug? Merkwürdige Flugroute...evtl. wurde ein Vulkanrundflug angeboten?
gallery/luftaufnahmen-aerial-photos-a58/air-austria-mru-sez-2016-p11722.html
Read more : Air Austria nach Seychellen 5.1 | Zugriffe : 663 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 81983 • Themen insgesamt: 21381 • Mitglieder insgesamt: 10067