Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel Colonial Beach, April 2006

Hallo,

wir haben zwei wunderschöne Wochen auf Mauritius verbracht.
Zum Hotel: Der Gesamteindruck läßt zu wünschen übrig, die zweieinhalb Sterne sind okay. Einiges müsste mal wieder gestrichen und repariert werden, aber alles funktioniert und wenn nicht, wird sich schnell darum gekümmert.

Die Zimmer sind "zweckmäßig", die Betten allerdings etwas kurz (190cm) für jemand über 1,80. Kein Mosquitonetz, kein Quirl, aber Klima, und zumindest in unserem Zimmer zugfrei positioniert! Die allermeisten Zimmer haben tollen Meerblick und ...
Read more : Hotel Colonial Beach, April 2006 | Zugriffe : 738 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Internetzugang via GPRS

Hallo,
weiss jemand, ob der Empfang über GPRS (Daten - Roaming) mit Cell Plus oder Emtel auf Mauritius möglich ist?
Read more : Internetzugang via GPRS | Zugriffe : 864 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schwimmen mit Delfinen - Frage an Anne

Hi Anne (oder gerne auch sonstige Experten),
hab anlässlich des Besuchs meiner Tochter letzte Woch zum ersten Mal das schwimmen mit Delfinen mitgemacht und war ziemlich entäuscht.
Ich kenn das ja mit den Kat´s gut aus meiner Zeit als Guide fand den Unterschied aber nicht gewaltig und hatte mehr erwartet (natürlich nicht diese Film-Storys).
Es waren zwar nur kleine Boote (3 Stück), aber die haben die armen Viecher genauso gejagt wie die Kat´s.
Das schwimmen ...
Read more : Schwimmen mit Delfinen - Frage an Anne | Zugriffe : 2565 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Festival in China Town - Port Louis

Chinatown s’offre un deuxième festival

Vous faites quoi le dernier week-end d’avril ?
Rendez-vous à Chinatown.
Ce quartier à la fois historique et gastronomique ré-édite
son Food and Cultural Festival.
L’événement se déroulera le samedi 29 et le dimanche 30 courant.

mehr Infos hier:
Food Festival

lieb Grüße anne
Read more : Festival in China Town - Port Louis | Zugriffe : 974 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zum Einzelgesprächsnachweis von Mauritius Telecom

Hallo,

wir waren 2 Monate auf Mauritius und haben jetzt von unserem Vermieter die Telefon- bzw. Internetabrechnung (Annex to bill) - Einzelgesprächsnachweis bekommen. Frage: Sind diese einzelnen Beträge, die unter "Amount" angegeben sind, mit oder ohne VAT? Unser Ex-Vermieter hat mit der Hand den Endbetrag um zusätzlich +15 % VAT erhöht. ???

Wir sind misstrauisch, denn leider hatten wir mit diesem Herren keine gute Erfahrung gemacht. Er wollte schon unseren zuvor ausgemachten Mietpreis für das ...
Read more : Frage zum Einzelgesprächsnachweis von Mauritius Telecom | Zugriffe : 945 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

wer könnte was für mich mitnehmen ?

hallo zusammen,würde gerne unserer familie bei der wir immer unterkommen ein paar kleinigkeiten zukommen lassen, leider ist der postweg sehr teuer und wegen zoll usw. komplizierter als angenommen. wer könnte für uns so kleinigkeiten wie cd´s usw. unkompliziert mitnehmen ??
Read more : wer könnte was für mich mitnehmen ? | Zugriffe : 899 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Handgepäck (Trolly) bei Emirates

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum den Tip gelesen, dass man bei Emirates die Gepäckgrenze evtl. etwas erhöhen kann, wenn man zusätzlich zum normalen Handgepäck einen Trolly mitnimmt.
Kann mir einer sagen, welche Maße so ein Trolly haben kann um ihn als Handgepäck durchgehen zu lassen?
Kann man den Trolly im Flugzeug oben in der Gepäckklappe unterbringen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass das paßt.

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar. ...
Read more : Handgepäck (Trolly) bei Emirates | Zugriffe : 5917 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schlange im Pool

Hallo an alle,

in unserem Urlaub in Mauritius hatten wir eine kleine "Schlange" im Pool, so ca. 30 cm mit Kopf. Der Hotelangestellte hat sie gleich rausgefischt und tot gemacht.
Als wir unseren Guide fragten, meinte er es gibt nur Blindschleichen auf MRU.
Ist das wahr, aber warum hat er sie dann tot gemacht, wenn sie nichts tut?

Würde uns schon interessieren, was das war.

LG
BIBI
Read more : Schlange im Pool | Zugriffe : 3828 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Halli Hallöle

Ich bin Dominique, 16 Jahre und komme aus dem schönen Berlin. Ich bin auf das Forum gestoßen als ich nach den Aufenthaltsgenehmigungen für Mru gesucht habe.
Erst mal will ich mich bei allen bedanken, die hier so fleißig schreiben. Das hat mir, vor allem meiner mutter, sehr geholfen. Denn für mich gilt nur sehr selten was in den Reiseführern geschrieben wird, denn dies ist oft zu oberflächlich.
Ich fliege im Juli nach Mru und das ...
Read more : Halli Hallöle | Zugriffe : 3112 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Vanille, Rum und Riesenschildkröten

Hallo an allle im Forum....

...seit sechs Monaten freute ich mich nun schon riesig auf den Urlaub auf Mauritius und nun war es endlich soweit. i:() Am 20. März 2006 ging es mit der Condor von Leipzig via Frankfurt nach Mauritius. Zugegeben, es ist ein langer Flug – aber irgendwie vergeht die Zeit auch und „der Weg ist das Ziel“. Also gings für meinem Mann, meinen 5 ...
Read more : Vanille, Rum und Riesenschildkröten | Zugriffe : 4543 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717