Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 9:44

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

ALL NATIONS FESTIVAL

Kleiner Tipp für alle MRU-Fans in und um Berlin und überhaupt für alle Weltenbummler:

Am 20. Mai 2006 findet in Berlin wieder das "ALL NATIONS FESTIVAL" statt. Von 11 bis 18 Uhr werden in der Botschaft von Mauritius in diesem Jahr traditionelle Sega Tänze vorgeführt. Produkte aus Mauritius werden ausgestellt und es wird ein Film über Mauritius gezeigt. Kinder können in der "Dodo-Corner" basteln. Zudem werden an der Food Bar Köstlichkeiten aus Mauritius angeboten.

Neben ...
Read more : ALL NATIONS FESTIVAL | Zugriffe : 702 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein herzliches Hallo

an euch alle.

Nachdem ich mir so viele Informationen hier geholt habe, kann ich mal selbst aktiv werden.

Bin letzte Jahr mehr zufällig auf Mauritius gestoßen. Wollte weg, nur das Ziel wußte ich nicht. Tja, und da fiel mir ein super Angebot für Mauritius in die Finger....war Sonntag nachmittag....am Mittwoch ging´s schon los.

War aufgeregt wie ein junges Mädchen vor der ersten Verabredung. Mit Müh und Not hab ich das Kofferpacken geschafft und dann in ...
Read more : Ein herzliches Hallo | Zugriffe : 1463 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel

Hallo,

wer mag mir behilflich sein, ich suche jetzt leider allein ein nettes Hotel wo man als Frau auch alleine gerne gesehen ist. Meine Freundin hat leider unheimliche Flugangst und ich möchte mir so gerne mal diesen Traum im nächsten Jahr erfüllen.
Würde mich allerdings auch über div. Tips sehr freuen, welche Reisezeit am besten wäre, was man unbedingt beachten sollte und und und.

Über diverse Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank, im voraus. ...
Read more : Hotel | Zugriffe : 726 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

kleiderordnung

hallo leute,
wir fliegen am 26.5. nach mauritius und würde ich gerne wissen was es mit der kleiderordnung auf sich hat! in den reiseprospekten steht das man als mann restaurants oder bars nur in langen hosen (was ja ok ist) aber keine jeans betreten darf! kann mir jemand diesbezüglich genauere infos geben?
danke
gruss
superossi
Read more : kleiderordnung | Zugriffe : 1113 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brandrodung auf unbebauten Grundstücken

Gestern Mittag rieben wir uns die Augen. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und es machte sich Brandgeruch breit. :PPPP-

Ein Blick nach draußen bestätigte unseren Geruchssinn. Direkt neben uns brannte es lichterloh auf einem unbebauten Grundstück.

Ich rief daraufhin die 112 an, gab die exakte Adresse an und bat, dass doch die Feuerwehr kommen solle, um ein übergreifen des Feuers auf benachbarte bebaute Grundstücke zu verhindern.

Ca. ...
Read more : Brandrodung auf unbebauten Grundstücken | Zugriffe : 1211 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisepass bis Ende des Jahres verlängern.....

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage! Wir fliegen am 22.5. nach Mauritius und freuen uns schon sehr!
Nun ist es so, dass der Pass meines Freundes dieses Jahr abläuft (im August) und er hat ihn nun bis Ende des Jahres verlängern lassen!

Im Reisebüro hat man uns gesagt, dass es kein Problem sein dürfte, mit dem verlängerten Pass nach Mauritius zu reisen! Jetzt will ich aber noch die Meinung von euch hören ...
Read more : Reisepass bis Ende des Jahres verlängern..... | Zugriffe : 771 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Emirates

Hallo,

ist schon jemand mit den Emirates (2,5 stündiger Zwischenstopp in Dubai) nach Mauritius geflogen?

Mir kommt der Flug relative lang vor - wir fliegen am 13. Mai und kommen am 14. Mai um 7 Uhr morgens an.

LG
Vanja
Read more : Emirates | Zugriffe : 1288 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

PAWS Mauritius - Tierschutzorganisation

Hallo an alle! :-)

Ich bin gestern über die Seite der Mauritianischen Tierschutzorganisation :dog) PAWS Mauritius gestolpert ( http://www.pawsmauritius.org )
und wollte euch den Link empfehlen. i:()

Es gibt dort eine Mitgliedschaft (RS 100 + RS 120 Jahresbeitrag) mit der man die Organisation unterstützen kann. ...
Read more : PAWS Mauritius - Tierschutzorganisation | Zugriffe : 2384 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mango-Parfum

Hi,

hab da mal ne Frage: ich hab vor drei jahren ein super Mango-Parfum (also eigentlich Eau de Cologne) von der Marke Antik Colony gekauft. Damals gab´s das im Hotelshop vom Pirogue. Im Jahr drauf gabs die Antik Colony-Sachen dann gar nicht mehr, mittlerweile haben sie die wieder, aber das Parfum gibts anscheinend nicht mehr - auch am Flughafen im Duty Free hab ich´s vergeblich gesucht. Vielleicht weiß ja irgendjemand, ob´s das doch noch irgendwo ...
Read more : Mango-Parfum | Zugriffe : 573 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

...und der Rum-Verbrauch pro Kopf..??

Durch blue marlin angeregt mal ganz im Ernst die Frage:
Muß recht heftig sein...(nach meinen Beobachtungen) Bild
ABER:
Gibt's auch echte Zahlen..?? Bild
Read more : ...und der Rum-Verbrauch pro Kopf..?? | Zugriffe : 792 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722