Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 9:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wetter im September

Hallo zusammen!
Wir würden gerne im September auf Mauritius heiraten. Kann einer mir sagen wie genau das Wetter um dieses Jahreszeit da ist und vorallem wie ungefähr die Wassertemperaturen sind? Danke und Grüße von Daniela
Read more : Wetter im September | Zugriffe : 1217 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Unterkunft gesucht mit 2 SZ - " windarme Gegen

Hallo miteinander,

ich bin erst seit dem WE Mitglied auf der tollen site. :-)

Wir möchten gerne mit unserer Tochter im August nach Mauritius reisen. Nur die Unterkunft fehlt uns noch. Kann uns jemand eine empfehlen ? Preis incl. Endreinigung und mit 2 Schlafzimmern ohne Verpflegung für 2 Wochen bis max. EUR 900.
Ist dies unrealistisch ?
Hat übrigens jemand bereits mit dem LTU-Programm " Biet und ...
Read more : Günstige Unterkunft gesucht mit 2 SZ - " windarme Gegen | Zugriffe : 910 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Nur noch 3 Tage

... dann sind wir im Flieger nach Mauritius
wir reisen vom 16.06. bis 03.07.06
und freuen uns schon gewaltig, wieder nach Hause zu kommen.

viele Grüße und bis bald

Geran
Read more : Nur noch 3 Tage | Zugriffe : 1070 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius Google Earth

Google Earth
hat nun eine neue version rausgebracht > Google Earth 4.0 BETA und endlich sind auch teile von mauritius drauf zu sehen!
feine sache :ploppop
bald braucht der tourist nicht mehr hier runter zu kommen :mrgreen:
Read more : Mauritius Google Earth | Zugriffe : 7427 | Antworten : 36 | Forum : Forum Meldestelle

Kennt jemand die anlage les oliviers in wolmar-flic en flac

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ein gewisser Herr Fleur bietet 5 eigene Bungalows in besagter Anlage an. Ich habe aber schlechtes von einem anderen user gehört. war schon mal jemand dort ?
Oder kann mir jemand günstige Unterkunft an der Westküste empfehle. Reisen möchte ich im August mit meiner Frau und meiner 7-jährigen Tochter.
Read more : Kennt jemand die anlage les oliviers in wolmar-flic en flac | Zugriffe : 2711 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Physiotherapie oder Krankengymnastik

Hallo,
Fliege am 23.06. nach Mauritius und muss wahrscheinlich meine Krankengymnastik weiterführen. Ist das irgendwo möglich? Wir werden in Grand Gaube wohnen.
Read more : Physiotherapie oder Krankengymnastik | Zugriffe : 502 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grand Baie

Hallo ihr Lieben,

habe mich entschlossen, einen neuen Thread aufzumachen und nicht im alten weiterzuschreiben :-)
Wir sind im Oktober im Le Cannonier, nun habe ich im Forum gelesen, dass der Ort Grand Baie nicht so prickelnd sein soll, keine Bars am Abend etc.
Wir wollen ab und an abends zum Essen nach Grand Baie, evtl. einen Cocktail trinken. Ist das machbar oder ist der Ort doch ...
Read more : Grand Baie | Zugriffe : 2393 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld, Bank

Hallo,

ich nochmal. Frage: kann ein in Deutschland lebender mauritianischer Staatsbürger von hier aus ein Bankkonto in Mautritius eröffnen, evtl. durch Hilfe der Angehörigen, sprich durch Vollmachten? Und - gibt es in Deutschland mauritianische Banken, über die man dieses abwickeln könnte? Ich danke für Eure Informationen.

Ciao
Fred
Read more : Geld, Bank | Zugriffe : 1035 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gewerbe in Mauri

Hallo, alle miteinander,

ich hoffe, hier wird mir geholfen.
Ich bin seit überr 22 Jahren mit einer Mauritianerin verheiratet. In absehbarer Zeit planen wir eine Übersiedelung nach Mauri. Hier habe ich einen Pflasterbetrieb. In Mauri möchte ich damit als Gewerbetreibender weitermachen. Ist das möglich? Wie muß ich vorgehen? Zu ähnlichen Fragen hier im Forum gab es leider verschiedene Antworten. Ich würde mich freuen, eine korrekte Information zu bekommen. Dafür danke ich schon jetzt.

MfG
Fred
Read more : Gewerbe in Mauri | Zugriffe : 636 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter im Juli/August

moin moin,

wir können leider nur ende Juli/Anfang August mit unseren Kindern 4/12 Jahre, ist das empfehlenswert? oder regnet es nur die ganze zeit? Wir wollten nach Flic Flac...

Für Tips immer dankbar,

Wolfgang
Read more : Wetter im Juli/August | Zugriffe : 14805 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729