Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:15

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Trinkgeld?

Hallo,
ich stelle den Beitrag lieber nochmalhier rein, unter "Hotels" passt er wohl nicht so gut...

Wir fahren im September ins La Pirogue und vielleicht kann jemand etwas zum Thema Trinkgeld sagen.
- Zimmermädchen, Taxi, Kellner etc.

Zuwenig ist schlecht, mit zuviel kann man aber sicher auch in Mauritius unangenehm auffallen...

Grüsse von
UWE
Read more : Trinkgeld? | Zugriffe : 11606 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jungfrau vor dem ersten Mal

In 18 Tagen sind wir zum ersten Mal auf Mauritius! Als Familien-Urlaubs-Planerin beschäftige ich mich seit Wochen und Monaten mit diesem Forum, und jetzt geht es mir wie der Jungfrau vor dem ersten Mal: unheimlich viel drüber gelesen, manches gehört, theoretisch bestens aufgeklärt - aber die Praxis fehlt halt noch! Bin so aufgeregt...
Read more : Jungfrau vor dem ersten Mal | Zugriffe : 1875 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le mauricia

Wir fahren zwischen Juli und August ins le mauricia.
War jemand schon mal dort. Ich möchte gerne wissen wie dort der Strand und das Hotel ist.
danke schon mal im voraus
Read more : Le mauricia | Zugriffe : 602 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sehenswertes auf Mauritius

Hallo erstmal,
wir fahren das erste mal nach Mauritius und wissen gar nicht was wir uns dort
ansehen sollten bzw. müssen.
Ich hatte was von einer Insel vor Mauritius gehört die soll sehr schön sein
(á la Robinson Crusoe).
Weiß Jemand welche Insel ich Meine.
Read more : Sehenswertes auf Mauritius | Zugriffe : 780 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen auf Mauritius

Ist in der nähe von Grand Baie eine gute deutsch sprachige Tauchschule.
danke schon mal im voraus
Read more : Tauchen auf Mauritius | Zugriffe : 636 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

wo sind schöne Strände?

Weiß jemand wo schöne Strände sind.
Wenn möglich in der nähe von Grand Baie. Dort ist unser Hotel das
Le Mauricia. Hat das einen schönen Strand?
Danke schon mal im voraus.
Read more : wo sind schöne Strände? | Zugriffe : 3857 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Seekrank

Hallo alle zusammen,
ich habe bis jetzt immer Cinnarizin Tabletten gegen Seekrankheit genommen. Damit konnte ich nämlich auch tauchen. Die gibt es aber nicht mehr.
Kennt jemand eine andere Pille ????
Gruß,

Maratonne
Read more : Seekrank | Zugriffe : 574 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

tauch kategorie einrichten?

denke es ist zeit tauch bilder gesondert zu zeigen.
fragt sich nur was waere die beste einteilung. #-o

wuerde mich ueber vorschlaege freuen.
gruss
stefan
Read more : tauch kategorie einrichten? | Zugriffe : 3492 | Antworten : 14 | Forum : Forum Meldestelle

Air Mauritius wieder ab München

Gute Nachrichten für alle die in und um München wohnen:
Ab dem Winterflugplan (November) fliegt Air Mauritius Samstags wieder direkt von und nach München :ploppop i:() i:() i:() i:()

Viele Grüße
Andrea
Read more : Air Mauritius wieder ab München | Zugriffe : 2480 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

ALL NATIONS FESTIVAL

Kleiner Tipp für alle MRU-Fans in und um Berlin und überhaupt für alle Weltenbummler:

Am 20. Mai 2006 findet in Berlin wieder das "ALL NATIONS FESTIVAL" statt. Von 11 bis 18 Uhr werden in der Botschaft von Mauritius in diesem Jahr traditionelle Sega Tänze vorgeführt. Produkte aus Mauritius werden ausgestellt und es wird ein Film über Mauritius gezeigt. Kinder können in der "Dodo-Corner" basteln. Zudem werden an der Food Bar Köstlichkeiten aus Mauritius angeboten.

Neben ...
Read more : ALL NATIONS FESTIVAL | Zugriffe : 702 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720