Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 2:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Grand Graube Mauritius

Hallo Liebe Leute
Habe die Seite schon einige Wochen im Blickfeld und muß sagen das sie super Informationen über Mauritius bietet :mrgreen:
Ich fliege mit meiner Freundin am 24/04/06 also schon am Montag nach Mauritius ins Hotel Legends.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Erfahrungsbericht schieldern wie es dort so ist suchen zwei Wochen Erhohlung und Entspannung und wollen die Insel kennen Lernen .
Habe ...
Read more : Grand Graube Mauritius | Zugriffe : 2710 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Am 14.05. mit LTU ab München

Noch jemand am 14.05. dabei? Evt. schon ab D'dorf?

Das ist vorläufig mein letzter Flug in diese Richtung.

Daggi
Read more : Am 14.05. mit LTU ab München | Zugriffe : 3326 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Les Pavillons

Hallo an alle,

demnächst machen wir uns auf ins Les Pavillons.

Gibt es jemanden unter Euch, der in den letzten Monaten seinen Urlaub dort verbracht hat?
Habt Ihr vielleicht noch einige Tipps bzw. Fotos.
Habe die von Jassy gesehen und unsere Vorfreude ist danach noch erheblich angestiegen. i:()

Nachträglich noch unsere Glückwünsche.

Liebe Grüsse
Read more : Les Pavillons | Zugriffe : 3790 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fragen zu Le Morne-Appartements-Natur

HAllo Leute!:)
Bräuchte eure Mauritius-erfahrung, hab nämlich ein paar Fragen!
Ich möchte im September mit meinem Freund nach Mauritius und da er Windsurfer ist wollen wir nach Le Morne.

Da wir beide noch Studenten sind und nicht sonderlich auf Luxus stehen würden wir gerne ein Appartement mieten.
Wer kennt kostengünstige aber gut gelegene Appartements(damit man nicht mit dem ganzen Surf Stuff ewig lang zum Strand gehen muss) auf dieser Halbinsel?

Hab hier schon einiges zum ...
Read more : Fragen zu Le Morne-Appartements-Natur | Zugriffe : 1081 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sport

Hallo mal wieder!

Bin ab Mitte Mai für 2 Wochen auf Mauritius ( Grand Baie) und finde es immer ganz spannend, mir in für mich neuen Ländern die Freizeitaktivitäten der einheimischen Bevölkerung anzuschauen, also z.B. ein Fußballspiel, Baseballspiel oder ähnliches zu besuchen. Gibt es in Grand Baie oder gut erreichbarer Nähe regelmäßige Sportveranstaltungen, bei denen mal einfach so spontan vorbeischauen kann? Nach dem Motto: Zur Bratwurst zum Spiel FC Grand Baie gegen HSV Flic Flac ...
Read more : Sport | Zugriffe : 641 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Pflanze

Schnelle Frage, bitte schnelle Antwort..

Gibt es auf mauritius zitruspflanzen???
Weiß jemand bescheid, einfaches ja oder nein reicht...
danke i:()
Read more : Pflanze | Zugriffe : 970 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Es regnet...

… heute am 19. April ja wohl ganz ordentlich auf Mauritius…jedenfalls sehe ich im Satellitenbild vom 18.04. dass ein ganz dickes Wolkengebiet über der Insel liegt. :shock:

Aber was soll´s… :mrgreen: das gehört nun mal zu einer kleinen (Sub-)tropischen Insel im Indischen Ozean……

Ich habe auf allen meinen bisherigen Reisen nach Mauritius so ein bisschen Regen zu jeder ...
Read more : Es regnet... | Zugriffe : 1258 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bewertung der Fotos:

Also : Einige Fotos würde ich ja doch gerne bewerten. :ob
Was ist denn die beste Bewertung.?

1 oder 10.? :PPP) :PPP)
Read more : Bewertung der Fotos: | Zugriffe : 1165 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Zitronen in Mauritius :

Durch ein gerade eingestelltes neues Foto von ewa bin ich auf eine alte Frage gekommen :
WARUM eigentlich gibt es in Mauritius keine Zitronen (im deutschen Sinn ) ?
:cool: :cool:
Habe ich nur ganz selten gesehen. :O) :ob

Weiß da jemand was.?
Read more : Zitronen in Mauritius : | Zugriffe : 1573 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier und bald Gast im Les Pavillons

Hallo an Euch alle,

seit einiger Zeit stöbere ich hier im Forum und bin schon auf einige sehr interessante Berichte gestoßen.

Bald kommen wir in den Genuss und besuchen zum 1. Mal Mauritius. Wir haben uns für das Les Pavillons entschieden. i:()

Für die vielen Tips, an alle recht herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Read more : Neu hier und bald Gast im Les Pavillons | Zugriffe : 1961 | Antworten : 14 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714