Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Villas Caroline im März! Ein paar Fragen...

Hallo!

Haben uns nun dazu entschlossen (und dabei bleibts jetzt wirklich!) das wir nächstes Jahr im März für 8-10 Tage im Villas Caroline Urlaub machen. Wir denken das ist eine ganz gute Wahl und Ausgangspunkt für Ausflüge etc. Auch möchten wir bei der Gelegenheit unser Hochzeitshotel für 2008 finden :lol:
Wir schwanken ja noch zwischen dem Sands und dem Pavillons! Würden uns die beiden gerne bei unserem ...
Read more : Villas Caroline im März! Ein paar Fragen... | Zugriffe : 1175 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Praktikum auf Maurutius

Hi... ich bin Juliane und auch ein totaler Neuling auf dieser Seite. Ich würde so gerne, wie so viele andere vor mir, ein Praktikum auf Mauritius machen. Ich studiere nächstes Jahr von Januar bis Juni auf La Réunion und würde im Anschluss gerne in der Region bleiben um 2 Monate Praktikum zu machen. Mein Fachbereich ist Tourismus- und Eventmanagement. Also ich bin für alles offen, was im weitesten Sinne mit Tourismus zusammenhängt. Kann mir jemand ...
Read more : Praktikum auf Maurutius | Zugriffe : 1021 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bericht ;)

Hi, Leute!

Mauritius *seufz* war soooooooooooooooooooooooooooo schön!! So grün und die Leut alle so nett und erst das Meer undundund *lach*
Wir sind gesund wiedergekommen(so wie alle andern in dem Flieger auch) und es hat unglaublich viel Spass gemacht.

Ehrlich gesagt, hab ich kaum Gelsen(Mücken) gesehen. Bei uns in Pereybere hatten wir genau dreimal eine klitzekleine im Zimmer (und die hat der Gecko verspeist *ggg*). Und das, obwohl vor unserem Zimmer ein Teich war.
Weder ...
Read more : Bericht ;) | Zugriffe : 989 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beau Rivage - Kleiderordnung

Hallo zusammen,

meine Frau und ich fliegen am Freitag für 2 Wochen nach Mauritius. Es ist unsere Hochzeitsreise.
Wir werden im Beau Rivage wohnen.
Wie sieht es dort mit der Kleiderordnung aus?
Ist Jeans mit Oberhemd ok oder nicht?
Darf mit mit kurzer Hose zum Frühstück?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Fondzi
Read more : Beau Rivage - Kleiderordnung | Zugriffe : 1065 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

2 Wochen Belle Mare Plage ab 30.06. und ein paar Fragen ...

Hallo liebes Forum,

zuerst einmal herzlichen Dank an die Macher und Mitgestalter dieses Forums - wir konnten uns so schon vor dem Urlaub auf Mauritius (Flug ab Frankfurt), der in knapp 1 Woche bevorsteht, sehr gut informieren und viele gute Tipps holen. :mrgreen:

Aufgrund vieler Empfehlungen (auch hier aus dem Forum) haben wir uns für das "Belle Mare Plage" entschieden.

Vielleicht kann uns jemand, der schon ...

Flugpreise mit MK

Hi,

wer einen günstigen Flug sucht

ich wurde fündig bei MK für knappe 740 Euro
einschl. Steuern, Porto und Kreditkartenaufschlag
für Ende November, da habe ich ganz fix gebucht

nonstop Frankfurt - Mru

Condor lag in der geleichen Zeit bei schlaffen 940 Euro

Die Fluggesellschaft hat Sonderangebote rausgebracht,
buchbar bei Opodo und auch bei MK direkt

Andrea und Ilka habe IHR Ticket auch schon :ploppop

liebe Grüße ...
Read more : Flugpreise mit MK | Zugriffe : 759 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub im Oktober - Mo ti Paradis?

Hi,

ich bin von 14.10.-02.11.06 in Mauritius und suche ein nettes Appartment für 3-4 Personen. Ich hab im Web die "Mo ti Paradis Residence" in Trou aux Biches -> www.motiparadis.ch gefunden, wird von einem Schweizer Ehepaar geführt und vermietet - kennst das vielleicht jemand?

Zum Wetter im Oktober hört man ja die unterschiedl. Meinungen, lt. Klimatabelle sollte es ja eigentlich untertags nicht kühler als 25° sein, aber Bekannte waren ...
Read more : Urlaub im Oktober - Mo ti Paradis? | Zugriffe : 2361 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

juni/juli nach mauritius

´Hallo

Wir möchten jetzt nach Mauritius. Kann uns jemand tips geben was sehr sehenswert ist und wie das wetter um diese jahreszeit dort ist ?

Jemand hat gesagt es gäbe eine große mückenplage ? Weiß jemand davon ?

Wäre super wenn ich noch ein paar tipps haben könnte !

DANKE
Read more : juni/juli nach mauritius | Zugriffe : 1414 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Prince Maurice

Wir werden in drei Wochen unsere Flitterwochen im Prince Maurice verbringen.

War schon mal jemand dort und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank!
Read more : Le Prince Maurice | Zugriffe : 1106 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hiiilfeeee.....

habe seit gut einer woche enorme probleme nach mauritius zu telefonieren.habe 7 billigvorwahlen, und keine einzige funktioniert!!

wer kann mir weiterhelfen,oder wem gehts genau so?

viele grüße
geli :he() :he()
Read more : Hiiilfeeee..... | Zugriffe : 787 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729