Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:28

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Empfehle supernetten Taxifahrer

Hallo hier sind wieder zwei neue Mauritiusfan. Wir fliegen im Juli zum 4. mal nach Mauritius, leider nur 14 Tage. Wir haben im Norden bei Cap Maleureux ganz liebe Freunde , wir haben sie beim ersten Urlaub kennengelernt.Unser Freund ist Taxifahrer und durch ihn haben wir die ganze Insel kennengelernt.Er spricht englisch , französisch,kreol und sogar ein paar Worte deutsch. Wenn man möchte , fährt er ein über die Insel und geht mit euch und ...
Read more : Empfehle supernetten Taxifahrer | Zugriffe : 1291 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Jazz auf Mauritius

Moin, moin,

letzten Samstag war ich im Tamarin Hotel in der Tamarin Bucht gelegen.

Ein kleiens Hotel dessen Besitzer Jazzfreund ist und Samstag häufig Gruppen live auftreten lässt. Neben Sega/Reggai auch Jazz.

Und an fraglichem Abend war dann auch ein Jazz-Abend den das Ernest Wiehe Quintett gab.

Und ich muss sagen , ich war angenehm überrascht. Ein 2 1/2 Stunden Programm wurde aufs Parkett gelegt, das ich ier auf Mauritius nie und nimmer erwartet hatte. ...
Read more : Jazz auf Mauritius | Zugriffe : 550 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

MwSt exclusive, Taschenrechner mitnehmen

Moin, moin,

hier macht sich in den Restaurants und Geschäften die primär von den Touristen leben immer mehr eine Unsitte breit:

Die aufgeführten Preise sind excl. Mehrwersteuer. Also kommt am Ende des Abends dann die dicke Überaschung: Alles ist mindestens 15% teuerer als man dachte.

Warum mindestens ? Nun weil die Bedienung oder Kassierer ganz besondere Rundungskenntnisse haben, die mathematisch allerdings nicht haltbar sind und die Beträge geschickt anheben. Und dann diskutiert mal in einem ...
Read more : MwSt exclusive, Taschenrechner mitnehmen | Zugriffe : 893 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Alles was blüht

Ich habe mal in meine private Gallerie ein paar Bilder von Blüten geladen. Es sind Blüten von Blumen, Sträuchern, Bäumen, Obst, Gemüse, Wildkräutern, eben alles was blüht.

Fotografiert in den Jahren 2002,2004 und 2006.

Viel Spaß beim Ansehen
Gerhard
Read more : Alles was blüht | Zugriffe : 1417 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

pena

sorry mangels Interesse zurück
Read more : pena | Zugriffe : 455 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

2 Wochen Beachcomber Dinarobin

Hallihallo!

Nach zwei traumhaften Wochen auf Mauritius sind wir seit zehn Tagen wieder zurück im veregneten Wien. :doof) :::(

Wie vor unserem Urlaub versprochen hier ein kurzer Bericht zu unserem Hotel:

ANLAGE:
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön. Riesige offene Lobby mit sehr stilvollen Möbeln, ein wirklich angenehmes Ambiente mit entspannter Atmosphäre. Eigentlich ist es unbeschreiblich schön - man muss ...
Read more : 2 Wochen Beachcomber Dinarobin | Zugriffe : 2610 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotos vom Mai hochgeladen!

Hallo liebe Leute! :welcome)

Habe nun endlich ein paar der Fotos vom Urlaub mit meiner Verlobten im Mai hochgeladen.
Sie sind in meinem Privat-Album zu finden, hoffe sie gefallen euch!
Viel Spaß beim Stöbern, die restlichen Pics folgen noch!

Liebe Grüße
Sharky :lol:
Read more : Fotos vom Mai hochgeladen! | Zugriffe : 1512 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Neue Fotos online!

Hallo liebe Leute! :welcome)

Habe nun endlich ein paar der Fotos unseres Urlaubs im Mai hochgeladen.
Sie sind in meinem Privat-Album zu finden, hoffe sie gefallen euch! :mrgreen:

Liebe Grüße Sharky
Read more : Neue Fotos online! | Zugriffe : 3253 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Schöner Strand, Garten und Ortsnähe?

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Hotel in Mauritius auf Euer Forum gestossen! Wir wollen im September heiraten und anschließend zwei Wochen nach Mauritius auf Hochzeitsreise. Nun suchen wir ein Hotel, hab auch schon einiges bei holidaycheck.at gelesen, wollte aber nun von erfahrenen Mauritius-Urlaubern einige Meinungen erfragen. Also wir suchen ein Hotel, das:

-- direkt an einem langen Strand liegt
-- eine schöne Gartenanlage hat
-- etwa 4*
-- in der Nähe sollten einige ...
Read more : Schöner Strand, Garten und Ortsnähe? | Zugriffe : 2061 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ist der Oktober eine gute Reisezeit

Hallo zusammen :-)

nachdem ich so tolle Infos zum Hotel bekommen habe, wollte ich mich im Anschluss nach euren Erfahrungen bzgl. des oktobers als Reisezeit erkundigen. Wir fliegen vom 22.10-6.11, laut Klimatabelle sollte es dann ja schon recht warm aber nicht zu heiß sein.

Hat jemand ERfahrungen, ob die Wahrscheinlichkeit, mehr warme Tage als kühle, verregnete zu haben, groß ist? Klar, man kann niemals vorab eine genaue ...
Read more : Ist der Oktober eine gute Reisezeit | Zugriffe : 970 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721