Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Heiraten in den Villas Carolines ?

Hallo,
wir wollen im November 2006 erstmalig nach Mauritius reisen und dort auch heiraten.Vermutlich werden wir in den Villas Carolines wohnen.Auf deren Homepage haben die auch einen Bereich für Hochzeiten aber wenn man das anklickt kommen nur 3 Fotos und sonst keine weiteren Infos.Hat schon mal dort jemand geheiratet? :roll: Und dann ist noch die Frage wie das wohl vom organisatorischen aussieht d.h. ob man wenn ...
Read more : Heiraten in den Villas Carolines ? | Zugriffe : 1000 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bevorzugte Zimmer im "Le Touessrok"?

Hallo Mauritiusfreunde,

erst einmal großes Lob an dieses tolle Forum. Ich stöbere hier schon einige Zeit um mich ein bisschen zu informieren.

Meine Frau und ich fliegen nämlich am 22.7. für 2 Wochen nach MRU und werden im Le Touessrok unsere Flitterwochen verbringen.

Nun meine Frage:
Wir haben im Touessrok eine Juniorsuite gebucht. Gibt es hier bestimmte Teile der Hotelanlage, die besonders zu empfehlen sind bzw. welche, die weniger schön gelegen sind (z.B. Lage auf ...
Read more : Bevorzugte Zimmer im "Le Touessrok"? | Zugriffe : 850 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

am 24.06 ins les pavillions

Hallöchen allerseits!

In 8 Tagen gehts endlich los i:() :mrgreen:
Sind für 15 Tage dort und es wär schön, wenn vielleicht noch wer in der Nähe ist.
Vielleicht fliegt sogar jemand am 24. ab Frankfurt??

LG Assi
Read more : am 24.06 ins les pavillions | Zugriffe : 774 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Reise-Büros als *Mauritius-Experten*...

Anhand des gerade laufenden Grand-Baie-threads ist folgende Frage aufgetaucht:
#1.: Das Reise-Büro hat Sharon quasi von Grand Baie abgeraten...
Was interessant dabei ist: Mit falschen d.h.: nicht sachgerechten Argumenten.! :!: :!:
(Mit den zutreffenden Argumenten wäre es ja kein Thema.!)

#2.: Von Reise-Büros in Wiesbaden und Ffm weiß ich...:
Daß sie irgendwelche Unterlagen lernen müssen...um anschließend eine Art *Prüfung* ...
Read more : Reise-Büros als *Mauritius-Experten*... | Zugriffe : 5460 | Antworten : 30 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wohnen auf MU ?

Hallo,
mal ganz doof gefragt: Wenn ihr ne längere Zeit in MU sein müsstet / dürftet: Wo würdet ihr wohnen wollen? (bzw wo / wie wohnen die hier mitschreibenden Einwohner?)

Angenommen man gründet demnächst ne Firma in Port Louis, dann müsste es ein Appartement irgendwo im Umkreis von ca 30 min Fahrzeit sein. FlicEnFlac zb. Was kostet dort ungefähr ein Langzeit-Appartement, ausgerichtet auf europäische Bedürfnisse (also auch Kochnische etc vorhanden)

Wunschvorstellung: Nicht zu sehr im ...
Read more : Wohnen auf MU ? | Zugriffe : 1333 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Budget 2006

Moin, moin,

bin gerade dabei das von der Regierung herausgegeben Budget 2006 zu lesen und da fiel mir Folgendes auf :

• Business and tourist visas will be granted for a period of 60 days even if the expiry date exceeds the return date on the travel ticket

Also 1,5 Monate und nicht mehr wie frueher 3 Monate. Bezueglich Verlaegerung steht da aber nix, jedenfalls in dem Part den ich gelesen habe.

|Ob das nun ...
Read more : Budget 2006 | Zugriffe : 3007 | Antworten : 29 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wanderer....kommst du nach Paris...

Wanderer,kommst du nach Paris und willst echt mauritianisch essen gehen: Bild
...gehst du in das 16.Arondissement in die:
*Rue Guy de Maupassant* No.5
...und ißt im Restaurant *Les Filaos*. Bild

Kleines,nettes Restaurant...mit sehr nettem Inhaber...Bruder der Boutique *Les Filaos* in Pointe aux Piments.

...und wenn du vorher in Mauritius in der Boutique warst...und was zu erzählen hast...wird es in typisch mauritianischer Art :
*doppelt nett*... Bild

------------------------------------------------

Die Boutique findest du:
Wenn du am Trou-aux-Biches ...
Read more : Wanderer....kommst du nach Paris... | Zugriffe : 605 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub im Juli. Bitte um Hilfe

Hallo an alle,

möchte mit meiner Freundin im Juli 2 Wochen nach Mauritius. Sind aber nicht besonders vermögend und müssen somit auf ein preiswertes Hotel zurückgreifen. Kann uns hier jemand einen Tipp geben? Auch sollte man berücksichtigen, daß es im Juli nicht so warm ist und wir dann evt. an die Nord-West Küste müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Petra
Read more : Urlaub im Juli. Bitte um Hilfe | Zugriffe : 919 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kurzentschlossen nach Mauritius ...

Moin,
ich habe hier schon ein bischen im Forum gestöbert und denke, am 24.6. für zwei Wochen Urlaub spontan nach Mauritius zu fliegen, war eine gute Idee. Mein Freund und ich wollen nach FLic en FLac, um von dort aus die Insel zu erkunden.
Mich würde besonders die Natur interessieren - über und unter Wasser - daher die Frage :
Kann jemand in der Nähe von Flic en Flac bereits Wanderungen empfehlen ? Gibt es ...
Read more : Kurzentschlossen nach Mauritius ... | Zugriffe : 521 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

The Nilaya - Flic en Flac

Moin,
während mein Freund Deutschland : Polen schaut, suche ich grade eine preisgünstige Unterkunft für Selbstverpfleger in Flic en Flac - wir haben gestern spontan einen Flug nach Mauritius für einen zweiwöchigen Urlaub gebucht.
Frage nach einigem stöbern im Internet - kann mir jemand näheres zum "Nilaya" sagen ? Es hört sich nach dem Beschreibungen sehr nett an ...
Dank im voraus :lol:
Heike
Read more : The Nilaya - Flic en Flac | Zugriffe : 1364 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723