Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Drogerieartikel aus Deutschland mitnehmen oder nicht?

Hallo,

ich bin riba.

Zuerst großer Lob an Entwickler und Administrator - die Web-Site und Forum sind super aufgebaut und sehr benutzerfreundlich :ploppop. Klasse!

Nun kommt die Frage. Ich gehe zum ersten mal nach Mauritius. Gebucht ist "Silver Hotel" an der Ostküste. Wäre es sinnvoll das Ganze das Drogeriezeug, wie Seife and co. aus Deutschland mitzunehmen oder man kann alles vor Ort kaufen?

Danke im Voraus
riba
Read more : Drogerieartikel aus Deutschland mitnehmen oder nicht? | Zugriffe : 2401 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reservierung bei Ausflügen notwendig?

Hallo zusammen!

Meine Schwester und ich fliegen am 10.06.06 für 3 Wochen ins The Sands.
Wir sind schon ganz aufgeregt und lesen schon seit Wochen hier im Forum mit.
An dieser Stelle schon mal Danke für Eure nützlichen Tipps und Anregungen!
Wir haben vor, in Mauritius viele Ausflüge zu machen. Die weiten Strecken würden wir gerne mit dem Taxi zurücklegen. Nun unsere Frage: Ist es hier ratsam, diese Ausflüge bereits ab Deutschland zu buchen?
Oder ...
Read more : Reservierung bei Ausflügen notwendig? | Zugriffe : 1982 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte an Monika aus hotel Sofitel Imperial

Monika!

Ich habe ihnen ein PM geschickt, und ich weisst nicht ob es angekommen ist.
Ich brauche das e-mail von hotel Sofitel Imperial, konnen sie mir helfen?

:he()

Pipi
Read more : Bitte an Monika aus hotel Sofitel Imperial | Zugriffe : 1451 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

mitfahren mit privatpersonen

Ich hätte da mal eine Frage, wir waren bei unserem letzten Besuch mehrmals zu Fuß in Trou aux biches zum einkaufen und wurden dabei öfters von Privatpersonen angesprochen, ob sie uns irgendwo mit hin nehmen könnten. Machen die das nur aus reiner Freundlichkeit oder ist bei solchen Dingen eher Vorsicht geboten?
Read more : mitfahren mit privatpersonen | Zugriffe : 2518 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schuhe zum Baden gehen

Huhu

Wir haben uns letztes Wochenende Badeschuhe zum anziehen für Mauritius gekauft .. Am 21.Juli geht es ja nun los.

Hoffentlich laufen andere auch mit solchen Schuhen rum.
Komme mir irgentwie blöde vor damit..

Aber hab auch keine Lust mir etwas einzutreten.
Wie war des bei euch ?

LG Tini :ploppop
Read more : Schuhe zum Baden gehen | Zugriffe : 6515 | Antworten : 38 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was man zu beachten hat in Mauritius!

nach dem topic http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic2818.html dachten wir uns, wir sollten eine "don't do" liste zusammen stellen und auf unserer info seite aufnehmen.
was bieten sich da mehr an, als hier im forum mal nachzufragen, was die liste alles beinhalten sollte.
mir fallen ein:

Korallen, Muscheln oder jegliche andere souvenirs aus dem meer, sollte man nicht kaufen!

Delpin tour, ist eine belaestigung der tiere geworden und somit nicht ratsam diese zu ...
Read more : Was man zu beachten hat in Mauritius! | Zugriffe : 6323 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

erfahrungen, news, infos zum hotel + anlage la plantation

guten tag allerseits

in bin neu hier im forum und via search auf diese plattform gestossen. :-)

habe nun auch schon einige zeit damit verbracht etliche threads und posts über jenste themen zu lesen.
finde die geposteten infos interessant, differenziert, z.t. auch kritisch - auch das braucht ein forum - aber eben primär hilfreich.

nun zu meiner frage ... wir fliegen anfangs juni auf mauri - spontanurlaub ...
Read more : erfahrungen, news, infos zum hotel + anlage la plantation | Zugriffe : 1217 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Banner bar

Ich dachte mir das man mal ein paar coole banner ins forum stellen könnte,...
z.b von reisen oder so

die banner sind dann natürlich frei zum kopieren also viiiiel spaß dabei

Ps.. dann wird das forum farbiger

Bild
Bild
Bild

Ich hab dann mal den Anfang gewagt jetzt seid ihr dran

Um den Banner als Profilanhang zu machen einfach drauf klicken speicher und unter http://imageshack.us/ eingeben und dann ins ...
Read more : Banner bar | Zugriffe : 1234 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Tauchen

Ich werde auf mru meinen Tauchschein machen und da ich ja dann zum ersten mal im Meer (Ozean) tauche wollt eich mal fragen ob es erlaubt ist ein tauchmesser mit zu nehmen.... ??? kann mir da jmd. weiter helfen?
Read more : Tauchen | Zugriffe : 2047 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vergleich Mauritius 1990 - 2006

ich möchte hier einen neuen bericht sowie einen vergleich von 2 reisen auf die insel reinstellen.

flug : geflogen sind wir mit ltu , wir hatten die xxl sitze wie auch schon auf anderen flügen. die sitze sind sehr gut man hat viel beinfreiheit . das essen war gut .getränke wurden den ganzen flug gereicht. die crew war sehr nett , haben wir auch schon anders erlebt.
1990 sind wir mit air france mit zwischenlandung ...
Read more : Vergleich Mauritius 1990 - 2006 | Zugriffe : 4305 | Antworten : 16 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717