Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wetter im Juli/August

moin moin,

wir können leider nur ende Juli/Anfang August mit unseren Kindern 4/12 Jahre, ist das empfehlenswert? oder regnet es nur die ganze zeit? Wir wollten nach Flic Flac...

Für Tips immer dankbar,

Wolfgang
Read more : Wetter im Juli/August | Zugriffe : 14796 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nach Mauritius im August :O))

hallo...wir haben uns grad ganz neu im forum angemeldet....wir sind ganz große maurifans und waren das erste mal vor 4 jahren an ostern im hotel shandrani.....seit dieser zeit träumen mein mann und ich mal für ein jahr oder so in mauritus zu bleiben...daher möchten wir im august für 4 wochen wieder hinfliegen...diesmal bewusst in keiner sooo tollen reisezeit und auch nicht in so eine traumunterkunft....wir hätten daher gerne gewusst wie eure erfahrungen mit mauritius im ...
Read more : Nach Mauritius im August :O)) | Zugriffe : 1681 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Chikungunia...keine SPUR!!

ein hallo an alle,

bin seit dem 1.juni wieder daheim, und habe herrliche 4 wochen auf mauritius verbracht. ich war diesmal in einem appartement in trou dèau douce an der ostküste.

um es gleich loszuwerden: ich hatte bestimmt über 100 mückenstiche,von chik keine SPUR!!
meine mauri-freunde haben mir erzählt ,das chik gegangen sei, und so war das auch.ich habe meine ganze zeit mit mauritianern und deren familien verbracht und habe keinen einzigen fall von chikungunia ...
Read more : Chikungunia...keine SPUR!! | Zugriffe : 1903 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Diamanten !!!

mich beschäftigt seit meinem letzten aufenthalt die frage, ob die diamanten die in den läden angeboten werden tatsächlich ihrem wert entsprechen, hat jemand von euch da erfahrung oder eine empfehlung ?
Read more : Diamanten !!! | Zugriffe : 1352 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leben auf Mauritius

Hey, ich bin neu im Forum.
Zur Zeit lebe ich noch in Deutschland, plane aber auf lange Sicht für immer nach MRU zu gehen. Kann mir jemand von Euch hierzu Tipps geben? Was ist besser Hauskauf, Miete oder bauen? Welche Möglichkeiten gitbt es auf MRU sich selbstständig zu machen? Bin im Herbst auf MRU und will mich dann schon einmal umsehen. :he()
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 2707 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Geschenke mitnehmen? ...und anderes ;)

Hallo Ihr Lieben,

auch ich gehöre zu den "Opfern" mauritischer Liebe :PPP)
Diesen Juli fliege ich zum ersten Mal hin, um seine Familie kennenzulernen (...und natürlich diese offensichtlich paradiesische Insel!).
Jetzt bin ich allerdings etwas ratlos - welche Dinge soll ich ihnen aus Deutschland mitbringen? Was gibt es hier anderes (oder hier um einiges billiger) als in MU? Mein Freund ist mir natürlich keine große Hilfe... ...
Read more : Geschenke mitnehmen? ...und anderes ;) | Zugriffe : 1154 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Konsulat schliesst

Das deutsche Honorarkonsulat in Port Louis schliesst jetzt im Juni. Es steht noch nicht fest, ob und wann ein neuer Honorarkonsul ernannt wird.

Gruss
Calendula
Read more : Konsulat schliesst | Zugriffe : 2337 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Benzin-Preise...

Jetzt...wo die Öl-Preise...und infolge dessen die Benzin-Preise in die höhe schießen,möchte ich wissen:
Wie hoch..??
UND: Welche Auswirkungen hat es auf das Wirtschaftsleben in MRU.?
Von den Taxis...bis zu den Bussen...zu den Lebensmittelpreisen und den Privat-Fahrern.?

Wie hoch ist er denn in MRU.? in Rupee...und in €uro.?
Read more : Benzin-Preise... | Zugriffe : 1035 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Luxusresorts auf MRU???

Hallo zusammen.... :mrgreen:

habe mal eine frage zum Thema Luxushotels/resorts auf MRU, vorallem an die vor Ort lebenden bzw. die MauriProfis :?:

Meine Frau und ich haben 7.5.06-22.05.06 unsere Flitterwochen auf der Wunderschönen Trauminsel(ist und bleibt meine Meinung auch wenn ich vor und nach unserer Reise auch viel gegenseitiges hier im forum gelesen habe ...
Read more : Luxusresorts auf MRU??? | Zugriffe : 1037 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Shandrani

Wer war schonmal im Hotel Beachcomber Shandrani und kann mir etwas darüber erzählen??!
Read more : Shandrani | Zugriffe : 2152 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717