Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 9:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Billabong Outlet?

Hi Leute,
ich habe von einem Billabong Outlet auf Mauritius gehört - ist das noch aktuell, also noch da und wenn ja, wo genau?
Read more : Billabong Outlet? | Zugriffe : 484 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maritim Crystals Beach Ostküste

Hallo liebe Maurifans, kennt jemand das Maritim Crystals Beach oder war schon mal da? Würde mich über Antworten freuen.L.G. Marion
Read more : Maritim Crystals Beach Ostküste | Zugriffe : 511 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im März - Hilfeeeee:(

Hallo guten Tag an Alle:)
Wir heiraten Ende März im Le Cannonier und langsam wird es Zeit sich um die Formulare zu kümmern. Ich war (leider) schon mal verheiratet. Das heisst ich darf ein übersetztes Scheidungsurteil mitnehmen. Was genau muss ich denn übersetzen lassen? Alles? Oder darf ich die Rechtsprechung auch weg lassen? Brauche ich auch die alte Eheurkunde?
Ein anderes Thema ist der Fotograf... Haben nicht gerade Gutes von unserem hier gelesen, deshalb haben ...
Read more : Hochzeit im März - Hilfeeeee:( | Zugriffe : 790 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sugar Beach 01.03.16 - Fragen über Fragen!

Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe - dazu muss ich ein bisschen ausholen. Seit ca 10 Tagen wissen wir dass mein Verlobter von der Firma aus eine Woche im Sugar Beach verbingen darf und da wir ohnehin heiraten wollen und uns den ganzen "Verwandtenstress" entziehen wollen, haben wir beschlossen, dass ich mit den Kindern und meinen Eltern nachfliege und wir dort heiraten. Dass heißt aber auch dass wir uns das ...
Read more : Sugar Beach 01.03.16 - Fragen über Fragen! | Zugriffe : 647 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Expats Pointe aux Canonniers

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob in Pointe aux Canonniers/Grand Baie Expats wohnen, die Lust und Zeit haetten, sich Abends mal zu treffen.
Ich bin eine deutsche Studentin, die gerade ein Praktikum hier macht und mir faellt es gerade noch schwer, neue Leute kennen zu lernen.

Danke sehr=) Viele Grueße, Janina
Read more : Expats Pointe aux Canonniers | Zugriffe : 215 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grüße zum 1. Advent

Wir wünschen Euch allen einen schönen, stimmungsvollen 1. Advent und grüßen aus Trou d' Eau Douce, wo bei hochsommerlichen Temperaturen Vorweihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen willl . Wir genießen die letzten schönen Urlaubstage hier !

Extragrüsse an wickus und danke für die gute Versorgung ...
Read more : Grüße zum 1. Advent | Zugriffe : 603 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Doppelte Staatsbürgerschaft für Mauritianer ??

Hallo zusammen,
ich hätte mal ein Frage zu diesem leidigen Thema.

Für einen Deutschen die mauritianische Staatsbürgerschaft zu bekommen und die deutsche zu behalten wenn er mit einer Mauritianerin verheiratet ist und auf Maurititus lebt ist klar. Hat mein Schwiegervater nach 20 Jahren auf Maurititus vor zwei Wochen bekommen

Jetzt aber mal andersrum.
Eine Bekannte (Mauritianerin) von uns ist seit 20 Jahren mit einem Deutschen verheiratet ...
Read more : Doppelte Staatsbürgerschaft für Mauritianer ?? | Zugriffe : 1943 | Antworten : 42 | Forum : Fragen zu Mauritius

RIU Le Morne

Hallo Ihr,

Wer kann mir weiterhelfen?
Wir wollen ins RIU Le Morne im März.
Es gibt wohl renovierte, sanierte und neu erbaute Hotelzimmer.

Wer kann mir was dazusagen?

Herzlichen Dank Euch,

Viele Grüße
Daniela
Read more : RIU Le Morne | Zugriffe : 774 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

4 Tage Mauritius - was tun?

Hallo alle zusammen,

ich bin im Dezember für 4 auf Mauritius, genauer gesagt geht bin ich 3 Tage in Port Louis sowie 1 Tage in Mahebourg.
Ich habe nun schon einiges gelesen und fände einen Nationalpark wie den „La Vanille Crocodile Park“ interessant, aber auch die „Terres des Couleurs“ oder der „Sir Seewoosagur Ramgoolam Botanical Garden“ klingen sehr gut. Außerdem sollen die „Tamarin Falls“ wohl Pflicht sein.
Und ein paar Stunden Strand wären auch schön. ...
Read more : 4 Tage Mauritius - was tun? | Zugriffe : 563 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unser Zukunftsplan

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin eigentlich nur durch Zufall auf euer Forum/Internetseite gestoßen. Nur kurz zu meiner Geschichte.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und lebe zusammen mit meiner maurtianischen Frau Saskia im schönen Ruhrgebiet.
Ich habe im September 2012 meine jetzige Frau im Flugzeug kennengelernt, Sie war gerade auf dem Weg zurück nach Hause und ich bin beruflich zur Nachbarinsel La Reunion geflogen... Wie das Schicksal es wollte haben wir kennen ...
Read more : Unser Zukunftsplan | Zugriffe : 3329 | Antworten : 40 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735