Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:50

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Paradise Cove oder La Pirogue ???

Hallöchen,
wir wollen im Dezember auf Mauritius heiraten und tauchen.Jetzt stehen wir vor der Wahl zwischen dem Paradise Cove oder dem La Pirogue und wissen nicht weiter.was uns verunsichert ist z.B. auch das das Paradise Cove bei kaum einem großen Reiseveranstalter im Programm ist und das man eigentlich nirgendwo ein aussagekräftiges Foto über den Strand oder den Pool sieht.Beim La Pirogue weiß man wie das aussieht.Andererseits ist das Paradise mit seinen nur 67 Zimmer sicherlich ...
Read more : Paradise Cove oder La Pirogue ??? | Zugriffe : 1323 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Zinsen, Banken u. Lebensunterhalt

Hallo,

erstmal ein großes Lob, diese Homepage gefällt uns wirklich sehr gut und hat uns auch sehr geholfen. Wir möchten Mitte August auf Mauritius fliegen, hätten aber vorher noch ein paar Anliegen.
Hat von euch jemand Erfahrungen zum Thema Kapitalanlagen und Lebensunterhaltungskosten auf Mauritius?
Wie hoch sind dort in etwa die Lebensunterhaltungskosten?
Kann man vor Ort den Banken trauen? Sind diese seriös? Wie hoch sind dort die Zinsen auf normale Kontos und Festgeldanlagen?
Ich hoffe ...
Read more : Zinsen, Banken u. Lebensunterhalt | Zugriffe : 2354 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Geckos im Hotelgarten

Hallo liebe User,

bin vor einiger Zeit auf dieses informative Forum gestoßen.
Nach 10 Jahren wollen wir (mein Mann und ich) in diesem Jahr mal wieder nach Mauritius reisen. Durch eifriges Stöbern und lesen von Erfahrungsberichten, würden wir uns gerne für das Hotel Les Pavillons entscheiden. Und damit dann auch meine Frage. Wir interessieren uns sehr für die Fauna und Flora von Mauritus, und besonders die endemischen bunten Taggeckos, die in manchen Gegenden in großen ...
Read more : Geckos im Hotelgarten | Zugriffe : 1630 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

ki manier?

Hallo allerseits,

freue mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und nun Mitglied desselbigen bin. Habe gerade einen längeren Mauritius Aufenthalt hinter mir und bin seitdem Fan von Land und Leuten.
Werde immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele liebe Grüße!!
Read more : ki manier? | Zugriffe : 989 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Unterkunft in Perybere / NW von Mauritius

Hallo an alle,

habe durch einen Bekannten von dieser Site erfahren und mußte mich sofort anmelden. Waren im Februar nun das dritte mal (und auch nicht das letzte mal) auf dieser wunderschönen Insel.
Haben bisher immer im gleichen Bungalow, ca. 80 mt. vom Strand in einer Seitenstraße, gewohnt. Die Anlage besteht aus 4 Einheiten / Bungalow. Der Bungalow kostet am Tag € 50,- für zwei Personen. In der Nebensaison ist er glaub ich günstiger?! Jede ...
Read more : Unterkunft in Perybere / NW von Mauritius | Zugriffe : 1675 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

neu hier

Liebe User!
Habe mich eben registrieren lassen. Anlass dafür ist unsere Reise (meine Frau und ich) ab 20.8. nach M. mit Aufenthalt im Klondike. Ich freu mich schon riesig drauf, endlich in den "Winter" zu fahren. Bei uns in Augsburg brutzelt mir die Sonne langsam das Hirn weich :cool:
Daher gleich eine Frage: Da wir nur Ü/F gebucht haben, brauchen wir ein paar gute Adressen zum Abendessen. ...
Read more : neu hier | Zugriffe : 1304 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

British Airways?

Hallo Ihr Lieben, lese seit kurzer Zeit diese Forumsseiten und bin ziemlich begeistert. Mein Verlobter und ich fliegen am 24.11.06 nach Perybere/Mauritius. Mich würde unter anderem interessieren, wie die British Airways so ist und ob es die Möglichkeit gibt, beim Vorabendcheck die Notausgangplätze zu ergattern? Auf dem Ticket steht zudem als Flughafen Heathrow/London, aber ein Kollege erzählte mir, wir kommen wohl auf einem anderen Flughafen an und müssten dann mitm Bus ca. ne Std. fahren, ...
Read more : British Airways? | Zugriffe : 4756 | Antworten : 27 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wohin? Reisezeit September?

Hallo, wir haben Anfang September 3 Wochen Urlaub und es zieht uns magisch nach Mauritius. Die Klimatabelle und das Reisebüro sind leider anderer Meinung. Kann mir jemand sagen, wie das Wetter tatsächlich ist, an welcher Küste es am schönsten ist, und ob Badeurlaub zu dieser Jahreszeit möglich ist?
Gruß Dagmar
Read more : Wohin? Reisezeit September? | Zugriffe : 1589 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

1st Time MRU, private Unterkunft?

Hallo erstmal,

ich habe vor Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres auf Mauritius Urlaub zu machen. Unser "angepeilter" Zeitraum ist momentan Mitte/Ende Januar 2007. Ist dieser Zeitrum generell zu empfehlen?

Unser Unterkunft wird wahrscheinlich:
http://www.mauritiusparadise.net

Hat da jemand Erfahrungen mit? Der Kontakt mit Bernd ist wirklich sehr nett bisher. Meine Freundin ist leider eher der Hotel Typ, da wir aber beide ein beschränktes Budget haben, werden Hotels zu ...
Read more : 1st Time MRU, private Unterkunft? | Zugriffe : 1333 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sprachschulen in Port Louis

Soeben habe ich mich neu angemeldet und möchte auch schon etwas wissen.

Ich werde von ca. 12.06 - 03.07 in Port Louis arbeiten. Nebenbei möchte ich mein Englisch und evt. Französisch aufbesseren. Kennt jemand gute Sprachschulen oder evt. jemand der Einzeluntericht erteilen kann?

Ist es einfach mit den Einheimischen (z.B. Arbeitskollegen) nebst der Arbeit in Kontakt zu kommen? Oder hat jemand gute Infos wie man die Freizeit mit anderen Leuten, evt. auch Ausländern verbringen kann? ...
Read more : Sprachschulen in Port Louis | Zugriffe : 1064 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723