Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Le Canonnier und Wasserski

Wir haben uns für dieses Jahr (2. Mal auf Mauritius) das Hotel Le Canonnier ausgesucht, da wir die Nähe zu Grand Baie nicht missen wollten :ploppop Da wir beide fanatische Wasserskiläufer sind, würden mich nun Einzelheiten zum Wasserskiangebot und besonders dem "Revier" interessieren. Kann mir jemand helfen? :he()
Read more : Le Canonnier und Wasserski | Zugriffe : 2095 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius im Dezember / Hotel Pavillon

Hallo zusammen,

wir möchten d.J. dem Weihnachtsrummel etwas entfliehen u. ausspannen.
Wir haben uns fast zu Mauritius durchgerungen. Wie sieht es zu der Zeit mit dem Wetter / evtl. Stürme aus? Erfahrungen? Kann jemand zum o.g. Hotel neuste Erfahrungen berichten?

LG - zahracro
Read more : Mauritius im Dezember / Hotel Pavillon | Zugriffe : 5957 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Übersetzen?

Wer kann mir "Nur für Dich" auf kreolisch übersetzen?
Danke im Voraus.

Steffi
Read more : Übersetzen? | Zugriffe : 1202 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo erstmal....! :-)

Hallo erstmal... ich weiss nicht ob sie´s schon wussten... aber ich war auch schon in Mauritius. :wink)

Da meine Frau aus Mauritius ist, ist es beiläufig so das ich auch nach Mauritius bin. Nun zwar mittlerweile 1 jahr nicht mehr aber vielleicht im Dezember wieder, da sie dort nun eine 1 1/2 jährige Ausbildung als Kosmetikerin/Friseurin macht. Tja... wenn man hier nach mehr als 50 bewerbungen keine ...
Read more : Hallo erstmal....! :-) | Zugriffe : 885 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Oberoi im Februar - oder Alternativen?

Hallo,

wir waren bisher 2x auf Mauritius, jeweils im La Pirogue (ist aber schon sehr, sehr lange her).

Im Februar wollen wir wieder mal starten, wobei es aus aktuellem Anlass (Geburtstag) ein sehr gutes, aber eher ruhiges Hotel sein sollte.

Unsere Vorstellungen sind:
- schöne Zimmer, die nicht zu eng nebeneinander liegen,
- eher weitläufige Anlage,
- guter Strand (zum Schwimmen und Schnorcheln) unweit des Zimmers,
- solider Service,
- gutes Essen,
- aber nicht ...
Read more : Oberoi im Februar - oder Alternativen? | Zugriffe : 2490 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer hat Information über das Hotel SOFITEL

:he()
Guten Tag,
Hilfe - wer kennt das Sofitel Imperial- in Flic en Flac?
Gibt es da einen schönen Sandstrand und bezahlbare Restaurant (wollte sonst nur mit Frühstück buchen) in der Nähe oder ist dies nur im Hotels möglich?
Wäre dankbar, wen mir jemand helfen könnte, möchte Anfang Dezember dort hin.
Nächste Auswahl von Hotel hatte ich "La Pirougue" , ist das vielleicht besser?
Danke, ich hoffe ...
Read more : Wer hat Information über das Hotel SOFITEL | Zugriffe : 1692 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Goldschmied

Hi,

wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch.

Ich suche einen Goldschmied, der auch Platin
ver- bearbeiten ( schmelzen, pp. ) kann.
Dies kann offenbar nicht jeder Goldschmied,
da schon zum Schmelzen eine wesentlich höhere
Temperatur als für Gold erforderlich ist.

Alternativ interessieren mich Juweliere, die
Trauringe aus Platin im Angebot haben.

Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße aus dem regnerischen Frankfurt

Matthias
Read more : Goldschmied | Zugriffe : 813 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Infos zu Villas Mon Plaisir

Hallo zusammen!

Wir planen für Januar/Februar 2007 einen dreiwöchigen Trip nach Mauritius. Auf der Suche nach Infos bin ich auf diese tollen Seiten gestoßen und musste mich gleich registrieren.

Es soll nicht in einen großen Nobelschuppen gehen, sondern eher in ein kleines, gemütliches und überschaubares Haus, der Preis muss auch stimmen. So sind wir auf die Villas Mon Plaisir in Pointe aux Piments gekommen. Privat gebucht, bot man uns das DZ für 2 Personen mit ...
Read more : Infos zu Villas Mon Plaisir | Zugriffe : 1974 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wie ist Wolmar? Gemütliches Ort und preiswerter Unterkünfte?

Voriges Jahr war Ich in Flic en Flac für eine Woche. Ein Tag war Ich eingeladen in das Piroque Hotel (Wolmar, West Mauritius). Ich möchte mir damals gerne das Hotel, der Hof und das Strand ansehen. Alles sah super gut aus aber solches Hotel (auch wie Sofitel, Sugar Beach und so weiter) mag Ich nicht so gerne: zu teuer, zu luxueus und die Touristen kommen fals das Hotel aus und sind meistens langweilig leise. Das ...

Das erste Mal auf Mauritius

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir haben am Samstag unseren Mauritius-Urlaub gebucht. Juhu! Ich freu mich schon wahnsinnig - in 3 Wochen soll's losgehen.

Ich finde dies hier eine wirklich tolle Einrichtung, die mir schon in einigen Dingen weitergeholfen hat. Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen auf Lager :roll: ! Der einfachheithalber hab ich sie durchnummeriert ;-).

1) Ist ein internationaler Führerschein auch für einen Aufenthalt von ...
Read more : Das erste Mal auf Mauritius | Zugriffe : 717 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727