Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wer hat Erfahrungen mit den Gartensuiten im Sofitel

Hallo an Alle

Wer von Euch hat schon mal in den Gartensuiten vom Sofitel residiert und zu welchen Preis?
Für mich stellt sich die Frage, wie hoch die Preisunterschiede sind und ob sich der höhere Preis gegenüber einem Deluxe Zimmer zu zahlen lohnt!

Oder sind die Euronen in AI besser angelegt?

BG, EFG2000
Read more : Wer hat Erfahrungen mit den Gartensuiten im Sofitel | Zugriffe : 663 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Der Süden im März?

Hallo zusammen

Nächsten März solls nach Bel Ombre ins Le Telfair gehen. Wie siehts wettermässig aus zu dieser Jahreszeit in Mauritius? Und im Süden? Habe mal gelesen, dass es da unten öfters bewölkt sein soll.... kann das jemand bestätigen? :he()

Danke euch!!

Grüsschen
Nati
Read more : Der Süden im März? | Zugriffe : 871 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Für Statiktiker....

Wer vielleicht einmal vorhat seinen Nachbarn im Flieger während eines 12h-Fluges nach MRU stundenlang mit unbedingt wissenswerten Details über die Insel zu beglücken, kann sich mal hier schlau machen:

http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinf ... ountry=132

Da erfährt man z.B., dass es auf der Insel (Stand: 23.01.2006)

- 9182 Stück Geflügel/Einwohner gibt (MRU liegt damit an 8. Stelle weltweit), und
- 2,28 Gefängnisinsassen je 1000 Einwohner einsitzen.

Auch hochinteressant: Es gibt in Mauritius ...
Read more : Für Statiktiker.... | Zugriffe : 710 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Endlich mal Fragen von einem Neuling!

Hallo zusammen,

seit nunmehr ca. 14 Monaten plane ich unseren ersten Aufenthalt auf Mauritius. In genau einem Monat sind wir endlich da. Neben Reiseführern habe ich auch hier im Forum schon einiges über das Land lernen können. Aber da sind immer noch ein paar Fragen offen, bei deren Beantwortung ihr mir sicherlich helfen könnt:

#-o Ich gehe mit dem Gedanken schwanger ...
Read more : Endlich mal Fragen von einem Neuling! | Zugriffe : 1470 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

kitesurfen auf mauritius märz 07

:wink) wir wollen im märz nach mauritius und suchen ein hotel, das sowohl kitesurfen (für den jüngsten) als auch segeln (für papa) und evtl. reiten (für mich )anbietet. wenn dazu auch noch der strand toll (und flach) ist, haben wir keine weiteren wünsche... :-)
wer hat einen tipp für uns?
Read more : kitesurfen auf mauritius märz 07 | Zugriffe : 939 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Music Vibes live @ Reeperbahnfestival

Der Hammer was ich gerade entdecken musste ... :ploppop

Für alle Freunde des Reggae, Ragga oder ähnlichem ....

Anläßlich des 3-tägigen Reeperbahnfestivals in Hamburg vom 21.-23.9.06 spielen die Otentikk Street Brothers aus Mauritius am 23.9.06 in der Großen Freiheit 36 in HH auf der Amüsiermeile !!!

Na mal gut, das ich da noch nichts vorhabe :lol:
Schaust du hier ...
Read more : Mauritius Music Vibes live @ Reeperbahnfestival | Zugriffe : 909 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

The Sands Resort - wirklich ruhig?

Hallo!

Ich bin neu hier, habe schon einiges sehr hilfreiches gelesen, aber ich hätte noch eine Frage:

Ich habe Bilder von The Sands Resort im Internet und auch auf "Google Earth" gesehen und auf beiden sah ich einen ganz großen, "baustellähnlichen" Platz auf der linken Seite des Hotels (wenn man das vom Meer aus beobachtet).

Kann mir jemand sagen, was das ist, oder sind diese Bilder schon älter und steht da schon vielleicht ein anderes ...
Read more : The Sands Resort - wirklich ruhig? | Zugriffe : 1131 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Rätselfrage :

Auf Anraten von anne stelle ich hier mal eine Frage an alle,die sich für Alt-Mauritius interessieren.

Frage also : Warum ist die große Kupfer-Münze hier NICHT von Mauritius..??
UND : Hat rein gar nichts mit Mauritius zu tun...trotz Vorder- und Rückseite..??

Anmerkung und Bitte an anne:
1.: anne hat es schon richtig erraten...und ist daher von der Beantwortung ausgeschlossen... Bild Bild
2.: Kleine Bitte an anne : Eventuell die Fotos beider Münzen...oder wenigstens beide Seiten ...
Read more : Rätselfrage : | Zugriffe : 1279 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Ferienhaus

Wir (3 Paare) suchen für September 2007 ein freistehendes Ferienhaus.
Das FH sollte 3 SZ haben, sowie einen Pool.
Es wird unsere erste Reise nach Mauritius werden und wir wären sehr froh für Tipps, Anregungen und Erfahrungen.
Infos bzgl. der verschiedene Orte und Strände sind sehr willkommen.
Danke im Voraus für eure Beiträge!
Read more : Suche Ferienhaus | Zugriffe : 922 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hintergrund-Bild in der WELT :

Gerade entdeckt :
Schaut Euch mal das Hintergrund-Bild in der WELT an...
Erinnert Euch das an WAS...??? :mrgreen: i:()

http://www.welt.de/reisemarkt/
Read more : Hintergrund-Bild in der WELT : | Zugriffe : 836 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732