Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:44

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

September?

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freund und ich wollen im September 2007 heiraten und direkt im Anschluss, also ab frühestens 10.9. für zwei Wochen in die Flitterwochen nach Mauritius.

Jetzt hab ich hier schon öfter gelesen, dass das Wetter zu der Zeit nicht so dolle warm sein soll und auch das Wasser relativ kühl.
Jedoch bin ich eigentlich kein Fan von überaus heißen Temperaturen, so um die ...
Read more : September? | Zugriffe : 1570 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkünfte direkt vor Ort buchen??

Hallo,

wir fliegen Mitte September für 2 Wochen nach Mauritius. Den Flug haben wir bereits gebucht. Meine Frage ist:

Ist es sinnvoll die Unterkünfte vor Ort zu buchen? Ich denke man kann sich das aussuchen was einem am besten gefällt und erspart sich Überraschungen.

Unsere Planung sieht bisher wie folgt aus:

- die ersten 4-5 Nächte im Lakaz Charamel (www.lakazchamarel.com), zum Wandern und Fahrradfahren, wollen wir im voraus buchen, ...
Read more : Unterkünfte direkt vor Ort buchen?? | Zugriffe : 2173 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flugroute

Guten Morgen allerseits,

noch 8 1/2 Wochen, dann heben wir ab.... :cool:
An die, die schon da waren: Welche Flugroute nimmt die Air Mauritius eigentlich? Würde mich schon interessieren, was wir so alles überfliegen.

Viele Grüße
Lissy
Read more : Flugroute | Zugriffe : 10946 | Antworten : 34 | Forum : Fragen zu Mauritius

LTU

Hallo,

wir fliegen mit der LTU von München nach MRU und da wollte ich mal fragen wie die Reise mit der LTU ist?! Gibt es in den Sitzen Fernseher? Sind die Sitze komfortabel? Wie ist das Essen? Wie ist der Service?

Würde mich über Antworten zu diesen Fragen und über euren ganz persönlichen Eindruck sehr freuen.

Liebe Grüße Domi
Read more : LTU | Zugriffe : 1918 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Must see !!!

Hallo,

Wir fliegen bald und da wollte ich nochmal fragen wo man unbedingt gewesen sein muss, wenn man auf MRU war?!

Da wir im Norden wohnen und es nicht scheuen die ganze Insel zu erkunden würden ich mich über Info´s zu Ausflugszielen auf der gesamten Insel sehr freuen...

Wir sind 3 Wochen da also haben wir genug Zeit.

Gruß+ Dank
Domi
Read more : Must see !!! | Zugriffe : 1052 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Scheidung!

Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Kann mir jemand etwas zum mauritianischen Scheidungsrecht sagen und ob es hir in D angewandt wird wenn die Scheidung hier vollzogen wird und falls nicht ob eine Scheidung nach deutschem Recht in MRU anerkannt wird.
Es handelt sich hier um eine Scheidung zwischen Deutschem und Mauritierin. Die Eheschließung fand auf Mauritius statt.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Besten Dank
Read more : Scheidung! | Zugriffe : 4086 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Welches Hotel an der Westküste?????

Hallo zusammen,
bin neu hier und bin am überlegen enden august oder mitte september nach mauritius zu fahren. Wäre für mich das erste mal :cool:

Habe mich mal so umgeschaut im Netz und bis jetzt sind mir 2 hotels aufgefallen, welche mir gefallen würden.

Maritim oder Les pavillons.

Kennt einer die Hotels? wie sind die Strände da?
Was gäbe es noch für alternativen an der westküste?

Würde ...
Read more : Welches Hotel an der Westküste????? | Zugriffe : 3002 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neu hier

Hallo Ihr Lieben, bin vor kurzem auf diese Seite hier gestoßen und habe mir schon einige Infos holen können. Fliege Ende November mit meinem Verlobten nach Mauritius Perybere und bin schon ganz gespannt, was mich erwartet. Ich habe schon einiges gehört von meinem Arbeitskollegen, der früher jedes Jahr dorthin geflogen ist und immer super begeistert war. Auch die Anlage wurde uns empfohlen, denn Hotels sind zum größten Teil einfach nicht unsere Preisklasse......leider!!! Ich hoffe wir ...
Read more : Neu hier | Zugriffe : 1016 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

WIEDER MAL AUF FLUGSUCHE

Hallo zusammen,

hat jemand evtl. neue Quellen in puncto Flugticket erschlossen ? :cool:

Für 12/2006 ist für 4-6 Wochen derzeit unter 870 scheinbar nix
zu haben ... Naja, mal abwarten.

Wenn ihr was findet, tackert es doch hier bitte mal an .

Beste Grüsse aus dem 34 Grad heissen Berlin i:() i:() ...
Read more : WIEDER MAL AUF FLUGSUCHE | Zugriffe : 2142 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Domain Anna

Hallo,

ich habe ein kleines Poblem und denke, dass Ihr mir helfen könnt.

Für eine grössere Feier möchte ich mir schriftlich Kostenvoranschläge
vom "Domaine Anna", Flic en Flac, einholen.
Bei meinen bisherigen Recherchen habe ich jedoch von diesem Lokal
keine E-Mail-Anschrift herausfinden können.

Ich Danke Euch

Matthias
Read more : Domain Anna | Zugriffe : 1423 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716