Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

In Leserbriefen + Annoncen gefunden.

Ich denke,*In Leserbriefen gefunden* ...ergänzt :
In Annoncen gefunden ist ein sehr ergiebiges Kapitel für Humor:
Ein Beispiel aus einer Berliner Zeitung zum Thema GEZ-Gesetz:
Ich habe es als Bild,weiß aber nicht wie ich es einstellen soll...aber hier der Text :

**Ich soll also Gebühren dafür bezahlen...dass ich ein Internet-fähiges Gerät habe...auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluß habe...??? :mrgreen: ...
Read more : In Leserbriefen + Annoncen gefunden. | Zugriffe : 1069 | Antworten : 7 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Baustelle neben Sofitel

Hallo,

auf Google Earth sieht man direkt nebem dem Sofitel rechts eine riesige Baustelle.

Weiß jemand darüber Bescheid?

Danke und beste Grüße,
Reinhold
Read more : Baustelle neben Sofitel | Zugriffe : 809 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

...manchmal gibt es auch Spass -> gleich hier um die Ecke

Guckt Ihr: deedend

Post ist von Januar 2004 -

mfg an mfg :wink) ... Nachricht kommt wohl leider 2 1/2 Jahre zu spät für Rotti

:O) :-# :-# :-# ...
Read more : ...manchmal gibt es auch Spass -> gleich hier um die Ecke | Zugriffe : 712 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hallo

Hi, hier könnt ihr euch Fotos anschauen von meinen bisherigen 2 Reisen nach Mauritus.
-> http://sixblades.150m.com/mauritius05.htm
-> http://sixblades.150m.com/mauritius06.htm

Viel Spass dabei!

Ach ja, nicht zögern wenn Sie Fragen haben :wink)
Read more : Hallo | Zugriffe : 756 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Vorstellung Imker / Fragen :Malaria/ Kiten / Taxifahrer

Moin aus Hamburg,

möchte mich kurz vorstellen und ein paar Fragen stellen.
Name: Arthur
Familie zwei Knder-> 14+15 ( Mädchen)
fliegen am 13.10 für 14 Tage nach Cap Malheureux ( Kuxville).
wir sind zu sechst ( Schwiegereltern kommen mit).

Jetzt die Fragen: ist eine Malaria Prophylaxe notwendig??
Da meine Tochter und ich angefangen haben zu kiten- wie sind die Bedingungen an der Ecke, kann man sich dort auch Board ausleihen, habe keine Lust ...
Read more : Vorstellung Imker / Fragen :Malaria/ Kiten / Taxifahrer | Zugriffe : 946 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel auswahl HILFE!

Was würdet ihr mir empfehlen von diesen Hotels ?
wichtig gute schnorchel möglichkeit ( wo man vielleicht nicht mit dem bot hinaus fahren kann ? Fliegen würden wir märz april wenn das wichtig wäre

Manisa

Blue Lagoon

Pointe aux Biches

Coin de Mire

Silver Beach

Was würdet ihr da nehmen und warum ? also eine begründung wäre schön
Read more : Hotel auswahl HILFE! | Zugriffe : 675 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Welches HOtel?

Hallo Deidl,

hast Du Dich schon für ein Hotel entschieden? Wir sind auch am Hin- und Herüberlegen ob wir das La Pirogue, Le Victoria, Sofitel Imperial oder Les Pavillons buchen sollen. Es ist so schwierig sich zu entscheiden. Wir wollen auf jeden Fall einen schönen und nicht zu überfüllten Strand und so kleine Häuschen wie im La Pirogue finden wir auch super toll zum Übernachten.

Würde so gerne diese Woche buchen, da wir im Dezember ...
Read more : Welches HOtel? | Zugriffe : 1103 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sonneschutzfator 40 & die Konsequenzen

Moin, Moin,

ich war, was die Sonneschutzmittel und diese Schutzfaktoren angeht, immer schon etwas skeptisch,das ich mir nicht recht vorstellen konnte, das bei fast gleicher Schutzschichtdicke und etwas veraenderter Zusammensetzung der Creme so viel Sonneschutz moeglichsein sollte. Und daher habe ich mich, wenn moeglich, mit Faktor 10-15 begnuegt und habe versucht dafuer dann frueher aus der Sonne rauszugehen. Naja,hat nicht immer rechtzeitig geklappt und die Bescherung hatte ich dann des nachts und wenns arg war ...
Read more : Sonneschutzfator 40 & die Konsequenzen | Zugriffe : 1125 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld umtauschen, welche Stückelung?

Hallo,
unser Urlaub uim La Pirogue steht nun vor der Tür und da hätte ich noch eine Frage zum Geldumtauschen. Ich möchte gleich am Flughafen EUR 500,- eintauschen. Welche Stückelung (Scheine) würdet Ihr empfehlen?
Gibt es in Geschäften, Taxi, Parks etc. Probleme mit größeren Schienen (ähnlich USA) ?

Danke für Euere Tipps und schöne Grüße

UWE
Read more : Geld umtauschen, welche Stückelung? | Zugriffe : 1193 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730