Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 19:32

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeitspaket

Hallo an euch,

ich hab da mal so´ne klitzekleine Frage bezüglich des Hochzeitpaketes! Wenn ich fragen darf :wink) ...., was habt ihr NUR für das Paket bezahlt?Und was hattet ihr alles mit drin?
Irgendwie mache ich mir Gedanken wegen der Bilder!Hab hier gelesen das sich die meisten einen extra Fotografen bestellt haben!Und sie dafür noch jede menge dazu ...
Read more : Hochzeitspaket | Zugriffe : 1896 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben
ich wollte mich nach einer doch etwas längeren Pause zurückmelden.
Bekannt als Geran - oder lieber doch als Andrea - war ich ne ganze Zeit bei MfG Reisen beschäftigt. Nun habe ich mich letztes Jahr im Mai aus dem Geschäft zurückgezogen, da ich Ende Juli Mama geworden bin. Ich hätte es nicht gedacht, aber die Zeit rast nur so dahin, wenn man erst Kinder hat - und nun sag ich das auch ...
Read more : wieder da :-) | Zugriffe : 1222 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

überbeglaubigung?

Hallo! Ich habe an einige Übersetzungsbüros eine Anfrage wegen einer Beglaubigung meines Scheidungsurteils geschickt. Eines - das mit dem teuresten Preis (260 Euro für 2 Seiten) schrieb zurück, dass man für Mauritius eine Überbeglaubigung benötigt. Davon hab ich noch nie gehört? Bitte was ist das?
Und: ist für eine Hochzeit auf Mauritius die übersetzte beglaubigte Urkunde von einer Kopie ausreichend - oder muss ich die Originale ans Übersetzungsbüro schicken?
Fragen über Fragen - ich hoffe, ...
Read more : überbeglaubigung? | Zugriffe : 1030 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sammlung Hochzeits-Fotografen

Da wir immer wieder Anfragen aus dem Forum zu Hochzeitsfotografen erhalten, dachten wir es wäre eine gute Idee eine Sammlung von Fotografen aufzumachen. Hier kann dann jeder Empfehlungen und Kontakte reinschreiben und alle Heiratswilligen haben einen direkten Überblick.

Eins vorab - wir haben erlebt das selbständig gebuchte Fotografen im Hotel nicht so gerne gesehen werden, da hier das Hotel natürlich keine Provision erhält. Daher können wir nur empfehlen dieses vorab mit Eurem Reisebüro / dem ...
Read more : Sammlung Hochzeits-Fotografen | Zugriffe : 5325 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ausflüge mit dem Taxi vom Norden aus

Hallo an alle erstmal.
Meine Frau und ich werden vom 4.8.10- 13.8.10 unsere flitterwochen auf Mauritius verbringen,im Norden im Hotel Le coin de Mire.
Wir möchten für zwei tage ein Taxi mieten und die Insel endecken(etwas von Land und Leute sehen).
Für tips und anregungen sind wir im voraus schon dankbar.Toll wäre es auch wenn ihr uns sagen würdet worauf wir achten und bei was wir aufpassen müssen.

Gruß Jasmin und Christian
Read more : Ausflüge mit dem Taxi vom Norden aus | Zugriffe : 885 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxi zur Domaine Anna

Hallo Ihr Lieben - noch eine Frage von mir:

Was darf ein Taxi vom Hotel Sugar Beach in etwa bis zur Domaine Anna kosten????

Gerne auch hier Tipps und Kontakte - wir sind im Mai wieder im Sugar Beach!

Ganz liebe Grüsse

Martina enzianmaedchen

Mail: ebayistdoof6@web.de
Read more : Taxi zur Domaine Anna | Zugriffe : 1076 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Transfer - Flughafen - Hotel

Hallo Ihr Lieben!

Nach unserer Traumhochzeit am 18.01.2010 im Hotel Sugar Beach haben wir uns entschlossen unseren 1. Jahrestag auch dort zu feiern.

Wir werden also im Januar 2011 wieder auf Mauritius sein.

Diese Reise wird eine sog. Baustein-Reise, wo ich alles einzeln buche, vom Flug, Hotel, Transfer usw, weil es dann günstiger wird als bei einer Agentur.

Jetzt habe ich das Problem mit dem Transfer.

Kann mir jemand in etwas sagen, was ein Taxi ...
Read more : Transfer - Flughafen - Hotel | Zugriffe : 3943 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsbericht & Tipps 02.06.2010 Les Pavillons

Es war wirklich eine perfekte Hochzeit, wie man sie sich nur wünschen kann und besser als ich es mir hätte jemals vorstellen können. Wir waren mit unseren Eltern und den beiden Schwestern + Freund meiner Schwester insgesamt 9 Personen, geheiratet haben wir am 02.06.2010. Als Ort für die Trauung haben wir uns zwei Palmen im Garten vor unserer Suite ausgesucht.

Um halb eins bin ich mit meiner Schwester zum Spa gegangen. Zu der Zeit kam ...
Read more : Hochzeitsbericht & Tipps 02.06.2010 Les Pavillons | Zugriffe : 1217 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Achtung: Villa Oasis in Pereybere

Hallo an alle, die wie wir etwas abseits vom Trubel unseren Mauritius Urlaub genießen wollten. Wir haben die Villa Oasis Nr. 7 gebucht und es leider sofort nach unserer Ankunft bereut. Die Villa war total verwahrlost, die Klimaanlage funktionierte nicht, überall Spinnweben und im Bad waren Kakerlaken. Die Bettwäsche war dreckig und so weiter ....
Obwohl wir bereits die Hälfte der Miete bezahlt hatten, sind wir sofort wieder ausgezogen und haben uns ein Hotel gesucht. ...
Read more : Achtung: Villa Oasis in Pereybere | Zugriffe : 1325 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Reiseveranstalter / Reisebüro?

Hallo!

Wir hatten ursprünglich geplant, in diesem Jahr auf Mauritius zu heiraten - angesichts einiger Schwierigkeiten mit unserem Reisebüro wird es nun voraussichtlich vielleicht doch erst auf kommendes Jahr hinauslaufen.

Daher nun meine Frage: Kann uns jemand ein Reisebüro / einen Reiseveranstalter im Raum NRW empfehlen, der sich auf das Thema "Heiraten auf Mauritius" spezialisiert hat bzw. Ahnung davon hat - evtl. hat ja jemand von Euch schon gute Erfahrungen (oder zumindest bessere als wir ...
Read more : Reiseveranstalter / Reisebüro? | Zugriffe : 2003 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78464 • Themen insgesamt: 18216 • Mitglieder insgesamt: 9939