Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 5:57

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

ist jemand im dezember im les pavillons

hallo
ist jemand von euch von anfang bis mitte dezember im les pavillons der uns unsere hochzeit mitfilmen kann? videokamera haben wir mit.
danke.

lg
Read more : ist jemand im dezember im les pavillons | Zugriffe : 500 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Frachtschiffreisen nach Mauritius

Von Antwerpen fahren einigen Containerschiffe im Liniendienst regelmäßig in den Indischen Ozean und zurück (ca. 2 Monate). Diese nehmen auch Passagiere mit, z.B. ab Livorno/Italien - Suezkanal - Port Victoria/Seychellen - Pointe des Galets/La Reunion - Port Louis/Mauritius. Reisezeit ca. 20 Tage; Kosten ca. 100 Euro/Tag.

Gruß
Klaus
Read more : Frachtschiffreisen nach Mauritius | Zugriffe : 3046 | Antworten : 5 | Forum : Andere Reiseziele

Le Touessrok & Belle Mare Plage -praktische Tipps wanted

Hallo Experten-Team,

bin schon seit Monaten begeisterte (stille) Mitleserin in diesem Forum.
Am Freitag steht unser erster Mauritius Urlaub an.
Habe im "Ingrids Forum" schon viele Tipps bekommen, aber die "richtigen" Mauritius Experten scheinen in diesem Forum zu posten :-)

Vorgeschichte:
Habe an Silvester eine Reise nach Mauritius für 2 Personen gewonnen, Flug Air France (exkl. Steuer+ Gebühren) und 2 (!) Ü/HP im Le Touessrok. Nachdem uns ...
Read more : Le Touessrok & Belle Mare Plage -praktische Tipps wanted | Zugriffe : 4489 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo an Alle!

Nachdem ich mich schon seit längerem im Forum "heimlich" umschaue bzw. umlese möchte ich mich endlich mal vorstellen.

Meine Name ist Kerstin und ich bin 39 Jahre jung. Mein Mann und ich haben unseren ersten Mauritiusurlaub für Februar 2007 geplant. Nachdem wir schon einige Länder gesehen haben, freuen wir uns sehr auf Mauritius. Das Forum ist echt klasse. Bisher wurden fast alle meine Fragen durch das Forum beantwortet. Bis zu unserem Urlaub werde ich bestimmt ...
Read more : Hallo an Alle! | Zugriffe : 803 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel Calodyne sur mer - Reise gewonnen

Hallo, ich fliege im November das erste Mal nach MUR. Ich habe diese Reise gewonnen und freue mich natürlich riesig darauf. In den Hotelkritiken liest man allerdings nicht nur Positives von dem Hotel, obwohl das ja immer relativ ist. Das der Strand nicht gut ist weiß ich schon. Weiß jemand, ob es in der Nähe einen schönen Strand gibt? Oder war schon mal jemand in dem Hotel und kann mir darüber berichten. Was ist in ...
Read more : Hotel Calodyne sur mer - Reise gewonnen | Zugriffe : 840 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hangepäck / Flüssigkeiten ??

Hallo Zusammen,

ich habe soeben das "halbe internet" durchsucht aber leider nichts gefunden.

Ich fliege Mitte September via Dubai nach Mauritius (Emirates) und wollte fragen ob man nun Flüssigkeiten (Parfüm usw.) mit in die Kabine (ins Handgepack) nehmen darf oder nicht.

Ist jemand von Euch in der letzten Zeit geflogen?

Danke für die Infos.
Read more : Hangepäck / Flüssigkeiten ?? | Zugriffe : 1455 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter im April????

War jemand heuer zufällig die letzten 2 April Wochen auf Mauritius,
möchte gern wissen, wie das Wetter dort zu dieser Jahreszeit ist;
Read more : Wetter im April???? | Zugriffe : 929 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

günstiges Hotel auf Mauritius

Hallo,

ich plane im März/April 2007 einen 10-14 tägigen Urlaub auf Mauritius zu machen. Da ich zu diesem Zeitraum leider bei den Pauschalangeboten kaum etwas günstiges (in meinen Augen, ist ja relativ) gefunden haben, dachte ich mir ich versuche es mal über Flug und Hotel extra.

Unter fly.de habe ich Anfang März einen Flug mit Air Mauritius ab Müchen für 762€ all inkl. (Steuer, Treibstoff, Gepäck, und was es da noch alles gibt) gefunden. Dies ...
Read more : günstiges Hotel auf Mauritius | Zugriffe : 1223 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo

Hallo
auch ich möchte mich vorstellen.Bin 43 jahre alt und habe im Februar vor 2 Jahren in Mauritius geheiratet.Es war ein wunderschöner Traum der da in Erfüllung ging.Zuhause haben wir festgestellt, dass wir nicht zu zweit, sondern zu dritt zurückgekommen sind. Nun fliegen wir am 17.September
für 15 Tage wieder nach Mauritius.Einige von unseren Bekannten meinten schelmisch,dass wir nicht noch zu viert heimkommen.Wir fruen uns schon sehr darauf wieder in Mauritius zu sein.
Gruß
Silvi ...
Read more : Hallo | Zugriffe : 907 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Suche den Namen einer Blume

hallo zusammen!

:he() ich suche den namen jener gelben blume, (trompetenförmig-eigentlich sind es sträucher) die man überall und ganzjährig auf MRU zu sehen bekommt. vielleicht kann mir jemand von euch dabei behilflich sein.
danke im voraus und lg- ndira :cool:
Read more : Suche den Namen einer Blume | Zugriffe : 1171 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730