Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 4:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

für den lieben Kollegen......

es empfiehlt sich

''

''

einem Kollegen

''

''

für gute Leistungen

''

''

ab und zu

''

''

mal auf die Schulter zu kopfen

''

Bild
Read more : für den lieben Kollegen...... | Zugriffe : 761 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Der Urlaub, der süchtig macht!!!

Hallo an alle,

erst ein mal Danke für die nette Hilfe die ich hier durch das Forum erfahren durfte.

Der Urlaub war wirklich SUPER :ploppop
Als wir ankamen dachte ich, wo bin ich denn hier gelandet?! Es hat geregnet und es war bitterkalt.
Wir fuhren dann mit dem Taxi nach Cap Malheuxreu und da war das Wetter super.

Wo soll ich nur anfangen zu erzählen?! Naja wir ...
Read more : Der Urlaub, der süchtig macht!!! | Zugriffe : 1688 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Papier oder Plasik

Sorry das ich nur am fragen bin, hätte aber gern mal gewusst was sich auf mauritius besser macht. sollen wir das "ganze" geld (euros) in Bar mitnehmen oder lieber die Visa im Bikini haben??
Klar, bißchen Bares brauch man dort sicherlich, im Taxi gibts bestimmt keine Kartenlesegeräte.

Hat man dort überall die Chance mit Visa zu zahlen oder sehen die Menschen das nicht so gern?
Möchte mich ja nicht falsch benehmen was die Bezahlung angeht. ...
Read more : Papier oder Plasik | Zugriffe : 1486 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Honeymoon Oktober im Trou aux Biches, Dinarobin

Liebe Forumsteilnehmer! :roll:

Ich bin ganz neu hier, ein Frischling sozusagen.

Wir reisen Anfang Oktober für zwei Wochen nach Mauritius. Zu Anfang werden wir drei Nächte im Hotel Trou aux Biches sein, danach reisen wir an die Südküste und verbringen 10 weitere Tage im Hotel Dinarobin.

Wir freuen uns riesig auf diese Reise. Gerne würde ich erfahren wie es Euch im Trou aux Biches, Dinarobin gefallen ...
Read more : Honeymoon Oktober im Trou aux Biches, Dinarobin | Zugriffe : 1105 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Werbung.? NO..!!

Mal so am Rande:
Gestern hat sich im Off-Topic - Forum (unzulässige !! ) Werbung *eingeschlichen*... :beer) :mad:
DANKE...Stefan,daß du sie gelöscht hast...sonst ufert das aus *ohne Ende*... :ploppop
Read more : Werbung.? NO..!! | Zugriffe : 1018 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

memberliste die 2te

es werden nun nur noch aktive members angezeigt.
mein kampf gegen spam :pc)
Read more : memberliste die 2te | Zugriffe : 603 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel Sofitel (Westküste) oder Beau Rivage (Ostküste)

Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Nach stundemlangen Recherchieren im Internet, Katalogen und nicht so informativen Gesprächen im Reisebüro vor Ort nun noch unsere Fragen vor der endgültigen Hotelentscheidung. Es stehen jetzt noch zwei Hotels zur Auswahl:
a) Sofitel Imperial im Westen und
b) Beau Rivage im Osten

- Wie weit sind die Entfernungen jeweils zum nächsten Ort mit Einkaufs-
möglichkeiten?

- Wie sieht es mit den Stränden und langen Strandspaziergängen aus?

- Wer hat welche Erfahrung im ...
Read more : Hotel Sofitel (Westküste) oder Beau Rivage (Ostküste) | Zugriffe : 2427 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Februar 2007

hallo leute,
ich bin hier und neu und möchte gleich eine frage an euch richten.
wir sind ab 07.02.07 in hotel le victoria stationiert. ich hätte so gerne einen hotelplan und kann im internet leider keinen finden. kann mir jemand weiterhelfen.
danke und liebe grüße
andrea
Read more : Mauritius Februar 2007 | Zugriffe : 1156 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ausflüge, Leihwagen, Taxi?

Hallo Mauritius-Experten,

ich fahre Mitte September für 14 Tage nach Mauritius (Flick & Flack) und wollte ein paar Infos von euch einsammeln.

1) Was für Ausflüge / Sehenswürdigkeiten sollte man sich auf garkeinen Fall entgehen lassen?

2) Lohnt ein Leihwagen oder ist es beeser ein Taxi für einen Tag zu Buchen und sich von einem Fahrer ein paar Dinge zeigen zu lassen?

3) Kann jemand einen Fahrer in den nähe von Flick & Flack empfehlen ...
Read more : Ausflüge, Leihwagen, Taxi? | Zugriffe : 867 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Student suche billige Übernsachtungsmöglichkeit

Moin Moin,

ich will meine Diplom-Arbeit über den Midlands Dam schreiben und will einen Monat auf Mauritius verbringen um mir die Sache vor Ort anzuschauen, da meine Geldbörse sehr klein ist brauche ich ein günstiges zu Hause (Garage,Wohnung,Vordach,Zelt etc.) hauptsache eine Steckdose ist vorhanden. Würde mich über jede hilfe freuen...
Ach ja wollte so mitte Oktober bis mitte November hin.

Vielen Dank, Gruß Birger
Read more : Student suche billige Übernsachtungsmöglichkeit | Zugriffe : 737 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721