Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:28

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Zdenka..??

Wo steckt eigentlich Zdenka.? i:()
Lange nichts gelesen von ihr....
Weiß jemand,wo sie abgeblieben ist..?? :Q
Read more : Zdenka..?? | Zugriffe : 773 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Lecker gegessen zwi. Grand-Baie und Pereybere.!

Eines Tages machte zwischen Grand-Baie und Pereybere ein neues (GUTES:! ) Lokal auf :
Es war *was Besseres*...ich glaube,der Name war : TANJORE.... Bild
----------------------
Nun...da wir öfters zwischen GB und Pe. spazieren gingen (unsere Lieblings-Strecke!)...und machten auch gerne ein Schwätzchen mit den Angestellten...die am Aufbauen waren...

UND : Eines Tages wurde eröffnet.: Wir waren selbstverständlich da und speisten köstlich... Bild

NUR : Um an große und viel Kundschaft zu kommen...mußte auch das Tanjore Werbung ...
Read more : Lecker gegessen zwi. Grand-Baie und Pereybere.! | Zugriffe : 643 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Praktikum auf Mauritius

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein 2-3 monatiges Praktikum auf Mauritius zu machen. Ich wäre in Hinblick auf die Beschäftigung sehr flexibel, ideal wäre allerdings die Branche Tourismus, Computer oder Marketing. Meine bisherigen Bemühungen über diverse Praktikumsagenturen gehen er schleppend vorran, da diese nur wenig Kontakte nach Mauritius unterhalten (wenn überhaupt) und man allgemein wenig informationen über Praktika in dieser Region findet. :-?

Ich bin 20 Jahre ...
Read more : Praktikum auf Mauritius | Zugriffe : 5614 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchkurs auf Mauritius?

Hallo!

Habe mal ´ne Frage:
Mein Freund und ich wollen Ende November einen 2-3wöchigen Urlaub auf Mauritius verbringen.
Wir haben uns für das Hotel Trou aux Biches entschieden.
Jetzt möchte mein Freund gerne Tauchen lernen.
Nun stellt sich die Frage, ob er vor unserer Reise noch in Deutschland einen Tauchkurs machen sollte, oder erst auf Mauritius vor Ort.
Er beabsichtigt auch, dieses Hobby nach unserem Urlaub weiter zu betreiben. Wir wissen, daß verschiedene Tauchkurse auf ...
Read more : Tauchkurs auf Mauritius? | Zugriffe : 4212 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu-Tourist auf Mauritius

Tja, hier steh ich nun. Wir haben beschlossen, dieses Jahr zum ersten Mal nach Mauritius zu fliegen (nach 4 Jahren Dubai). Wir haben zwei kleine Kinder (3+5 Jahre alt) und haben deshalb beschlossen, gleich in Flughafennähe ins Beachcomber Shandrani zu gehen. Aufgrund gemischten Hotelkritiken für dieses Hotel bin ich mir aber trotzdem leicht unsicher. Wir wollen Anfang Dezember fliegen.
Machen wir einen Fehler? Irgendwelche Tips?
Kinder wollen ja nur Badeurlaub und wir Eltern uns erholen, ...
Read more : Neu-Tourist auf Mauritius | Zugriffe : 889 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

PENSIONEN/RENTEN auf MR

hallo :!:

ich hätte mal zwischendurch eine etwas außergewöhnliche frage:
bekommen mauritianer ab einem bestimmten alter pensionen / renten wie wir oder wird die altersvorsorge anders gehandhabt? :ob
:dank) indira
Read more : PENSIONEN/RENTEN auf MR | Zugriffe : 497 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Blue Lagoon

Hallo, mal wieder ein Neuer!! Ja, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und war gleich begeistert über die Resonanz auf viele Fragen. Ich habe auch eine: Wir, meine Frau und ich sind ab 14.02.07 im Hotel Blue Lagoon für 14 Tage. Wer kann mir Angaben über Normal-Wetter in dieser Zeit und über das Hotel machen? Für uns ist es der 1. Mauritius Urlaub. Wär schön von Euch zu hören. Ich bin allerdings auf ...
Read more : Blue Lagoon | Zugriffe : 823 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wiedereröffnung Le Victoria vorgezogen

Hallo an alle

das Le Victoria wird früher als erwartet wieder eröffnet und zwar am 01.10.06

viele Grüße
Read more : Wiedereröffnung Le Victoria vorgezogen | Zugriffe : 1002 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer kommt mit?

Hallo,wer sitzt am 02.09. mit mir im Flieger EK060? Es geht 15.40Uhr von Hamburg mit Emirates los.

Und noch ne kleine Frage,

hat man viel platz im Airbus Industrie A330-200?
Wie ist der Service so? (essen,getränke)
Bin schon total nervös.

mfg
christian
Read more : Wer kommt mit? | Zugriffe : 716 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geldziehen mit Postbank EC-Karte

Hallo,
gibt es ein Problem mit der EC-Karte von der Postbank Geld zu ziehen?
Wie sind die Gebühren?

Danke für Euere Tipps und viele Grüße von
UWE
Read more : Geldziehen mit Postbank EC-Karte | Zugriffe : 4577 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722