Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

"kinderfreundlicher" Strand

Hallo!

Ich möchte Anfang Dezember mit 2 Kindern (2 und 6) nach Mauritius fliegen und bin mir nicht sicher, wo es am besten ist. das heisst: wenn möglichst wenig Korallenstücke, Korallenriff weiter draussen, wenig Seeigel, und viel Platz um am Strand Sandburgen zu bauen.
Vielleicht könntent ihr mir auch ein paar Hoteltipps geben. Soll zumindes 4* sein und HP wegen der Kinder. Und in der Nähe sollte es etwas Unterhaltung, sprich Einkaufsmöglichkeiten geben.
Ich hoffe ...
Read more : "kinderfreundlicher" Strand | Zugriffe : 716 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Pointe aux Piments

Hallöchen,
wie wärs mit ein paar Aussagen zum Strand in der Gegend
Pointe aux Piments??

Wäre schön, wenn die MRU Spezialisten uns etwas sagen würden.

Martin
Read more : Pointe aux Piments | Zugriffe : 1096 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Währung ? Kann ich Geld abheben ?

Hallo Leute !

Ich fliege am Sonntag zum ersten mal nach Mauritius :-)

Ich war jetzt grad in meiner Bank und wollte etwas Geld in MRU umtauchen lassen, da sagte mir die Dame das dass nich nötig sei weil man in Mauritius auch mit Euro zahlen kann. Ich bin jetzt etwas verunsichert weil ich das fast nicht glauben kann....

Ich besitze eine EC-Karte/Maestro kann ich mit der ...
Read more : Welche Währung ? Kann ich Geld abheben ? | Zugriffe : 1196 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

4Fragen - ich bin in 1 Monat in Mauritius erstes mal

Halli Hallo,

jetzt dass wir die Hochzeit hinter uns haben (19.August und es war genial), können wir uns wieder auf die Hochzeitsreise konzentrieren.

Wir wissen dass Mauritius klein ist, aber es gibt sehr viel zu sehen und dafür brauchen wir kurz eure Hilfe da wir nur 2 Wochen Zeit haben.

1. Wir fliegen am 13.Oktober. Das es Sommerliches Wetter gibt ist mir klar, aber was ist mit Abends/Nachts? Brauchen wir ein Pulli oder so etwas? ...
Read more : 4Fragen - ich bin in 1 Monat in Mauritius erstes mal | Zugriffe : 2084 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Textilien :)

Hi ihr lieben,

da wir dieses Jahr im Dezember unseren vierten Besuch auf Ile Maurice gebucht haben, wollt ich mal nachfrgen was den im Moment so an Textilmarken angesagt sind , nach dem der gute Ralph seine Lauren woanderst hin verfrachtet hat. :PPP) :lol:

gruss Bere
Read more : Textilien :) | Zugriffe : 1651 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt das Ocean Beauty in Pereybere ?

Hallo !
Wir wollen mit unserem 3-jährigen Sohn mal wieder nach Mauritus fahren und ich habe zufällig die Webseite von Ocean Beauty in Péreybère entdeckt ... http://www.ocean-beauty.com/
Das Hotel sieht sehr schön aus und die Beschreibung der Ocean Suites gefällt uns weil sie ein seperates zweites Schlafzimmer haben.
Kennt jemad das Hotel? Sind die Zimmer wirklich so wie auf der Webseite beschrieben? Ist der Strand vor dem Hotel gut ...
Read more : Wer kennt das Ocean Beauty in Pereybere ? | Zugriffe : 1025 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Jetzt wollen wir es auch mal wissen

Hello @ all,
wir haben schon so viel über MRU gelesen, dass wir nunmehr auch mal
3 Wochen dort verbringen werden.
Gebucht ist nun ab Mitte März 07.
Wir hoffen, das wir relaxen können.

Grüsschen,
Martin
Read more : Jetzt wollen wir es auch mal wissen | Zugriffe : 1520 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Schneider für Abiballkleid gesucht

Hallo Forum,

in 3 Wochen sind wir zum 4. x auf unserer Lieblingsinsel. Endlich! i:()

Bisher haben wir uns um Schneider noch nie gekümmert.

2007 macht meine Tochter das Abi und möchte selbstverständlich ein ganz besonderes Kleid. Sie hat auch schon sehr genaue Vorstellungen wie es aussehen soll. Da ich selber gut nähen kann, weiß ich, dass es nicht einfach sein wird ihre Wünsche zu verwirklichen. Deshalb ...
Read more : Schneider für Abiballkleid gesucht | Zugriffe : 714 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

juhu!

Ich habe heute eine Zusage für ein 3 Monatiges Praktikum im "Manisa Hotel" in Flic-en-Flac bekommen i:()

Werde von ende diesen monat bis ende dezember dort an der rezeption sein ;)

Alles was ich bisher über das Hotel gelesen habe scheint ja recht ansprechend zu sein und der Kontakt ist auch nett!

Cya all @ MRU
Read more : juhu! | Zugriffe : 715 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

SEMDEX : Die Börse.!!

Die Börse v Mauritius (SEMDEX) geht schlagartig hoch...etwa so wie *Deutschland-Rallye* im DAX 1989...

Weiß jemand den Grund.? Ist *zu komisch*...um keinen Grund zu haben...!

UND : An OJ und andere :
Dieser Chart *riecht* nach einem Crash...(mal so anbei)

Hier der Chart :

http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=SEMDEX:IND
Read more : SEMDEX : Die Börse.!! | Zugriffe : 942 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731