Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:09

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

r3flx..??

r3flx..??

Hallo :
Ich habe mal wirklich eine Frage...und hoffentlich (oder nicht?) eine lustige Antwort : :mrgreen: :ploppop

Wie...kommt man auf so einen nick-name.?

Ich bin sicher,Andere haben sich das auch schon gefragt...

Liebe Grüße : Werner :cool:
Read more : r3flx..?? | Zugriffe : 847 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wasserfälle

In den verschiedenen Reiseführern werden immer wieder spektakuläre Wasserfälle im Inselinneren erwähnt und teilweise auch abgebildet. Leider sind solche Bilder immer sehr perspektivisch und bringen das gesamte Ambiente nicht rüber. Welcher Wasserfall ist eurer Meinung nach schönste, beste, aufregendste etc.?
Also ich steh ja wirklich auf möglichst kitischig, mit palmengesäumtem Badebecken etc.

Danke und liebe Grüße,
Reinhold
Read more : Wasserfälle | Zugriffe : 2104 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Veranda in Grand Baie

Fliege zum ersten mal nach Mauritius und bin schon ziemlich gespannt. War schon jemand im Hotel Veranda und kann mir ein paar Tipps geben? Habe HP gebucht und wollte fragen, wo man, wenn man die Getränke nicht unbedingt im Hotel einnehmen will, besorgen kann. Supermarkt? oder eine nette Bar zum Cocktails schlürfen? Hat mir jemand auch noch einen Tipp für eine gute Tauchschule und einen vertrauenswürdigen Taxifahrer? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Read more : Hotel Veranda in Grand Baie | Zugriffe : 639 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflüge Mauritius

hallo ihr Experten....
Wenn es soweit ist möchte ich voraussichtlich die Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen und die Insel per Taxi erforschen. Jetzt frage ich mich, was packe ich denn alles in "eine" Tour? Gibt es soviel zu sehen das man vier Touren macht, also eine in den Norden, einen in den Süden usw.
Oder eine für den Norden und Westen zusammen und Süden und Osten zusammen also 2 Touren. Da ich kein Grössenverhältnis habe, weiss ...
Read more : Ausflüge Mauritius | Zugriffe : 3748 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schnorcheln in der Nähe vom Sofitel (Flic en Flac) möglich?

Hallo,

mein Name ist Björn und sind ab diesen So in Sofitel auf Mauritius... i:()

Da wir kurzfristig überlegen uns noch eine Ausrüstung zum Schnorcheln zu holen, würde ich gerne wissen, ob sich das Schnorcheln in der Nähe vom Sofitel (Flic en Flac) lohnt.

Danke im Voraus...

Gruß,

Björn
Read more : Schnorcheln in der Nähe vom Sofitel (Flic en Flac) möglich? | Zugriffe : 1283 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Von Grand Baie auf die Ile aux Cerf?

Hall ihr Lieben :-)

bald isses soweit, am 22.10 geht es los, ins Le Cannonier :ploppop

Da ich die Ile aux Cerf sehr schön finde, zumindest wenn die Bilder halten was sie versprechen, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, von Grand Baie dorthin zu gelangen.

Ok, ich bin nicht seefest, denke aber, dass ich da durch muss, oder? ...
Read more : Von Grand Baie auf die Ile aux Cerf? | Zugriffe : 1777 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sonntag gehts los

Nun ist es bald so weit und es geht endlich in den Urlaub nach Mauritius.
Nach zwei Jahren ist es nun endlich wieder soweit,diesmal aber nicht zu zweit, sondern zu dritt. Unser fast 2 jähriger Sohn begleitet uns diesesmal.
Wir sind schon ganz gespannt wie die Gegend um Flic en Flac ist.Wir kennen ja bis jetzt nur die Gegend um Mahebourg genau. Was wir dort kennengelernt haben hat uns sehr gefallen.Es war ruhig und nicht ...
Read more : Sonntag gehts los | Zugriffe : 781 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Golf auf Mauritius

Wir wollen nächsten April im Zuge unseres Urlaubs auch Golf spielen. Wir haben aber kein Hotel gebucht, sondern ein Privatquartier. Welche Golfplätze " lassen" uns als "nicht Hotelbucher" spielen?
Read more : Golf auf Mauritius | Zugriffe : 744 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sofitel, wir kommen!

Hallo,

ich freue mich, endlich unsere Reise nach Mauritius gebucht zu haben!
Wir sind vom 1. bis 15. Dezember im Sofitel und sind schon irrsinnig gespannt, was uns (auch als Mauritius-Neulinge) erwartet. Die Infos aus Prospekten und vom Internet sind ja ziemlich verheißungsvoll ...
Ist in diesem Zeitraum noch jemand von euch im Sofitel? Wäre nett, schon vorab Bekanntschaften zu machen ;-)

Beste Grüße
Reinhold
Read more : Sofitel, wir kommen! | Zugriffe : 2357 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

"kinderfreundlicher" Strand

Hallo!

Ich möchte Anfang Dezember mit 2 Kindern (2 und 6) nach Mauritius fliegen und bin mir nicht sicher, wo es am besten ist. das heisst: wenn möglichst wenig Korallenstücke, Korallenriff weiter draussen, wenig Seeigel, und viel Platz um am Strand Sandburgen zu bauen.
Vielleicht könntent ihr mir auch ein paar Hoteltipps geben. Soll zumindes 4* sein und HP wegen der Kinder. Und in der Nähe sollte es etwas Unterhaltung, sprich Einkaufsmöglichkeiten geben.
Ich hoffe ...
Read more : "kinderfreundlicher" Strand | Zugriffe : 715 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729