Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Sofitel Imperial - wer, wann, warum?

Hallo!

Im "Hochzeits-Tread" sind in letzter Zeit immer mehr User aufgefallen, die zum heiraten ins Sofitel fahren. Wir gehören auch dazu! :ploppop

Ich dachte mir, vielleicht wollt Ihr Euch ja hier auch noch einmal outen. Warum gerade das Sofitel? Welche Zimmerkategorie habt Ihr gebucht? Wann fliegt Ihr? usw.

Ich kann ja mal anfangen:

Wer? Der *bMwg* (= bester Mann wo gibt) und meine Wenigkeit.
Wann? Am 26.03.07 ...
Read more : Sofitel Imperial - wer, wann, warum? | Zugriffe : 1144 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Samstag

Juhu, Samstag geht es los. Wir sind schon total aufgeregt und haben noch
paar kleine Fragen offen.
Wie ist das mit der Flughafengebühr (noch nie was von gehört)? Wie sind die Preise so im Flieger (Emitates EK60, EK701) für Getränke und kleinigkeiten?
Zigaretten hier oder im Flieger kaufen, was ist günstiger?
Kann man in Dubai in Euro bezahlen? Wir machen da eine kleine Pause
(Zwischenlandung und umsteigen).

irgendwelche sonstigen wichtigen Hinweise für unseren ersten Urlaub ...
Read more : Samstag | Zugriffe : 660 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchschule beim Hotel les Pavillions

Hallo!
Kann mir einer sagen ob es im oder am Hotel Les Pavillions eine Tauchschule gibt und ob sie auch wirklich gut ist? Oder kann mir einer eine top Tauchschule in der Nähe empfehlen und vielleicht nen Namen nennen, dann könnte man ja auch mal im Netz schauen.
Vielen Dank und Gruß Daniela
Read more : Tauchschule beim Hotel les Pavillions | Zugriffe : 915 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

im Sept. das erste Malauf Mauri - und schon so gespannt.....

Hallo Leute,

erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Fröhlich vor allem, weil wir (meine freundin und ich) heute unsere Flugbestätigung von LTU bekommen haben. :lol:
Wer ist denn sonst noch im September auf der Insel?

Wir sind vom 10.09. bis 25.09. irgendwo am Strand bzw. im Wasser ringsum zu finden.
"Irgendwo" trifft es ziemlich genau, wir haben nämlich noch keine Unterkunft gebucht.
Wir haben uns ...
Read more : im Sept. das erste Malauf Mauri - und schon so gespannt..... | Zugriffe : 808 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo , wir möchten uns kurz vorstellen!

Wir sind ein deutsches Ehepaar , in Deutschland lebend , und betreiben in Black River / Mauritius ein Boot zum Big Game Fishing.
Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn wir auf diesem Weg etwas Interesse bei euch wecken könnten. Wir machen selbstverständlich auch Tagesfahrten um Delfine oder Wale zu zeigen !
Tight Lines , Volker und Anetta Scheu
Read more : Hallo , wir möchten uns kurz vorstellen! | Zugriffe : 1246 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Zimmer-Nummerierung Villas Caroline

Wer kann die Zimmer-Nummern im Hotel Villas Caroline a) den Standard- und den Superior-Zimmern, b) der Lage zum Meer zuordnen?
Read more : Zimmer-Nummerierung Villas Caroline | Zugriffe : 597 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Februar 2007

hy,
nun ist es soweit, wir haben gebucht.
am 07.02.2007 um 19:40 gehts los von wien nach mru!
fliegt noch jemand mit?

liebe Grüße
Andrea

P.S.: Flug OS 17
Read more : Mauritius Februar 2007 | Zugriffe : 1767 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Container

Hallo,
ich und mein mann werden im dezember nach mauritius gehen und sind auf der suche nach einem günstigen anbieter der einen container nach MRU verschifft etc.
Kann mir da jemand tips geben ,wer das günstig macht?
LG
Larissa :ob
Read more : Container | Zugriffe : 573 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchlehrerin stellt sich vor

Hallo,
ich bin 34 Jahre und seit 6 Jahren mit einem mauritianer verheiratet.
da wir uns in deutschland nicht wohl fühlen,ebtschliesen wir uns jetzt endlich nach 5 jahren im dezember 2006 nach mauritius zu gehen,

ich werde im Hotel Trou aux Biches im Tauchcenter Nautilus als PADI Tauchlehrerin arbeiten und mein Mann Ari auch.

würde mich freuen wenn mich so manch einer von euch besuchen würde oder sogar mit uns taucht.
Fragt nach Larissa und ...
Read more : Tauchlehrerin stellt sich vor | Zugriffe : 1246 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

ist jemand im dezember im les pavillons

hallo
ist jemand von euch von anfang bis mitte dezember im les pavillons der uns unsere hochzeit mitfilmen kann? videokamera haben wir mit.
danke.

lg
Read more : ist jemand im dezember im les pavillons | Zugriffe : 500 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722