Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:32

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Connections+Ausflüge

Hallo an Alle,

wir sind seit 10 Jahren totale MRU Fans und schon 3 mal da gewesen.
Die Insel ist das beste was uns in allen Urlauben passieren konnte.
Wir haben fast alle unsere Aktivitäten oder Ausflüge über Connections oder privat organisiert. Seit ca. 3 Jahren ist der Kontakt zu Connections und Harry (Fahrer/Guide bei Conn.) abgebrochen.
Connections war/ist ein Ableger von Neckermann oder Condor oder sowas ähnlichem ????????
Kann uns da jemand helfen oder ...
Read more : Connections+Ausflüge | Zugriffe : 823 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zeitzone ?

hmm.. Welche Zeitzone stellt man eigentlich auf Mauritius in seinem Windows-Rechner ein?
Vielleicht: "GMT + 4 Abu Dhabi, Muskat" ?

Jürgen
Read more : Zeitzone ? | Zugriffe : 1306 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche jemand der am 8.12 an der sw-küste ist ...

... und so nett ist und unsere hochzeit mitfilmen/fotografieren kann. würde das umgekehrt natürlich auch machen.
sind im hotel les pavillons.

bitte.

lg monique
Read more : suche jemand der am 8.12 an der sw-küste ist ... | Zugriffe : 675 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Neue Handgepäck -Regelungen im internationalen Flugverkehr

Kurz zusammengefaßt:

EU plant strengere Bestimmungen für Bordgepäck:

- maximal 0,1 Liter Flüssigkeit

- mitgebrachte Behälter müssen in einem durchsichtigen Plastikbeutel stecken (Fassungsvermögen max. 1 Liter)

- unter noch nicht näher bezeichneten Auflagen dürfen in den Flughafen-Dutyfree-Shops gekaufte größere Flaschen oder Behälter mitgeführt werden

- Größe des Handgepäcks wird auf 56 x 45 x 25 cm begrenzt

Entscheidung dazu soll voraussichtlich in der ersten Oktober-Woche von der EU-Kommission gefällt werden; mit Ziel des Inkrafttretens ab ...
Read more : Neue Handgepäck -Regelungen im internationalen Flugverkehr | Zugriffe : 5831 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrradverleih Nähe Trou d´eau douce

Hallo Inselaner,

kennt jemand einen guten Fahrradverleih (Touren- Mountainbikes)
Nahe dem Ort Trou d´eau douce?
Bin ab 04. Okt. für zwei Woche vor Ort.

Grüße aus Berlin
Sascha
Read more : Fahrradverleih Nähe Trou d´eau douce | Zugriffe : 659 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Malediven

Hallo,
uns hat auf Mauritius das Tauchfieber erwischt. Wir waren mittlerweile auch einmal am Roten Meer und träumen jetzt von den Malediven. allerdings tauchen nur zwei von uns Vieren, die anderen schnorcheln. Hat jemand Tipps und Anregungen?
LG Stephanie
Read more : Malediven | Zugriffe : 7453 | Antworten : 25 | Forum : Andere Reiseziele

mauritian fotos

To al German speaking Mauritian friends that have great photos from this beautiful island , please create your private album on http://pix.villadodo.com and share to other Mauritian lovers .
Viele spaße mit diene Foto Album
Sie you in mauritius
Read more : mauritian fotos | Zugriffe : 705 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Backpacker auf Mauritius

Hallo zusammen! i:()

Wir fliegen am 06. November für drei Wochen nach Mauritius und möchten die Insel gerne per Ruckasck-Urlaub erkunden!
Kann uns jemand ein paar Tips geben was günstige Unterkünfte betrifft?
Und würdet Ihr empfehlen die erste Nacht schon im Voraus zu buchen oder kann man auf gut Glück noch was finden?
Und dann gleich noch was: Welcher Reiseführer ist denn besonders empfehlenswert für Backpacker auf ...
Read more : Backpacker auf Mauritius | Zugriffe : 3519 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ägypten

Hi,

ich muß Mauritius leider untreu werden, da ich leider kein vernünftiges Angebot bekommen habe :::(

Aber dafür wird es Ägypten... vielleicht nicht unbedingt mein größter Termin, aber da ich gerne TAUCHE.... freue ich mich natürlich darauf!

Berichterstattung erfolgt, wenn ich wieder zurück bin :mrgreen:

Liebe Grüße

Zdenka
Read more : Ägypten | Zugriffe : 2253 | Antworten : 18 | Forum : Andere Reiseziele

Taxitouren

Hallo zusammen,
demnächst geht es nach Mauritius, genauer nach Flic en Flac. Aus beruflichen Gründen haben wir leider nur 7 Tage Zeit. Wir wollen 2 Tagestouren mit dem Taxi unternehmen und einmal mit dem Bus nach Port Louis.
Jetzt meine Fragen:
Wie viel kann man den bei Tagestouren mit dem Taxi schaffen? Hat jemand hier vielleicht Tourvorschläge? Die Taxikosten betragen ERUR 50 / Tag oder soll/kann hier noch nach unten verhandelt werden? Wie lange fährt ...
Read more : Taxitouren | Zugriffe : 2277 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735