Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 14:52

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Noch 4 wochen warten !!!!

Hi,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Wir kommen aus der Pfalz und fliegen Anfang November das erste Mal auf Mauritius. Wir freuen uns schon gaaaannnnzzzzzz arg. Unser Flug geht am 3. November ab FRA. Vielleicht fliegt noch jemand an diesem Termin ins Paradies.

Ganz liebe Grüsse

E. i:()
Read more : Noch 4 wochen warten !!!! | Zugriffe : 955 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wer ist spontan und hat ebenfalls den Wunsch nach Mauritius

Hallo @ all,

generell bin ich noch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz auf Mauritius, habe noch keine Antwort, aber weiß, es wird klappen.
Vor Antritt meines Praktikums würde ich gerne noch ein paar Tage Urlaub machen im Berjaya Le Morne nach Möglichkeit!
Gibt es jemand, der nicht nur gerne nach Mauritius fahren möchte, sondern auch die Zeit und Geld für ein bis zwei Wochen Urlaub hat und zwar eventuell noch im Oktober?-Gerade kann man ...
Read more : Wer ist spontan und hat ebenfalls den Wunsch nach Mauritius | Zugriffe : 863 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen

--
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 2049 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am 6. Oktober geht's endlich los

Hallo liebe Forumsmitglieder,
eine letzte kleine Meldung ehe es an Kofferpacken geht. Sind voller Vorfreude. Das Wetter spielt mit. Wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Bei 26 / 27 Grad werden wir es gut haben.
Vielen Dank noch einmal an alle die, die uns so tolle Info's über Flic en Flac gegeben haben. Wenn wir wieder zurück sind, werde ich einen Bericht ins Forum stellen. Noch eine kurze Frage. Wird das Gepäch ...
Read more : Am 6. Oktober geht's endlich los | Zugriffe : 500 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Villa oder Bungalow gesucht

Hallo.

ich suche eine Villa oder einen Bungalow direkt am Strand in Grand Baie oder Flic en Flac für 6-8 Personen.

LG
Mela
Read more : Villa oder Bungalow gesucht | Zugriffe : 734 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Preise - Sehenswürdigkeiten...?

Hallo Alle!

Könnt ihr mir bitte sagen, ca. wieviel kostet in Mauritus der Eintritt in Plätze wie Chamarel-Wasserfälle, Pampelmousses, Crocodile-Park....?
Und vielleicht eine ganztägige Taxifahrt? (in EUR wenn möglich :-) )
(man muss ja auch vorher kalkulieren...)

Und sollte man allerdings EUROs oder lieber Dollar mitnehmen?

Danke schön!
Gruss aus Budapest,
Kriszta
Read more : Preise - Sehenswürdigkeiten...? | Zugriffe : 1419 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

@ Mauritius

Ich wollte mich nur mal im allgemeinen bei allen Leuten bedanken die mir wirklich tolle Ratschlaege und tipps ueber dieses Forum gegeben haben! Ich bin nun seit letztem Mittwoch hier im Manisa Hotel in Flic en Flac und ich kann nur sagen es ist wirklich ein tolles Land mit sehr sehr netten Menschen!

special thx an die macher dieses tollen Forums und an die netten Dauerposter! :ploppop ...
Read more : @ Mauritius | Zugriffe : 669 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Moin, moin!!

So, jetzt hab ich bei der Internetsuche dieses interessante Forum gefunden! :ploppop

Jetzt möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg!
Arbeite als Werbekaufmann.

Ich hoffe Mauritius ist so schön, wie es schon die vielen Bilder versprechen.
Ich freue mich riesig auf Mauritius!!

Liebe Grüße
Euer Gordon
Read more : Moin, moin!! | Zugriffe : 1494 | Antworten : 13 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius, was erwartet mich?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

zumindest einen Teil meiner Frage kann ich selbst beantworten, es erwartet mich meine Verlobte!! :-)

Aber es wird mein erster Besuch auf Mauritius und ich werde meine Familie (zukünftige) kennenlernen. Dazu habe ich mir auch eine menge Zeit eingeplant, von mitte Dezember bis mitte Januar!!

Aber ich bin so aufgeregt und möchte auf keinen Fall etwas falsch machen, denn ich werde bei meiner Familie ...
Read more : Mauritius, was erwartet mich? | Zugriffe : 2679 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel La Maripose

Hallo alle zusammen. Fahren demnächst nach Mauritius. Kennt jemand das Hotel la Maripose in der Näche von Flic en Flac. Wenn ja kann mir jemand bescheid sagen wie es so ist. Danke
Werner
Read more : Hotel La Maripose | Zugriffe : 4516 | Antworten : 25 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732